Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mystery, Sonnenfinsternis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:20
Was für eine Sonnenfinsternis? Hier in Hessen gab es so etwas kaum. Die Sonnenstärke hat hier nie nachgelassen

Anzeige
melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:21
@JoschiX

ich find ja den großen Krater auf dem Trabanten spannend. Ob der künstlich geschaffen worden ist?

was meinst Du @Kyraa ?


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:22
@DerVorleser
Also in München wurden soweit ich weiß über 70% der Sonne vom Mond gedeckt.

@MissFortune
Sah aber anders, als auf seinem Bild aus.
Das kommt sogar ziemlich gut hin. Eventuell war das ja doch ein Flugzeug.. Nur sah das ganze ziemlich komisch aus.

@Amsivarier
Ja denk ich mittlerweile auch. Gehe mal von einer optischen Täuschung aus (da es aussah als würde sich das UFO nah am Mond befinden).

@all
Na dann hätten wir das wohl geklärt, kann jetzt beruhigt weiter leben.


2x zitiertmelden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:22
@DerVorleser
Da is ja eh immer dunkel :troll:


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:22
Zitat von KyraaKyraa schrieb: das UFO
Welches UFO??


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:23
@Kyraa
Zitat von KyraaKyraa schrieb:Na dann hätten wir das wohl geklärt, kann jetzt beruhigt weiter leben.
Ich jetzt aber nicht...

Was ist denn auf dem Bild der schwarze Streifen?
Beitrag von Amsivarier (Seite 1)


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:23
@Amsivarier
Das unbekannte Flugobjekt. Das jedoch wahrscheinlich ein Flugzeug war ^^


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:24
@hawaii
Krater entstehen durch Meteoriten Einschläge wenn ich mich nicht täusche. Also nothing special.

@Geisonik
Das weiß ich auch nicht.


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 11:26
@Geisonik

Das einzige Dunkle heute waren die Schatten, die die Sonne auf meinen Schreibtisch wirft 😄


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 12:16
@Kyraa

ich hab' nicht mal diese sonnenfinsternis richtig bemerkt.
und ihr seht UFOs in der sonne!

:-))


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 13:10
Habe leider die Sonnenfinsternis verschlafen, aber gerade habe ich Bilder auf ZDF gesehen. Aufgenommen wurden die Bilder auf dem Dach des Deutschen Museums in München, dabei fiel mir ein schwarzer Fleck auf der Sonne auf. Hat das auch jemand gesehen?


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 13:13
@SecretTec

War bestimmt nur ein Sonnenfleck Wikipedia: Sonnenfleck

Nichts ungewöhnliches ;)


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 13:16
@MissFortune

Ja, dass wird wohl nur ein Sonnenfleck gewesen sein. Danke.


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 14:51
@Geisonik

@Kyraa

Gibt doch so spezial Filter zum Fotografieren.

Aber hat sich ja eh schon geklärt.


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

20.03.2015 um 15:53
@Lady_Amalthea
Ja, aber so einen hat ja nich jeder sofort zur hand. Und die passende kamera dazu...


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

21.03.2015 um 19:30
War wohl ein Streifenhörnchen.


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

21.03.2015 um 19:48
@Kyraa
Zitat von KyraaKyraa schrieb:War das ein UFO
Auch wenn das TV, die Zeitungen, etc. und viele Menschen immer meinen, mit "UFO" würden nichtirdische Flugobjekte bezeichnen, so sagt die Definition etwas anderes, nämlich z.B.:" ... zwei dunkle Streifen gesehen die langsam über den unteren sichtbaren Teil der Sonne geflogen sind ... eventuell eine Explosion auf der Sonne die wir wahrnehmen konnten? Oder doch etwas anderes? ...". Ja, genau das wird als Ufo bezeichnet.

Denn - es waren fliegende Objekte, die Dir unbekannt waren und das ist in der Tat die klassische Definition von Ufo.


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

25.03.2015 um 22:20
Einige Hobbyastronomen wollen vor dem Mond zigarrenförmige Raumschiffe gesehen haben, die ca. 1,5 km lang sind und von denen manchmal kleinere Fluggeräte aus- und wieder einfliegen.


Joschik,
der Mond auf deinem Foto sieht ja komisch aus: Eine Rille als Äquator und davon abgehende Rippen ..
Welchen fake willst du und unterjubeln?


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

26.03.2015 um 00:13
@maryloo11

Wo, wann? Würde ich auch gerne sehen, dann lohnt es sich wenigsten mal wieder mein Teleskop aus dem Keller zu holen.


melden

UFO-Sichtung bei Sonnenfinsternis

26.03.2015 um 03:31
Zitat von maryloo11maryloo11 schrieb:Joschik,
der Mond auf deinem Foto sieht ja komisch aus: Eine Rille als Äquator und davon abgehende Rippen ..
Welchen fake willst du und unterjubeln?
Das ist kein Fake, den gibt es wirklich! ^^

@stanmarsh
@maryloo11

Ich meine das mit den zigarrenförmigen Raumschiffen, die kleinere Objekte ausgesandt haben, gab es schon bei der Sonnenfinsternis 1999.
Gibt es wenigstens jetzt dazu Fotos?


Anzeige

melden