Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wisst ihr was das sein kann?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Geklärt! :ok:
Seite 1 von 1
Baest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wisst ihr was das sein kann?

20.10.2015 um 00:18
Wir dachten auch wir sehen einen Satelliten, jedoch schien es plötzlich an höhe zu gewinnen, bis es weg war. Dies habe ich schon des öfteren beobachten können! Hat einer von euch eine Erklärung dafür? Also Satelliten machen sowas definitiv nicht! Und der Erdschatten kann es auch nicht sein, sonst wären ja andere Satelliten auch plötzlich verschwunden

Anzeige
1x zitiertmelden

Wisst ihr was das sein kann?

20.10.2015 um 00:57
Iridium Flare


melden
Baest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wisst ihr was das sein kann?

20.10.2015 um 00:58
und das ist nun genau was?


melden

Wisst ihr was das sein kann?

20.10.2015 um 01:00
Youtube: Iridium flares in real-time
Iridium flares in real-time
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wikipedia: Iridium-Flare

Sieht in der Endphase u.U. so aus, als würde etwas wegfliegen


melden
Baest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wisst ihr was das sein kann?

20.10.2015 um 01:01
auf wiki bin ich gerade( war gerade schon am googlen


melden

Wisst ihr was das sein kann?

20.10.2015 um 01:03
Hier kannst Du nach Eingabe Deines Wohnorts nachsehen, wann Du wo einen sehen kannst:

http://heavens-above.com/IridiumFlares.aspx?lat=0&lng=0&loc=Unspecified&alt=0&tz=UCT (Archiv-Version vom 20.10.2015)


melden
Baest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wisst ihr was das sein kann?

20.10.2015 um 01:09
cool, besten dank! ja genau sowas meine ich! freu mich gerade echt tierisch! Toller wäre natürlich ein UFO ,aber ich habe endlich ne Antwort! Dankeschön


melden

Wisst ihr was das sein kann?

20.10.2015 um 01:36
Iridium - Flare hier auf dieser Seite auch schön erklärt:

https://www.calsky.com/cs.cgi?&Iridium=


melden
Baest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wisst ihr was das sein kann?

20.10.2015 um 01:43
auch me gute Seite


melden

Wisst ihr was das sein kann?

20.10.2015 um 13:30
Zitat von BaestBaest schrieb:Also Satelliten machen sowas definitiv nicht!
Iridium Flare ... und das ist nun genau was?
Wie immer ein sehr interessanter Gesprächsverlauf ;)


melden
Baest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wisst ihr was das sein kann?

20.10.2015 um 16:41
ich geb es ja zu......am anfang stand die unwissenheit. immerhin bin ich nun schlauer!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Geklärt! :ok: