Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens schon unter uns?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens schon unter uns?

29.12.2015 um 11:21
Ob sie unter uns wandeln oder nicht, seih mal dahin gestellt.
Ich glaube zwar daran, dass außerirdische zwar auf der Erde sind aber nicht, dass sie unerkannt zwischen uns leben sowie im Film Men in Black.
Ich bin ein großer Fan von der Doku Reihe "Ancient Aliens". Aber auch da klingt vieles sehr weit hergeholt.
Erfahren werden wir es sowieso nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aliens schon unter uns?

29.12.2015 um 11:27
Zitat von FragemannFragemann schrieb:Ich glaube zwar daran, dass außerirdische zwar auf der Erde sind
warum glaubst du das?


melden

Aliens schon unter uns?

29.12.2015 um 11:34
@Taln.Reich

Warum nicht?

Entweder um uns zu studieren oder sei es, dass die Erde als eine Art Zwischenstation dient um andere Sonnensysteme zu erreichen.

Würde die Menscheit eine Technik besitzen die es ermöglicht andere bewohnbare Planeten zu erreichen, würden wir es genauso machen. Beobachten und studieren. Und keine Spuren hinterlassen. Allein so leben dass zb bakterien oder Viren von uns in eine andere Welt gelangen.

Vlt sagen sie uns irgendwann mal Hallo zu uns. Nur ist die Menscheit zu aggressiv. Es würde völlig aus dem Ruder laufen.


1x zitiertmelden

Aliens schon unter uns?

29.12.2015 um 11:37
Zitat von FragemannFragemann schrieb:Warum nicht?
was weißt für dich den darauf hin, dass sie hier sind?


melden

Aliens schon unter uns?

29.12.2015 um 11:39
@Taln.Reich

Eine Frage vorab.Bist du dem Thema offen oder denkst du das alles quatsch ist?


1x zitiertmelden

Aliens schon unter uns?

29.12.2015 um 11:44
Zitat von FragemannFragemann schrieb:Eine Frage vorab.Bist du dem Thema offen oder denkst du das alles quatsch ist?
kommt drauf an, was du unter "offen sein" verstehst, viel zu viele meinen irrtümlicherweise das das bedeutet, dass man nach einer Schilderung einfach nicken und dem jenigen der dies erzählt absolut glauben muss. Das ist bei mir nicht der Fall. Ich schaue mir jeden Beleg an, und hinterfrage ihn dann nach seinen eigenen Wert, ohne gleich zu lächerlichmachung oder Lügenunterstellung zu springen, aber ich springe auch nicht direkt zu "dass müssen Wesen gewesen sein die Billionen Kilometer weit durchs All geflogen sind nur um hier auf der Erde rumzukrachzteln".


melden

Aliens schon unter uns?

29.12.2015 um 11:56
@Taln.Reich

Gute Einstellung.

Wie schon gesagt ich bin eine großer Fan von "Ancient Aliens" vieles klingt sehr logisch(in meinen Augen) vieles andere aber auch rein Bull Shit.

Also eins was ich sehr interessant finde ist die Stadt Puma Punku. Ich kann mir nicht vorstellen dass es Menschen gebaut haben bzw nicht ohne ne Fremde hilfe. Es ist unmöglich in meinen Augen so akkurat steine zu bearbeiten. Es sei denn sie hatten früher ne so fortgeschrittene Technik und wir Menschen sind im Laufe der Jahre wieder dümmer geworden.

Ich denke sie waren früher auf der Erde. Beobachten etc.und ich kann mir vorstellen das welche einfach noch hier sind. Eine art Forschu ngsstation. Bewiese kann ich natürlich nicht dafürliefern. Ich glaub einfach daran. Aber ich bin für alle anderen Thesen jederzeit offen.
Ich bin jetzt keiner der sich gegen andere Meinungen sträubt oderso. Im Gegenteil ich find es toll sich auszutauschen. :)


3x zitiertmelden

Aliens schon unter uns?

29.12.2015 um 11:58
Sorry für Rechtschreibung.Mit nem Tap schreiben find ich kacke:P


melden

Aliens schon unter uns?

