Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mystery, Sonnenfinsternis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 10:58
Hallo Community :)

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag nicht eher in der Rubrik Mystery stehen sollte. Falls doch, dann dürft ihr den gerne verschieben.

Gerade eben hatten wir, wie hoffentlich alle wissen, eine Sonnenfinsternis. Ich habe von München aus zugeschaut und habe ca. um 10.40 zwei dunkle Streifen gesehen die langsam über den unteren sichtbaren Teil der Sonne geflogen sind. Mein Vater hat es auch gesehen.

Jetzt bin ich mir natürlich nicht sicher: War das ein UFO oder eventuell eine Explosion auf der Sonne die wir wahrnehmen konnten? Oder doch etwas anderes? Wer von euch hat das auch gesehen?

LG Kyrraa :)

Anzeige
2x zitiertmelden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 10:59
@Kyraa


Ein Bild hast du natürlich nicht gemacht, oder?


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:01
@Lady_Amalthea
Wahrscheinlich mit dem Handy oder wie?


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:01
@Lady_Amalthea
Wie denn? Handykameras gehen Schrott, wenn man mit ihnen die SoFi fotografiert ;)


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:02
Abgesehen davon, ging das relativ schnell, da hätte man keine Zeit gehabt ein Foto zu machen. Ich bin ganz sicher nicht die einzige die das gesehen hat. Gab auch genug Livestreams -> ob man das dort gesehen hat?


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:06
@Kyraa
Also ich hab den auf ntv geschaut, aufgefallen ist mir nichts...


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:06
@Kyraa

Vermutlich weit entfernt fliegende Flugzeuge. Aber egal was es war, man kann sicher sein, dass es aus München hunderte Aufnahmen geben wird, wenn andere das auch gesehen haben.


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:06
Einfach 2 Kondensstreifen die durch die Witterungsumstände dunkel wirkten.


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:09
Ich konnte ein Foto machen habe aber nichts ungewöhnliches bemerkt.

a4e621d4-14f9-47d6-bb2f-68c84beb2384 800


Nur der olle Mond der sich... Moment....


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:10
@MissFortune
Hmm

@stanmarsh
Naja es waren zwei relativ dicke Streifen, ein Objekt von dem diese ausgehen hat man nicht gesehen. Aber könnte eine Möglichkeit sein. Ja das bestimmt; Könnte mir auch vorstellen, dass im TV etwas darüber kommt.

@Amsivarier
Wäre eine Möglichkeit. Sah jedoch gefährlich nah an der Sonne aus. Hast du es auch gesehen?

@JoschiX
Haha du Troll :D


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:11
Zitat von KyraaKyraa schrieb:um 10.40 zwei dunkle Streifen gesehen die langsam über den unteren sichtbaren Teil der Sonne geflogen sind.
...und...
Zitat von KyraaKyraa schrieb:Abgesehen davon, ging das relativ schnell, da hätte man keine Zeit gehabt ein Foto zu machen
Ach, bei solchen Angaben bin ich raus...


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:12
@Amsivarier
Langsam genug, um es wahrzunehmen; Zu schnell um es zu fotografieren. Kann man auch falsch verstehen.


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:13
Sah das so in etwa aus??

sunn

https://www.mondatlas.de/suneclipse/sofi2003/P5311911o.JPG


2x verlinktmelden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:15
@Amsivarier
Nein ging eher, wie du es schon sagtest, in Richtung Kondensstreifen. Nur denke ich, dass diese zu groß und zu nah am Mond/Sonne waren, um von einem Flugzeug zu kommen.

@all
Stellt euch einfach zwei Kondensstreifen in grau vor die am Mond vorbei ziehen.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:17
Zitat von KyraaKyraa schrieb:Nur denke ich, dass diese zu groß und zu nah am Mond/Sonne waren, um von einem Flugzeug zu kommen.
Ähm, Kondensstreifen sind definitiv nicht nah an der Sonne.
Die fliegen alle hier in unserer Atmosphäre...

sunn2


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:17
Ich dachte das wäre ein Kondensstreifen auf dem Bild von @Amsivarier :ask: :D

@Kyraa

Meinst du so?
3abd2106 7ebe 48bb a7cb a1d4b2e40da0.jpe


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:17
Keine Angst das sind nur Chemtrails ^^


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:17
@Amsivarier
Ich sagte nicht, dass es welche sind, sondern das sie wie solche aussehen.


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:19
@Kyraa

Sie sahen aus wie Kondensstreifen, ergo waren es welche...


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:20
@Amsivarier
Was ist das auf dem ersten Bild?


Anzeige

melden