Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens schon unter uns?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Könnten Außerirdische unter uns leben?
ickeee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens schon unter uns?

25.12.2015 um 23:17
nabend zusammen,

hier gibt es ja sehr viel zu lesen von ufo Sichtungen Kontakte Entführungen und und und.

Ich bin fest davon überzeugt das es sie gibt. Also Aliens.

Was ich mich frage ist: Sind sie schon unter uns? Wäre es überhaupt möglich das sie sich unbemerkt unter uns mischen?

Jeden Tag sehen ich Gestalten wo ich mir denke wo verdammt kommst du her und was willst du auf der Erde.


Falls der Beitrag schon hier existiert bitte um Hinweis wo und dann schließen; )

Danke und frohen letzten Weihnachtsfeiertag

Anzeige
1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens schon unter uns?

25.12.2015 um 23:22
@ickeee


Hier zB. Könnten Außerirdische unter uns leben?

Die sufu nutzen sollte doch ein leichtes sein.


melden
ickeee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens schon unter uns?

25.12.2015 um 23:31
sollte. doch aus mir noch ungeklärten gründen kann ich (per handy) nichteinmal ins sufu Kästchen rein.


1x zitiertmelden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens schon unter uns?

26.12.2015 um 00:36
Wenn die aussehen wie wir, könnten die natürlich unbemerkt unter uns sein!
Aber aus welchem Grund? Kein Platz mehr auf'm Heimatplaneten?
Wenn ich die Möglichkeit hätte quer durchs Weltall zu reisen, würde ich mich nie für längere Zeit an einem Ort aufhalten sondern so viele Planeten und Welten wie möglich sehen!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens schon unter uns?

26.12.2015 um 01:40
wie wahrscheinlich ist es das neben unserer Welt noch eine zweite oder dritte existiert, die zu 100% die gleiche Zusammsetzung hat wie die Erde,
dessen entstehung mit der der Erde absolut und ohne Abweichungen übereinstimmt?
weil sich nur so Lebewesen hätten entwickeln können die uns zu 100% gleichen und sie uns nur so unbemerkt unterwandern könnten, alles andere würd über kurz oder lang auffallen.
uns fällt ja schon auf wenn einer ne andere Nationalität hat.. aber Aliens könn uns täuschen.... ne is klar :D


melden

Aliens schon unter uns?

26.12.2015 um 10:37
natürlich sind aliens noch nicht unter uns. aber dafür gibt es schon andre threads


1x zitiertmelden

Aliens schon unter uns?

26.12.2015 um 11:15
@ickeee

Natürlich sind sie schon lange unter uns, aber an David Icke würde ich mich jetzt an deiner Stelle nicht so sehr orientieren. Sicher, der Typ hat was, aber er kann letztendlich nichts von dem was er behauptet mit Fakten untermalen. Ein Journalist weiß halt, wie man unterhält.

@davros2.0
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb: natürlich sind aliens noch nicht unter uns. aber dafür gibt es schon andre threads
Oh, Herr Wissenschaftler .. da sind sie ja wieder .. ich warte übrigens heute noch auf ihre ausgearbeiteten Abhandlungen zum Thema Aliens und Co. :D


melden

Aliens schon unter uns?

26.12.2015 um 11:16
Du weißt aber schon dass ich dazu schon geantwortet habe oder?


melden

Aliens schon unter uns?

26.12.2015 um 11:24
@davros2.0

Äh .. nee?^^ Hast du mich denn geaddet? Denkst du ich hätte nichts besseres zu tun, als hier ständig in den Threads rumzulooken, ob mich hier wer indirekt angesprochen haben könnte? .. pfff.....


melden

Aliens schon unter uns?

26.12.2015 um 11:30
@kavinsky

ehrlich gesagt denke ich, du hast tatsächlich nichts anderes zu tun. ich kann dir das jetzt nicht raussuchen.


melden

Aliens schon unter uns?

