Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 21:45
ausserdem wenn das kein fake sein sollte muss doch mit sicherheit iwo im netz belege dafür geben, das es solche riesen menschen mal wirklich gegeben hat....btw. der kopf is ja schon fast so gross wie ein normalwüchsiger mensch oO

Anzeige
melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 21:56
http://vermutungenundbeweise.blogspot.com/2009/12/neues-zu-riesen-menschen.html (Archiv-Version vom 28.12.2011)


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 22:05
@-abraxas-
Tischplatten, ich brauche Tischplatten...


1x zitiertmelden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 22:06
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Religiöse Fundamentalisten brauchen das, weil die glauben ja an die Wortwörtlichkeit der Bibel, und da steht was von Riesen der Vorzeit.
Ich dachte ja auch, dass die "Riesen"-These von der Kreatonisten-Fraktion kommt. Seriöse(!) Berichte darüber kenne ich jedenfalls nicht.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 22:20
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Tischplatten, ich brauche Tischplatten...
xDDD


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 22:30
@-abraxas-

Wenn es laut dem Artikel doch "echte" Riesen gegeben haben soll, wieso benötigt man dann bearbeitete Bilder? :ask: Versteh ich nicht so ganz ... Den Riesenmax übrigens habe ich auch schon mal woanders gesehen, scheint immer wieder aufzutauchen, der Typ. ;)


1x zitiertmelden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 22:49
Zitat von PallasPallas schrieb:wieso benötigt man dann bearbeitete Bilder?
btw. nur mal ganz profan ausgedrückt müsste es doch iwo literatur nachweise geben...tut es aber nicht !!

google spuckt auch nur irgendwelchen firlefanz aus ala thule etc.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 22:51
Die Bilder in den Videos sind auch nichts als Fakes. Irgendwo gab es einmal eine Seite, in der sie einem auch Fehler in diesen Fotos zeigten, wie Schatten die fehlten oder Teile des Gebeines, die gar keine Tiefe hatten. Ach, wäre es nur nicht so lange her. :-(


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

29.08.2011 um 11:55
Hier lässt sich Karl Dona zum Thema aus.
Das die meisten Bilder ein Fake sind steht außer Zweifel. Schade das es Menschen gibt die so ein Thema mit Absicht verwässern.
Aber darum geht es eigentlich nicht, denn es gibt genug Hinweise in alten Schriften.
Im dem Interview wird es ab Minute 13 Interessant.
http://cropfm.at/past_shows.htm


1x zitiertmelden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

29.08.2011 um 12:12
Zitat von factorfactor schrieb:Aber darum geht es eigentlich nicht, denn es gibt genug Hinweise in alten Schriften.
Deswegen muss sowas aber noch lange nicht wahr sein. Überlege mal, dass könnte ja auch einfach eine symbolische Darstellung oder eine abgeschliffene Bedeutung sein. Sprich, die Riesen waren anfängliuch 180cm und wurden dann von Erzählung zu Erzählung immer größer.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

29.08.2011 um 12:30
@Spöckenkieke
Ich sage mal ganz naiv, dass Wort Riese(n) warum gibt es dieses? Im übrigen auch in anderen Sprachen. Weil es keine gab? Oder woher kommt dann das Wort? Phantasie der Menschen? Es gibt mehr schriftliche Hinweise darauf das es Riesen gab, als so machen Forscher lieb ist. Oder willst du alle Geschichtlichen Aufzeichnungen in Zweifel ziehen in denen das beschrieben steht?


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

29.08.2011 um 12:33
@factor
schon mal überlegt was die Leute sagen wenn ihnen so ein Basketballspieler , ein American Football Verteidiger oder ein Sumoringer über den Weg rennt ?


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

29.08.2011 um 12:38
@querdenkerSZ
Lass mich raten: Riese? Warum soll es deiner Meinung nach keine Riesen (Rasse so ab 3m) gegeben haben?


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

29.08.2011 um 12:52
@factor
oder Hüne , was auf das selbe herraus kommt .
Warum nicht , ganz einfach weil das unser genetische Bauplan nicht hergibt .
Ein doppelt so grosser Mensch hat doppelt so lange und dicke Knochen und Organe aber die achtfache Masse .
Darum sterben riesenwüchsige Menschen ja immer ziemlich jung obwohl sie in ihrer Grösse bei Weitem den angeblichen Riesen hinterherhinken .


