Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

15.09.2015 um 16:32
@moric: sieste passt doch, immer schoen gegewaertig/aktuell bleiben ..das ist auf dauer auch gesuender
mit anderen Worten: St.Victor: fraenk.Moench um 1000 n.Chr.] ;)

@The_Borg: danke fuer die Recherche.. -hierzu: die Zeratekuli sollen [Info von vor 15 Er
-den_Jahren] einen galaktischen Krieg gegen unsere gal. Brueder und Schwestern Sirius
verloren haben und deren Genetik durch Neutronium zu arg Wenig reduziert hatten, dass
diese von da an auf der Suche nach kompatibeler Genetik unterwegs-seien, also Gerüchtn nach halt das regulaere Klischee Genetik und Rohstoffsuche innerhalb d. Galak./Universum

-hierzu moechte ich beifuegen, das m. damalige Freundin in dichtem Glass (Glasscheibe- Waschmaschiene) Zetas gesehen hatte.. ..ich wollte dies nicht ausschliessen und gab et- was Acht zu jener Zeit, bis ich zeitnah zwei Gestalten, auf die die Beschreibung passte im
"dicken" Tuerglass der naechsten Kneipe genau sowelche gesehen hatte, waerend wir ein Bier leerten.. ..das interessante war, dass ich diese wie aus einer dunkelen Ebene heraus sehen konnte; nur inder Glassscheibe und ohne es den Leuten dort zu erzaehlen, da ich merkte, niemand nehme dies war- -sie hatten eine arte dunkelen Plastikanzug; zudem
verliev der abend so, dass ich mich darauf gefreut hatte die Schwenktür zu öffnen, da ich mich wunderte, ob die Zwei wohl auch "diese" Art von irdischen Türen kennen.. ..mir be-
gegneten die beiden nie wieder-

@The_Borg: Du weist, dass die Atzteken [schon vor ueber 1500 Jahren] unsere Planeten
im Sonnensystem ebenso kategorisierten und zwar im Falle des Ueberbleibsel/Asteroiden
-guertel hier mit dem Zusatz "boese" 5.Sonne. Erde also 3. boese Sonne und dies zu dem
genannten Zeitinterval, sprich 1500 ErdenJahre zuvor- wir Europaer entdeckten den Aster
oidengürtel erstEnde des 20.Jahrhunderts- -wisst ihr von mesoamerik. Opfer/Blutritualen?


Anzeige
1x zitiertmelden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

15.09.2015 um 16:37
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:sieste passt doch, immer schoen gegewaertig/aktuell bleiben ..das ist auf dauer auch gesuender
mit anderen Worten: St.Victor: fraenk.Moench um 1000 n.Chr.]
Also... wir beide schreiben zwar in Deutsch, aber ich bin irgendwie nicht in der Lage, dich zu verstehen... what the fuck are you talkin' about?



melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

15.09.2015 um 16:50
@moric: was die post deinerseits betrifft, den Bezug zur ersten post die ich At80 im thread
lieferte.. um im Mut zu machen hier weiterzumachen [At0 ist neu hier und ich wollte ihn le- diglich willkommen heissen mit dem Schrieb er moege von nunan Spass hierfür entwik.
]Thema: "perfektes timing" was eigene Gedanken und deren resonatives Geschehn an dem selben Tag [hier als Beispiel]:
*At80 schrieb: Das krasse ist, dass ich genau heute und auch seit paar Tagen mich mit Reptiloiden und Ufos beschäftige.* -Du lesest doch den tread o.? nicht blos die letzteren
richtig? besser kann ich es nicht erklaeren und trage keine Schuld, wenn wer was nicht
versteht_
Zeitlimit...


2x zitiertmelden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

15.09.2015 um 17:19
@Gscheiterhaufn

okay... aber jetzt erklär mir nur mal gerade, was es bedeuten soll, dass man "siehste, paßt doch... immer aktuell/gegenwärtig" bleiben soll?

Zu welchem Post nimmst du da Bezug? Zu dem, was ich schrieb?
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:Thema: "perfektes timing" was eigene Gedanken und deren resonatives Geschehn an dem selben Tag [hier als Beispiel]:
*At80 schrieb: Das krasse ist, dass ich genau heute und auch seit paar Tagen mich mit Reptiloiden und Ufos beschäftige.* -Du lesest doch den tread o.? nicht blos die letzteren
richtig? besser kann ich es nicht erklaeren und trage keine Schuld, wenn wer was nicht
versteht_
Zeitlimit...
What? Häh?

Ich hab den Thread gelesen, waren ja nur ein paar Posts... vielleicht lassen wir es einfach... ich versteh dich einfach nicht... du sprichst marsianisch für mich.


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

15.09.2015 um 18:36
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:ich es nicht erklaeren und trage keine Schuld, wenn wer was nicht
versteht_
Natürlich trägst Du die Schuld daran, daß man Deine Beiträge nicht versteht.

Du schreibst keine ganzen Sätze.
Dazu völlig unbekannte, anscheinend selbst erfundene, Wörter.
Weiterhin irgendwie zusammenhangloses Getippel.

Mal so gesagt, bis zu Deinem ersten Beitrag hier im Thema hatte ich noch alles verstanden.


