Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die X Akten auf N24

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: N24 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die X Akten auf N24

11.09.2015 um 11:38
@efficiencer
Zitat von efficiencerefficiencer schrieb:Wenn uns tatsächlich Ausserirische besuchen, müssen wir in deren Augen ja die Bakterienkultur in der Petrischale sein ... glaube nicht das wir schonmal versucht haben, mit den Bakterien zu reden... maximal die Kulturen zu unseren Gunsten zu verändern oder sie unschädlich zu machen. OH OH
Jap, ganz genau. Es gibt auch keine Menschen die mit ihren Tieren reden. Und auch keine Tiere die den Menschen verstehen...
Sind auch alles Bakterien im Zoo ;)

Anzeige
melden

Die X Akten auf N24

11.09.2015 um 13:30
@efficiencer

Der Vergleich ist ja noch blöder, als der mit den Ameisen, der sonst so gerne gebracht wird.


melden

Die X Akten auf N24

11.09.2015 um 16:04
Das Witzige ist ja: Wenn man sich WIRKLICH mit den Thesen von Däniken, Sichin und Co beschäftigt und das Zeug nicht nur konsumiert, stellt man ja fest, dass praktisch alles Mumpitz ist :D

Aber ja, für solche Leute sind Gruppen"diskussionen" die Erste Wahl :Y:


1x zitiertmelden

Die X Akten auf N24

11.09.2015 um 17:01
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Aber ja, für solche Leute sind Gruppen"diskussionen" die Erste Wahl
Und inhaltlich monoton.


melden

Die X Akten auf N24

11.09.2015 um 17:03
@klausbaerbel
Das wollen die doch. Gegenseitiges Schulterklopfen. Ruhige Kreise im Goldfischglas ziehen. Blubb...


melden

Die X Akten auf N24

11.09.2015 um 23:00
@FrankD

genau wie ihr Skeptiker euch gern gegenseitig Honig ums Maul schmiert und dauernd in Gruppen mehr oder weniger gute Witze über "gläubige" macht , oder seh ich das falsch ?


melden

Die X Akten auf N24

11.09.2015 um 23:39
@Laceup91
Ja, das siehst Du falsch. Kritiker sind die Haie im Ozean, sie suchen Konfrontation. Genau das Gegenteil zu den Beleiver-Kuschel-Goldfischen :P: :D


melden

Die X Akten auf N24

12.09.2015 um 12:23
@FrankD

kein Stück , ihr hardcore-skeptier schmust zusammen rum und die meisten gläubigen hier kommen einmal und gehen dann wieder weil sie kein Bock haben hier von euch eingrschworener kuscheltruppe bewitzelt zu werden.

es ist sooo egal wieviel du über die Pyramiden weißt, in Sachen UFOs hast du genau so wenig Ahnung wie wir alle :)


1x zitiertmelden

Die X Akten auf N24

12.09.2015 um 12:52
Zitat von Laceup91Laceup91 schrieb:es ist sooo egal wieviel du über die Pyramiden weißt, in Sachen UFOs hast du genau so wenig Ahnung wie wir alle :)
Da täuscht du dich.
Ich bin ja in den Jahren in dem NWO-Chapter-Nordwest echt hochgekommen, aber ich darf immer noch nicht bei @FrankD in der Kantine am Tisch sitzen...
Zitat von Laceup91Laceup91 schrieb:kein Stück , ihr hardcore-skeptier schmust zusammen rum und die meisten gläubigen hier kommen einmal und gehen dann wieder weil sie kein Bock haben hier von euch eingrschworener kuscheltruppe bewitzelt zu werden
Das liegt daran das wir Ureinwohner von Allmy quasi jeden Mist 5432x durchgekaut haben.
Wenn dann ein Neuling kommt und aus voller Brust krakeelt das er gerade eben auf YT ein Beweisvideo für ET als Architekt der Pyramiden entdeckt hat, dann erntet man hier keinen Beifall mehr.
Deswegen ist es richtig wenn Frank sagt das man doch bitte erstmal den Thread lesen sollte, bevor man glaubt den Stein der Weisen gefunden zu haben...


melden

Die X Akten auf N24

12.09.2015 um 13:06
da sind sie wieder, die kleinen Witzchen unter der Skeptiker Gruppe :)
nix da believer bevorzugen gruüpendiskussionen, die einzige Gruppe hier seid ihr.
die believer sind meistens einzelkämpfer.

ich mein ich selbst hab nie n UFO gesehen und werde auch wohl nie eins sehen und warscheinlich fliegt hier in der nähe auch kein UFO rum. WARSCHEINLICH.
mehr könnt ihr auch nicht sagen, warscheinlich war und ist kein UFO auf der Erde bzw in ihrer Nähe.
aber wissen kann es keiner :)


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die X Akten auf N24

12.09.2015 um 13:38
Oh man, dass scheint hier ja einige richtig zu stören, dass sie die Nichtskeptiker in einer geschlossenen Gruppe nicht angreifen können!
Wie mans macht macht mans verkehrt!


melden

Die X Akten auf N24

12.09.2015 um 14:17
@qube
Nein, ich finde es super, dann gehen die einem wenigstens hier nicht auf den Senkel ünd können sich isoliert mit ihren Scheindebatten (Ist der Uniformkragen von Ashtar Sheran hellblau oder aquamarin?) zusülzen :D


1x zitiertmelden

Die X Akten auf N24

12.09.2015 um 14:28
Zitat von FrankDFrankD schrieb: (Ist der Uniformkragen von Ashtar Sheran hellblau oder aquamarin?)
Dunkelblau.

ashtar


melden

Die X Akten auf N24

12.09.2015 um 15:37
@Amsivarier
Huschhusch, ab in die Gruppendiskussion


melden

Die X Akten auf N24

12.09.2015 um 18:05
@FrankD

Bei Arschtar wirst du nie, aber absolut nie einen Sitzplatz im Weltrettungs-UFO bekommen.


melden

Die X Akten auf N24

13.09.2015 um 12:17
ihr scherzkekse, now kiss


melden

Die X Akten auf N24

14.09.2015 um 08:01
Ashtar Sharan ist seit seinem letzten Versuch die Erde zu erreichen ( haben sich immer verflogen ) versehentlich in ein schwarzes Loch teleportiert.

Logischerweise bekommt so mit kein Mensch einen Sitzplatz :(


melden

Die X Akten auf N24

14.09.2015 um 12:56
@Geisonik
@HBZ

Mit Ironie habt ihrs beide nich so oder ;)


melden

Die X Akten auf N24

14.09.2015 um 13:06
@efficiencer
Hier ist soviel Mist unterwegs, da gilt Poe's Law


melden

Die X Akten auf N24

14.09.2015 um 15:12
@efficiencer
Wenn das wirklich ironisch gemeint war, wars aber schlechte Ironie...
Ansonste ist es wie es @rambaldi ja schon sagte...


Anzeige

melden