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

29.08.2011 um 13:11
@querdenkerSZ
zu 1. Wenn ich die Nachfahren der Dinos (z.B. Vögel) ansehe, würde ich ebenfalls behaupten das es davon keine XXXL Ausgabe gab. Doch hier sind wir fündig geworden. Hier sieht man was der Genetische Bauplan alles hergeben kann.

Anderes Bespiel, die Hobbits von der Insel Flores. Die Wissenschaft ist völlig überrascht, dass vor nur so "kurzer Zeit" 12000 Jahre eine so kleine Rasse neben unserer lebte. Denk einfach mal 40 Jahre zurück was man damals über Zwerge sagte. Die gab es auch nur in Legenden. Heute wissen wir es besser.

zu 2. kann ich wenig sagen. Aber wenn ich mir wieder Dinos in Ihrer ganzen Größe ansehe, so glaube ich hatten auch diese ein "langes erfülltes Leben" wenn es vorher nicht zu einem Unfall gekommen ist.


1x zitiertmelden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

29.08.2011 um 13:24
@factor
dabei übersiehst Du aber etwas entscheidendes : Die Vögel sind nur entfernte Verwandte der grossen Dinos , schon zu deren Zeit gab es die direkten Vorfahren der heutigen Vögel und die waren auch nur die Grösse von Hühnern .
Überhaupt hatten die Dinos millionen Jahre Zeit um sich zu ihrer entgültigen Grösse zu entwickeln .
Uns Menschen fehlt ganz einfach die Zeit um einen solchen Nebenzweig zu entwickeln und eine Kreuzung mit einem Alien kannst Du auch vergessen , da würdest Du eher einen Menschen und einen Schimpansen mit einander kreuzen können , die teilen immerhin über 90% ihres genetischen Codes .


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

29.08.2011 um 13:38
@querdenkerSZ
zu 1. Schau mal nicht nur auf Vögel, betrachte auch mal andere Arten. Ich glaube das Darwin mit seiner Theorie recht hat. Das sich das Leben der Umwelt anpasst.

zu 2. Hier übersiehst du auch was. Unser genetischer Pool ist auch nicht mehr das was er einmal war. So zumindest die Wissenschaft. Es ist ein großer Teil verloren gegangen durch globale Katastrophen was fast die gesamte Menschheit ausgelöscht hat.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

29.08.2011 um 13:47
da würdest Du eher einen Menschen und einen Schimpansen mit einander kreuzen können , die teilen immerhin über 90% ihres genetischen Codes .
@querdenkerSZ
Danke ich hab versucht nie wieder an diesen film(mensch machts mit tieren) zu denken, des war so wieder wertig das ich kotzen mußte. aber der affe hatte anscheinend spaß, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, sowie des pferd ahhhhhhhhhhhh. aber bei der schlange war ich mir nicht sicher aber die hat ja in der "höhle" eh nix sehn können.
aber zu den dinos, 1.anscheinend schwerkraft geringer2. die beume waren groß und man mußte ja an sein fressen kommen. this is evulotion.


1x zitiertmelden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

29.08.2011 um 13:55
@factor
ach wirklich ?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,782827,00.html (Archiv-Version vom 29.08.2011)


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

29.08.2011 um 14:02
Zitat von factorfactor schrieb:Anderes Bespiel, die Hobbits von der Insel Flores. Die Wissenschaft ist völlig überrascht, dass vor nur so "kurzer Zeit" 12000 Jahre eine so kleine Rasse neben unserer lebte. Denk einfach mal 40 Jahre zurück was man damals über Zwerge sagte. Die gab es auch nur in Legenden. Heute wissen wir es besser.
Was haben die Floresmenschen mit den Zwergenlegenden zu tun?
Zitat von brausudbrausud schrieb:aber zu den dinos, 1.anscheinend schwerkraft geringer2
Die Schwerkraft war nicht geringer, wenn man mal von der Bremerschen Raumstation Atlantis absieht. Wie kommst du darauf?


Anzeige

1x zitiertmelden