26.12.2015 um 17:16
@ickeee
Zitat von ickeeeickeee schrieb:doch aus mir noch ungeklärten gründen kann ich (per handy) nichteinmal ins sufu Kästchen rein.
sollten auch hier die ausserirdischen ihre dünnen finger mit im spiel haben?

ganz bestimmt.


melden

Aliens schon unter uns?

27.12.2015 um 13:25
Vielleicht ist es für sie wie Abenteuerurlaub. Ein Jahr unter Menschen leben. Oder sie nutzen es als Exil.


melden

Aliens schon unter uns?

28.12.2015 um 00:27
Zitat von ickeeeickeee schrieb:Sind sie schon unter uns? Wäre es überhaupt möglich das sie sich unbemerkt unter uns mischen?
Ja ich bin z,B ein Außerirdischer, ich wurde vor gut 27 Jahren auf eurem Planeten zurückgelassen um eure Art zu erforschen, mein Äußeres wurde eurem angepasst seit dem wandel ich unbemerkt unter euch.


melden

Aliens schon unter uns?

28.12.2015 um 00:42
@DaleCooper
Eines Tages wurde ich zu unrecht eines Mordes beschuldigt. Ich sitze jetzt seit 10 Jahren im Gefängnis. Meine übermenschlichen Fähigkeiten geben mir die Möglichkeit mich nachts aus dem Gefängnis zu schleichen. Unter dem Pseudonym "Sky Crawler" bekämpfe ich seit dem das Verbrechen.
*Musik*
*Kampf Szenen*
Sky Crawler!
*Musik aus*
80er Jahre Fernsehserie


melden

Aliens schon unter uns?

28.12.2015 um 15:30
Wenn die es bis zu uns geschafft haben um sich hier unter den Pöbel zu mischen, dann müssen die ein ziemlich überlegendes Wissen gegenüber Unserem haben.
So'n Alien wäre dann vermutlich in irgend einer führenden Position in der Wissenschaft oder Produktentwicklung!
Und so'n Blödsinn wie "die geben ihr wissen nicht an uns weiter, weil die sich nicht in unsere Geschichte einmischen dürfen" ist total abwegig!
Wenn ich das Wissen für interstellare Reisen hätte und andere abgefahrene Technik, dann würde ich ganz sicher nicht ruhig zu sehen können, wie die Menschheit vermutliche Fehlschläge in der Forschung betreibt.
Es würde mir dann tierisch an den Eiern jucken, den Vollidioten mal zu zeigen wie das geht und was ich für'n geiler Macker bin!


2x zitiertmelden

Aliens schon unter uns?

28.12.2015 um 16:44
@MichiRakete
Zitat von MichiRaketeMichiRakete schrieb:Es würde mir dann tierisch an den Eiern jucken, den Vollidioten mal zu zeigen wie das geht und was ich für'n geiler Macker bin!
genau sowas braucht's aber nicht.

wenn du verstehst, was ich meine...


melden

Aliens schon unter uns?

28.12.2015 um 17:29
Ich bin mir bei dem einen Typen, der immer in unserer Dorfkneipe rumhängt, nicht ganz sicher.


melden

Aliens schon unter uns?

28.12.2015 um 17:33
es ist manchmal schon ne seltsame welt

ich schliess gar nichts mehr aus


melden

Aliens schon unter uns?

28.12.2015 um 17:35
@Alienpenis
Was?
Juckende Eier?


melden

Aliens schon unter uns?

29.12.2015 um 09:40
@MichiRakete
Zitat von MichiRaketeMichiRakete schrieb:dann müssen die ein ziemlich überlegendes Wissen gegenüber Unserem haben.
Tja,das ist nun mal so.Aliens haben nun mal mehr Power.

Menschen bekommen nun mal nicht so viel hin."Das ist nun mal so"
https://www.youtube.com/watch?v=i0WP3gUNnz4


Anzeige

melden