Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens in der Antike

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Aliens in der Antike

09.03.2015 um 13:29
Ich beschäftige mich mit forschungen über aliens und götter in der vergangenheit. Kennt jemand noch mehr ausser hesekiel und die annunaki

Anzeige
1x zitiertmelden

Aliens in der Antike

09.03.2015 um 13:33
@schroter
Falscher Bereich, bitte hol Dir Deine Packung unter "Ufologie" ab...


melden

Aliens in der Antike

09.03.2015 um 14:58
Aber warum sind dann in einigen Höhlenmalereien, welche weit über 10000 Jahre alt sind, gestalten zu finden die unseren heutigen astronauten sehr ähneln


melden

Aliens in der Antike

09.03.2015 um 15:02
Zeig doch mal.


melden

Aliens in der Antike

09.03.2015 um 15:14



melden

Aliens in der Antike

09.03.2015 um 15:16
@schroter
Zitat von schroterschroter schrieb:Ich beschäftige mich mit forschungen über aliens und götter in der vergangenheit. Kennt jemand noch mehr ausser hesekiel und die annunaki
Ne, aber ich kenne Hesekiel dafür recht gut :)

Spoiler18062014 0008Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Aliens in der Antike

09.03.2015 um 15:28
http://img.webme.com/pic/w/weltraumarchaeologie/goettersmlg.jpg


melden

Aliens in der Antike

09.03.2015 um 15:29
Hier ist ein bild von solch einer malerei


melden

Aliens in der Antike

09.03.2015 um 15:47
@schroter
Wahrscheinlich findest du alle deine Bilder in den Däniken- und Annunakis-Threads erklärt.
Versuchs doch da mal.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens in der Antike

09.03.2015 um 16:36
Wenn Kinder oder manch Erwachsener einen "Menschen" zeichnet, könnte man auch meinen die Zeichnung soll alles darstellen nur keinen Menschen.


1x zitiertmelden

Aliens in der Antike

09.03.2015 um 17:06
@schroter
Noch mal: falsche Abteilung, hier geht es um Archäologie und nicht om Alien-Unsinn. Bitte geh in die Rubrik "Ufologie" und benutze da die Suchfunktion, da gibt es Dutzende Threads datu.

@Mods: bitte zumachen


melden

Aliens in der Antike

09.03.2015 um 19:27
Zitat von emanonemanon schrieb:Wahrscheinlich findest du alle deine Bilder in den Däniken- und Annunakis-Threads erklärt.
Korrekt. Und das schon seit Jahrenden!


melden

Aliens in der Antike

09.03.2015 um 19:38
also Frank D wenn jetzt ich sage mal das kein Thema für die Archäologie ist möchte doch gerne mal wissen was denn deiner Meinung nach Archäologie ist. denn was ist mit Ausgrabungsstätten, bei denen Fundstücke gefunden werden die darauf schließen lassen das eine andere Intelligenz dieser Zivilisation geholfen hat ihre Kultur aufzubauen.


1x zitiertmelden

Aliens in der Antike

09.03.2015 um 19:44
Zitat von schroterschroter schrieb:kein Thema für die Archäologie
Richtig. Das ist für die Kunstabteilung. Diese Malereien werden bis heute noch gepflegt und übermalt. Es ist lebender Kult der Regen- und Wolkengeister. Und manche kriegen ihre 100 Klicks, weil sie meinen, es sei Cargo-Kult.


melden

Aliens in der Antike

09.03.2015 um 19:50
außerdem bleibt es Ansichtssache wen oder was die Kulturen angebetet haben .einige nennen sie Aliens, Außerirdische oder aber werden sie auch götter genannt. zumal gibt es eine sumerische Grab Rolle .auf dieser Grab Rolle ist eine Darstellung unseres Sonnensystems was allerdings Die sumerer nicht wissen konnten, da die Schriftrolle 4000 jahre vor Christus geschrieben wurde. Denn erst Seit der Raumfahrt diesem jahrhundert hat der Mensch festgestellt wieviel Sterne und Planeten es in unserem Sonnensystem gibt


1x zitiertmelden

Aliens in der Antike

09.03.2015 um 19:56
Zitat von ISFISF schrieb:Wenn Kinder oder manch Erwachsener einen "Menschen" zeichnet, könnte man auch meinen die Zeichnung soll alles darstellen nur keinen Menschen.
Stimmt.

Meine Nichte hat meine Herzallerliebste und mich gemalt. Ich habe da sogar einen TV im Bauch.
Dafür keine Arme. Und graue Haut. *schulterzuck*


melden

Aliens in der Antike

09.03.2015 um 19:56
dEnn wEr denkt das Archäologie nur was damit zu tun hat dass man Gräber aushebt und verSunkene
Kulturen entdeckt der hat sich geschnitten


1x zitiertmelden

Aliens in der Antike

09.03.2015 um 19:56
Zitat von schroterschroter schrieb:außerdem bleibt es Ansichtssache wen oder was die Kulturen angebetet haben
Aha, es geht also gar nicht um "Wahrheitssuche", Aufklärung un so'n Kram. Solange man sich zurechtphantasieren kann, daß Außerirdische dahinter stehen könnten, ist die Welt noch in Ordnung.
Zitat von schroterschroter schrieb:zumal gibt es eine sumerische Grab Rolle .auf dieser Grab Rolle ist eine Darstellung unseres Sonnensystems
Dieses Rollsiegel sollteste Dir echt mal ansehen. So sieht kein Sonnensystem aus!
Zitat von schroterschroter schrieb:da die Schriftrolle 4000 jahre vor Christus geschrieben wurde
Is keine Schriftrolle, sondern ein Rollsiegel. Ohne Schrift. Die es 4000 v.Chr. da auch noch nicht gab. Was weißt Du denn überhaupt???
Zitat von schroterschroter schrieb:Denn erst Seit der Raumfahrt diesem jahrhundert hat der Mensch festgestellt wieviel Sterne und Planeten es in unserem Sonnensystem gibt
Wissen wir heut noch nicht sicher. Und woher sollten die früheren wissen, ob man nun Zwergplaneten mitzählt. Und wenn, ob alle?


melden

Aliens in der Antike

09.03.2015 um 19:58
Zitat von schroterschroter schrieb:dEnn wEr denkt das Archäologie nur was damit zu tun hat dass man Gräber aushebt und verSunkene
Kulturen entdeckt der hat sich geschnitten
Immer ne gute Anlaufstelle:
Wikipedia: Archäologie
Die Archäologie interessiert sich ausschließlich für den Menschen und seine materiellen Hinterlassenschaften
ausschließlich


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage