Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Bericht auf N24

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bericht, N24 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zumbi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Bericht auf N24

23.07.2006 um 22:49
Habe heute einen UFO Bericht auf N24 gesehen. Darin kam eine Untersuchung vor, in derbestimmte Gehirnregionen der Menschen elektrisch gereizt wurden und zu bestimmtenWahrnehmungen, wie sie auch bei UFO Sichtungen und Alien-Entführungen entstehen, führten.
Was ist davon zu halten?

Anzeige
melden

UFO Bericht auf N24

23.07.2006 um 22:53
Das Gehirn reagiert imme auf elektrische Reize, so funktioniert es.


melden

UFO Bericht auf N24

23.07.2006 um 23:10
und ich verpasse solche sendungen immer -.-


melden

UFO Bericht auf N24

23.07.2006 um 23:10
ich denk mal es wirkt wie magnetfelder die auch halluzinationen verursachen können


melden
zumbi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Bericht auf N24

23.07.2006 um 23:18
Ja, so wurde das erklärt. Der Testpatient hat sogar von Angstgefühlen gesprochen. Weiterwurde erklärt, das bei Verschiebungen innerhalb der Erdkruste elektrische Spannungauftreten können und diese Spannungen für die oft gesichteten Lichtbälle verantwortlichsind.

Der Wissenschaftler hat dann versucht, eine Datenkorrelation zwischenErdaktivitäten und UFO-Sichtungen aufzustellen, die Genauigkeit war mässig, dennochkonnte man eine gewisse Korrelation nicht leugnen.

Keine Erklärung wurdeallerdings gefunden für kreisförmige Schmelzspuren in der Wüste und auch bezüglichKornkreisen blieben definitiv Fragen offen.


melden

UFO Bericht auf N24

23.07.2006 um 23:30
JAJAJAJAAJA Immer alles einbildung! So einfach ist das leben!


melden

UFO Bericht auf N24

23.07.2006 um 23:32
Jaja, diese Doku scheint alle paar Wochen zu kommen.
Über dieses Experiment haben wirschon des öfteren diskutiert, frag mich bloß nicht welche Threads das waren.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden
zumbi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Bericht auf N24

23.07.2006 um 23:34
Nee...eben nicht Einbildung! Sondern eine Erklärung für einen grossen Teil der Fälle. Dashiervon nicht alle Ufosichtungen abgedeckt werden sollte doch klar sein.
Wenn von 100Sichtungen 90 erklärt werden können bleiben noch zehn, an denen möglicherweise mehr dranist...

Ich finde, dass dies eine ganz wichtige Erkenntnis ist und dabei hilftoder helfen kann, ein wenig mehr Klarheit in die Dinge zu bringen.


melden

UFO Bericht auf N24

23.07.2006 um 23:50
Ja klar doch ... :{

Habs auch gesehen ... das einzige was mir zu denken gibt,das damals Kobolde am Werk waren und heute Aliens ...

obwohl natürlich auchschon damals es aliens sein könnten ...


melden

UFO Bericht auf N24

23.07.2006 um 23:55
"obwohl natürlich auch schon damals es aliens sein könnten ... "

Korrekt!


melden

UFO Bericht auf N24

24.07.2006 um 00:01
...wird die wiederholt, weiß das einer?


melden

UFO Bericht auf N24

24.07.2006 um 00:06
Nee...eben nicht Einbildung! Sondern eine Erklärung für einen grossen Teil der Fälle.Das hiervon nicht alle Ufosichtungen abgedeckt werden sollte doch klar sein.
Wennvon 100 Sichtungen 90 erklärt werden können bleiben noch zehn, an denen möglicherweisemehr dran ist...
Ich finde, dass dies eine ganz wichtige Erkenntnis ist und dabeihilft oder helfen kann, ein wenig mehr Klarheit in die Dinge zu bringen.



LOL………!

Nun dann ist das einer von zehn! Nur seltsam das davon unzählige vonexistieren!
Doch vielleicht ist es ja einfacher dem Menschen eine Verschiebungeninnerhalb der Erdkruste und die dadurch resultierende elektrische Spannung in dieVerantwortung zu nehmen um die angebliche Sinnestäuschung dadurch untermauert zubekräftigen.
Ich wird nicht mehr :) !!!



Ich bitte um Aufklärung!
Wenn dem so ist wie gesagt wurde, dann ist es ja auch bestimmt eine Leichtigkeit denunten stehenden Text, incl. Foto und FILM zu erklären.
Ich bin gespannt!


Posted: July 20, 2006
Date: July 11, 2006 Time: Dusk
Number of witnesses: 1
Other details: This footage was shot on an oldanalogue video camera, so we've had to get hold of a digital converter to load it intothe computer (hence the distorted sound).The witness claims to have seen two brightlights, close to the horizon for some minutes, and went to get her video camera. It tookher five minutes to find the camera (during which time she checked twice to see that thelights were still there - they were, both times). When she found the camera and wentoutside, the horizon lights had gone, but she saw these lights, which were dimmer, butseemed much closer.

Video clip Richmond, NSW Australia UFOs (WMV Format)- Video Footage
[b]http://www.hbccufo.org/videos/AussieUFO19w.wmv


xpq101
:>[/b]



melden

UFO Bericht auf N24

24.07.2006 um 10:24
was ist hier los???
ich warte immer noch auf eine erklärung!


melden

UFO Bericht auf N24

24.07.2006 um 10:35
Hat hier schonmal wer vom OZ Faktor gehört?


melden

UFO Bericht auf N24

24.07.2006 um 10:37
hat ma wer lust, das zu übersetzen? ^^


melden

UFO Bericht auf N24

24.07.2006 um 10:42
ja hat man...
was ist mit der erklärung???


melden

UFO Bericht auf N24

24.07.2006 um 10:45
das wird man dir mit disco-licht erklären wollen ^^


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Bericht auf N24

24.07.2006 um 10:48
glühwürmchen?^^


melden

UFO Bericht auf N24

24.07.2006 um 10:49
es ist doch eher so, das postet man etwas was man auf einmal nicht so ruck zuck erkklärenkann und schon sind einige leute hier zurückhaltend!


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Bericht auf N24

24.07.2006 um 10:50
naja, sieht schon komisch aus. was mich wundert ist, dass die lichter plötzlichverschwinden.


melden

UFO Bericht auf N24

24.07.2006 um 10:52
Natütlich sind das Glühwürmchen!
Welches Ufo ist schon so hell?


Anzeige

melden