Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage...
Seite 1 von 1

Frage

23.08.2015 um 11:41
/dateien/0,1440322873,IMG 20150823 105921Guten Tag,ich habe eine Frage:Wer hat Aliens gesehen?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage

23.08.2015 um 11:42
Antwort

Ich nicht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage

23.08.2015 um 11:42
Ich.......hier..

38830362221


melden

Frage

23.08.2015 um 11:43
Im Fernsehen waren mal welche...


melden

Frage

23.08.2015 um 11:43
@Kennedy1963


Guten Tag,ich habe eine Frage: Weist Du, wie man eine Diskussion richtig erstellt/eröffnet?

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage

23.08.2015 um 11:44
@jofe

Das weiß er nicht, das sieht man doch.


1x zitiertmelden

Frage

23.08.2015 um 11:45
Zitat von ISFISF schrieb:Das weiß er nicht, das sieht man doch.
Nicht wissen und nicht wollen (trollen) sind aber immer noch zwei paar Schuhe ... ;)


melden

Frage

23.08.2015 um 11:46
Ich glaub, mein Nachbar ist einer ...


melden

Frage

23.08.2015 um 11:46
Wer ist denn der Kerl auf dem Foto im Anhang?

Bisschen gruselig das Ganze...

Guten Tag.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage

23.08.2015 um 11:47
Warnung; das folgende bild kann verstörende wirkungen haben.....

https://www.allmystery.de/dateien/0,1440322873,IMG_20150823_105921.jpg


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage

23.08.2015 um 11:49
@jofe

Das stimmt.

Vielleicht meint er auch einfach nur die Filmreihe "Alien"

Da wäre aber die Rubrik falsch und eine Umfrage angebrachter.


melden

Frage

23.08.2015 um 11:49
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Wer ist denn der Kerl auf dem Foto im Anhang?
Das ist Aliens ... steht doch im EP ... ist der Hausmensch von @Kennedy1963 und entlaufen ... hier sucht Er nun nach Hinweisen zum wiederauffinden da der Ortungschip (Stichwort:Analsonde) wohl im Arsch ... äääh Sorry ... hin ist.


melden

Frage

23.08.2015 um 11:52
Ich verstehe nicht, warum die Ersteller solcher Beiträge nach wenigen Minuten wieder abwesend sind.

"Kennedy1963 ist seit 11:46 abwesend."

Selbst ein Troll will doch die Reaktionen sehen, oder?
Meinen die Leute sie wären unsichtbar, wenn sie sich wieder ausloggen? Haben sie dadurch irgendeinen Vorteil?
Ist Ihnen der "Druck" zu groß und müssen sie deshalb den Computer ausschalten?

Sehr komisches Verhalten, kann ich in keiner weise irgendwie nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Frage

23.08.2015 um 11:52
@jofe

Das würde Sinn machen, ansatzweise. (:D)

@Kennedy1963

Wende dich dahingehend doch bitte an die LAAG (Lost-Alien-Association-Germany).

www.du.mmBatz.org; einfach anmelden und Premium-Mitglied sein. ;)


melden

Frage

23.08.2015 um 11:55
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb: Meinen die Leute sie wären unsichtbar, wenn sie sich wieder ausloggen? Haben sie dadurch irgendeinen Vorteil?
Ist Ihnen der "Druck" zu groß und müssen sie deshalb den Computer ausschalten?
Denke mal, die loggen sich einfach nur aus, lesen aber weiter mit. ;)


1x zitiertmelden

Frage

23.08.2015 um 11:57
Nein. Hab keine gesehen.


melden

Frage

23.08.2015 um 11:58
cg challenge ten drunk aliens by rafajijOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage

23.08.2015 um 11:58
Sch... thread


melden

Frage

23.08.2015 um 11:58
@Kennedy1963

suchs du deine kumpels? :ask:


melden

Frage

23.08.2015 um 12:02
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Denke mal, die loggen sich einfach nur aus, lesen aber weiter mit. ;)
Aber warum? Fühlen sie sich geschützter oder anonymer?
Vermutlich verstehen viele Leute die Mechanismen im Internet auch nicht. IP Adressen, Cookies etc.
Das erklärt auch, warum ständig die Doppelaccounts auffliegen.
Wer ein Doppelaccount richtig führt kann niemals identifiziert werden.
Aber Leute die so was nötig haben, sind vermutlich nicht in der Lage diese sehr einfachen Schritte umzusetzen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage...