Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichter aus Berlin gesucht!

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Ufo-sichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

UFO-Sichter aus Berlin gesucht!

06.05.2015 um 22:12
Hallo zusammen,

eine Filmstudentin aus Kopenhagen dreht zur Zeit einen Dokumentarfilm in Berlin und sucht dafür UFO-Zeugen aus Berlin oder dem nahen Umkreis.
Wer sich bei ihr melden möchte, am besten über Facebook (und auf Englisch): https://www.facebook.com/barbara.bohr.5

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Sichter aus Berlin gesucht!

06.05.2015 um 22:20
Booar EY .. das wird Funny ;) viel Spaß hier .


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichter aus Berlin gesucht!

06.05.2015 um 23:05
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden...
Link geht nicht


melden

UFO-Sichter aus Berlin gesucht!

07.05.2015 um 11:28
@Danny79

Was zahlt die Freundin denn pro Sichtung?


melden

UFO-Sichter aus Berlin gesucht!

07.05.2015 um 11:50
@Danny79
Ich bin zwar nicht in Berlin, aber ich erinnere mich an diesen Sichter hier gerade und gestern in Berlin


melden

UFO-Sichter aus Berlin gesucht!

07.05.2015 um 12:09
Zitat von Danny79Danny79 schrieb:eine Filmstudentin aus Kopenhagen dreht zur Zeit einen Dokumentarfilm in Berlin und sucht dafür UFO-Zeugen aus Berlin oder dem nahen Umkreis
Wird das sowas wie die Mondverschwörung?


melden

UFO-Sichter aus Berlin gesucht!

10.05.2015 um 01:31
@Danny79

Ich fahre nach Berlin. Kein Ding. Sag wann und wo! Ich sichte alles, was Du willst... @74 kommst Du mit?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichter aus Berlin gesucht!

10.05.2015 um 01:31
@Interested

Geht nicht, ich finde meinen Aluhut nicht :(


melden

UFO-Sichter aus Berlin gesucht!

10.05.2015 um 01:33
@74

Mist. Soll ich Dir meien Ersatz :aluhut: leihen? Bei der von @Taln.Reich verlinkten Diskussion, hat er mir auch schon geholfen. Leider dem TE nicht.^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage