Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das?

19.06.2015 um 00:45
Hallo.
Hat vielleicht jemand Ahnung was das sein könnte?, oder habt ihr schon was ähnliches diskutiert?


Polen / Mlawa
Das Objekt erschien am 14 Mai ( 23 . 40 Uhr ) , blieb für 10 Min. stehen, dann war es weg um kurze Zeit später auf einer anderer Stelle zu erscheinen . Es gab mehrere Zeugen , einer filmte mit es, nach dem er mit dem Fotoapparat heran zoomte

Youtube: Obiekt nad Mławą (14.05.15)
Obiekt nad Mławą (14.05.15)



melden

Was ist das?

19.06.2015 um 00:46
ne´ pupille..vom terminator


melden

Was ist das?

19.06.2015 um 00:54
@ar

Gibt es denn Berichte aus TV oder Zeitung?

@aero
Glückwunsch zur ersten Sinnfreien Antwort des Tages. :D


melden

Was ist das?

19.06.2015 um 01:18
""""""Gibt es denn Berichte aus TV oder Zeitung""""""""""""""""
Ja 5ting, hab ich hier, zwar auf polnisch aber is kein Problem, wenn du willst kann ich übersetzen, aber dort steht nichts wichtiges was verbergen wollte lol

http://naszamlawa.pl/tajemniczy-obiekt-nad-mlawa-mieszkaniec-go-nagral,news,8563,aktualnosci.html (Archiv-Version vom 30.05.2015)


melden

Was ist das?

19.06.2015 um 01:22
@ar

Diesee Ring kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube in Rio gab es vor ein paar Jahren etwas ähnliches ausgelöst durch so einen Laserpointer. Das Ding hatte eine andere Farbe und drehte sich glaube ich auch. Gibt es Videos bei YT.


melden

Was ist das?

19.06.2015 um 01:31
Könntest Du vielleicht etwas finden?, meine Verbindung ist seit Tagen so langsam dass ich Stunden brauche bis ich auf yt was finde,,,,,danke


melden

Was ist das?

19.06.2015 um 10:17
@5ting
@aero

Interessant ist das der Ersteller des Video nicht der Filmer ist.
Trotzdem weiss er welche Kamerasorte das Ding filmte.

Zudem sagt ein Kommentator das bei der Marke Kamera das Brennweitensymbol nicht im unteren rechten Eck erscheint.

Das deutet auf Fake hin.


Allerdings behauptet ein anderer das Ding ebenfalls gesehen zu haben.
Es wäre 3x gesprungen. Er dachte aber das es eine brennende Fähre sei.

???

Hä?
Eine Fähre die brennend 3x hüpft?
Das ist doch Unsinn.
Vermutlich ein Trittbrettfahrer.


Zudem hat das Objekt beim nahen heranzoomen die gleichen Flecken (etc.) wie Orbs.
Wie die entstehen weiss jeder.
Demnach ist es wohl ein kleines Objekt, das Licht reflektiert...

/i/t679c58_t1a00ab_te354e7_t61cac4_td09ef5_stimulio.jpg


melden

Was ist das?

19.06.2015 um 10:24
Ein Orb

http://kirstein.alien.de/ufostimuli/stimuli_orbs.jpg


melden

Was ist das?

19.06.2015 um 12:10
@Amisvarier

"Zudem sagt ein Kommentator das bei der Marke Kamera das Brennweitensymbol nicht im unteren rechten Eck erscheint.

Das deutet auf Fake hin."


Hat schon mal irgendjemand was von ufo´s in vids gesehen das sich nicht später als fake herausstellte ?


melden

Was ist das?

19.06.2015 um 18:50
Hier ist noch so ein ähnliches Ding zusehen:
Spoiler
Awesome



melden

Was ist das?

19.06.2015 um 21:23
sieht aus wie ne rotierende bremsscheibe... :troll:


melden

Was ist das?

19.06.2015 um 22:47
ickebindavid

Dein Link funktioniert leider nicht


melden

Was ist das?

19.06.2015 um 23:05
Eine reflektierendes Irgendwas, schwer was zu erkennen aber nichts Besonderes, ist wie ein Tintenklecks manche sehen Ufos drinne. Seltsam dass es nicht bessere Aufnahmen hat wenn das Ding schon 10 Minuten zu sehen war und nur einer filmte.


melden

Was ist das?

21.06.2015 um 01:26
Irgendwie erinnert mich das Ding an so einen Ladekreis, wie man ihn beim Laden von Webseiten in Mozilla hat oder in Windows...


melden

Was ist das?

21.06.2015 um 03:02
Ich würde Nachts auch nichts Filmen, wenn ich mir nicht sicher bin ich würde es scharf auf die Linse bekommen.
Nachts Filmen ist immer scheiße und ich scheitere schon am Mond :D


Irgendwie kommt einem das in der Tat bekannt vor, aber ich bin noch nicht drauf gekommen.

Wer ist der Filmer?
Macht tolle Hochzeitsfilme :Y:

Und wo seht ihr da Kommentare? ^^


melden

Was ist das?

21.06.2015 um 04:09
Glaube das die ringförmige Erscheinung durch das zoomen der Kamera entsteht , vermutlich ist es einfach ein heller stern.
Der dann als er verschwand einfach irgendwann von Wolken verdeckt wurde .

gLg


melden

Was ist das?

29.06.2015 um 14:19
Einfach mal "Beugungsscheibchen" googeln...


melden

Was ist das?

30.06.2015 um 17:37
@widersinn

Ach Du, hier will doch keiner Erklärungen!! :-)


1x zitiertmelden

Was ist das?

30.06.2015 um 22:33
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Ach Du, hier will doch keiner Erklärungen!! :-)
Ist aber so. Wahrscheinlich von einem Stern oder einer weit entfernten Laterne.
So. Frage beantwortet. Thread kann geschlossen werden.


melden

Was ist das?

01.07.2015 um 16:11
Widersinn
Danke, das war die Antwort, jetzt hab ich gefunden

http://www.epsilon-lyrae.de/TeleskopTechnik/UNC30515/Beugungsscheibchen_UNC30515.jpg


melden