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

15.09.2015 um 19:02
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Wenn man da Planeten findet, könnte da auch eine Art Erde entstanden sein.
Dafür schaut es mehr als trüb aus.

Mehrere Versuche, mit unterschiedlichen Instrumenten im Zeta Reticuli Sternsystem einen Planeten zu entdecken schlugen fehl.
Dabei ist es mit 39 Lj quasi direkt nebenan.

Die am weitesten entfernten Exoplaneten sind ca 21.000 Lj entfernt.


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

16.09.2015 um 03:09
@Gscheiterhaufn
Aliens in der Waschmaschine, Krieg der Welten und angebliche Planetenreste als Asteroidengürtel im Sonnensystem, wie kann man dich da noch ernst nehmen?

Vor allem kannste sicher wieder null nachweisen.


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

16.09.2015 um 03:13
ganz klar ein Wetterballon


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

16.09.2015 um 17:45
ich bleibe hierbei nicht die Null ;)


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

17.09.2015 um 03:39
Behaupte ich auch nicht, nur deine Belege belaufen sich auf Null.


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

17.09.2015 um 10:27
@babykecks

Und vor allem ist der "Geisterhaufen" schon seit 5 Jahren dabei... ist der erste Troll, der sich so lange hier halten konnte, oder ;-) ?


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

17.09.2015 um 13:06
Also wenn es früh morgens war ,ganz klar die Venus, die sieht man ganz im Osten.Auf den Video kann man die Morgenröte in der Nähe der Sonne zu sehen.


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

17.09.2015 um 13:15
@moric
Eigentlich eine interessante Rubrik, leider bleibt oft nur Spekulation, nur sollte man das nicht ins lächerliche ziehen mit Aliens im Waschmaschinenfenster.


1x zitiertmelden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

17.09.2015 um 13:16
@mark07
In der Früh bei SOnnenaufgang im Osten sah man vor einer Woche direkt unter der Sichel des Mondes einen hellen Stern. Ich habe mich gefragt ist es die Venus oder Jupiter/Merkur.

Ich denke diese Konstellation wird bei einigen Ufoalarm ausgelöst haben.


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

17.09.2015 um 13:41
@babykecks

Habe mal nachgeschaut in meiner Astronomie App.Am 10.9.2015 morgens war der Mond in der Tat kurz über der Venus als Sichel.Man konnte noch den Jupiter sehen der war auch im Osten aber weit unterhalb der Venus.

Am 14.9.2015 um 5:32 Uhr könnte man sogar die ISS ganz in Nähe der Venus sehen,habe ich leider verpasst.


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

17.09.2015 um 14:22
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Eigentlich eine interessante Rubrik, leider bleibt oft nur Spekulation, nur sollte man das nicht ins lächerliche ziehen mit Aliens im Waschmaschinenfenster.
Ja, das Thema an sich fand ich auch immer spannend... aber mit der Zeit hat das einfach aufgehört. Es muss einfach mal was passieren, dass alle mit offenen Mündern stehen lässt, auch Skeptiker... obwohl ich gar nicht weiß, ob wir uns das so wünschen sollten.

Ganz im ernst? Ich möchte nicht, dass irgendeine hochentwickelte Zivilisation uns besucht oder zeigt oder in Kontakt tritt... wir kommen ja schon mit unseren eigenen Leuten hier nicht klar... jeder noch so kleine Unterschied, und sei es die Hautfarbe, führt schon zu massig Problemen... man stelle sich da mal eine außerirdische Rasse vor. Wir würden die niemals akzeptieren... es sei denn, sie bringt Wohlstand und Arbeitsplätze... lol... dann wäre es wohl okay.

Hm... an so einen Science-Fiction Film hat noch keiner gedacht, oder?

Eine außerirdische Rasse, die her kommt, um Fachkräfte und Arbeitskräfte abzugraben, die sehr gut bezahlt usw... um diese eben in ihren Minen oder was-weiß-ich einzusetzen... lol... dann gäbe es hier ne Massenauswanderung ins All.

Na ja... nicht jeder würde da wohl mitgehen, aber Menschen, die ansonsten keine Arbeit finden, würden es sich wohl überlegen... und Abenteuercharaktere würden ganz sicher mitziehen.

Die Menschenarbeiter könnten auch wieder zurück zur Erde, für Urlaub usw. etc... wäre doch was, oder?


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

17.09.2015 um 14:41
@moric
Natürlich wurde dieses mögliche Szenario schon behandelt im Film.

https://www.youtube.com/watch?v=QeLgiWS2w8s (Video: District 9 - Trailer - Deutsch / German)


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

17.09.2015 um 15:02
@babykecks

Hm... ich habe den Film gesehen... da ging es doch eher darum, dass Außerirdische hier Asyl suchen.


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

17.09.2015 um 15:05
Stimmt, schreib mal nach Hollywood, vielleicht greift wer die Idee auf Die Menschheit als Gastarbeiter bei Aliens. Da können wir sicher auch eine kitschige Liebesgeschichte Mensch/Alien verboten mitreinstricken um genug Filmminuten zwischen exotischen Bildern ala Pandora zu drehen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Threadersteller ist weg und hat seine Venus präsentiert. Damit dürfte das Thema geklärt sein. :)