29.12.2015 um 14:32
@Fragemann
Zitat von FragemannFragemann schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen dass es Menschen gebaut haben bzw nicht ohne ne Fremde hilfe. Es ist unmöglich in meinen Augen so akkurat steine zu bearbeiten. Es sei denn sie hatten früher ne so fortgeschrittene Technik und wir Menschen sind im Laufe der Jahre wieder dümmer geworden.
https://www.indienaktuell.de/magazin/tourismus/die-hoehlentempel-ajanta-und-ellora-fruehe-baukunst-stein-gemeisselt-659108

http://www.kabeleins.de/tv/schluss-mit-hotel-mama/videos


melden

Aliens schon unter uns?

29.12.2015 um 17:14
@Fragemann

Moin!
Zitat von FragemannFragemann schrieb:Also eins was ich sehr interessant finde ist die Stadt Puma Punku.
Hast du gerade mal 3,5 Stunden Zeit? ;)

Youtube: Ancient Aliens Debunked - (full movie) HD
Ancient Aliens Debunked - (full movie) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da wird ziemlich viel davon "zerlegt", was bei AA behauptet wird. Auch Puma Punku wird behandelt und nicht viel bleibt übrig.

Hier mal nur der Puma Punku Teil:

https://www.youtube.com/watch?v=dTK9kryVY5w

Gruß
HBZ


melden

Aliens schon unter uns?

29.12.2015 um 18:40
Achja... Ancient Aliens ist immer für einen Lacher gut. Für mich ist das Comedy. :D


melden

Aliens schon unter uns?

30.12.2015 um 10:13
Zitat von FragemannFragemann schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen dass es Menschen gebaut haben bzw nicht ohne ne Fremde hilfe.
Ich kann mir auch nicht vorstellen wie man auf Keshe (siehe nebenan im Wissenschaftsbereich) hereinfallen kann, aber Leute tun es...


melden

Aliens schon unter uns?

01.01.2016 um 22:12
@ickeee


Alsoich denke bis auf meine wenigkeit ist noch keiner auf der Erde :D
Ne ernsthaft. Ich bin zwar überzeugt das es sie gibt aber so ein Men in Black Szenario kann ich mir nicht vorstellen. Was hätten sie denn davon?


melden

Aliens schon unter uns?

03.01.2016 um 00:20
@Krawall-Bruder

Und wieso hast du ein Haustier?
Ne, ernsthaft, ich kann mir nicht vorstellen was es dir bringt ausser Zuneigung ein Haustier zu halten. Was hast du davon? ;)


melden

Aliens schon unter uns?

03.01.2016 um 11:23
@continuum

Ein sehr merkwürdiger vergleich ;)


melden

Aliens schon unter uns?

03.01.2016 um 13:33
@Krawall-Bruder

Eine sehr merkwürdige frage "Aliens schon unter uns?" oder? :)


melden

Aliens schon unter uns?

03.01.2016 um 13:33
@continuum

Schon ziemlich ^^


melden

Aliens schon unter uns?

03.01.2016 um 13:39
@FreakySmiley

Dein Beitrag ähnelt eher an Comedy.
Kein Fakt gegen Ancient Aliens gestellt, nur lapidar "comedy" geschrieben aus deiner eigenen Überzeugung und nichts anderes!


Es streitet niemand ab, das die Themen schwer zu beweisen sind und von daher eher nicht so stattfanden wie in den Dokus beschrieben und dargestellt wird.

Trotzdem gibt es Menschen die verschiedene Geheimnisse oder Geschichten Analysieren wollen, leider kostet das viel Geld und dort liegt eigentlich das Problem. Daher wird viel inszeniert was Spannung hervorruft und so richtige Archäologische Arbeiten ins lächerliche zieht und kaputt macht.

Finde das jeder wenn er schon dagegen spricht, auch konstruktiv dies belegen sollte. ;)


melden

Aliens schon unter uns?

03.01.2016 um 17:16
@continuum

Hast du dir das oben verlinkte Video mal angesehen?


melden

Aliens schon unter uns?

03.01.2016 um 20:48
Angenommen die Aliens sehen uns sehr ähnlich...

Ich denke, selbst wenn Aliens "unter uns" sind und sie sich zu erkennen geben, würde es als schlechter Scherz abgetan werden INSOFERN diese nicht völlig unterschiedlich zu uns Menschen aussehen...
Denn um es mit den Worten eines jeden Skeptikers zu sagen: der endgültige Beweis existiert ja nicht. 😂


Anzeige

melden