Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2015 um 17:42
Das hier ist schön. Sieht so aus, als wenn die Ufos sich durch Blitze aufladen oder so!
Find das schon interessantab Minute 11:00 etwa.

Youtube: WORLD REACTS!!! Best UFO Sightings of November 2015 SHARE THIS!
WORLD REACTS!!! Best UFO Sightings of November 2015 SHARE THIS!



1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2016 um 21:26
Ich stell hier jetzt mal absichtlich ein vermutliches Fakevideo ein.
Würde von den Leuten die Ahnung von Video-Bearbeitung haben gerne wissen woran man das erkennen kann.
Mir ist z.B. das "wackeln" der Kamera aufgefallen, die Kamera bewegt sich immer in einem bestimmten Rahmen.

https://www.youtube.com/watch?v=PBUvCZTffyo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2016 um 01:14
@qube

Man erkennt es als Fake weil es einfach so was nicht gibt (=


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2016 um 07:09
@h3nk3r85
Ne, daran erkennt man es nicht. Wenn sonst nichts auf Fake schließen lässt, müsste man ja in Erwägung ziehen, dass es sowas doch gibt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2016 um 07:46
@qube
tatsächlich ist das "camerashaking" auffallend.
Es ist zu wenig für eine handgeführte Kamera, da müsste die Cam wesentlich mehr schwenken, aber zu viel für eine Nutzung eines Stativs.
Jede moderne cam hat inzwischen einen verwacklunsgsschutz eingebaut der die bewegungen wesentklich "smootehr" machen sollte falls man doch mal wackelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2016 um 11:17
Hab da so ne Vermutung, wie das Video gemacht wurde....


Ich filme den Himmel mit nem Stativ.

Anschließend bearbeite ich das Video (Wirbeleffekt und den fliegenden Lichtpunkt) um es anschließend vom TV/Monitor abzufilmen.

Dadurch können auch die weichen Kanten am Gebäude entstehen.

Durch das Abfilmen, kann man wunderbar den Eindruck erwecken, dass man wirklich draussen gestanden hat u. das "Phänomen" gefilmt hat.


Selbst schon gemacht....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2016 um 14:14
100% Fake. Neben dem bereits angesprochenen Wackeln ist der Zoom der auffallendste Fehler.
Man sieht ja eindeutig, dass es eine extreme Zeitrafferaufnahme ist. Der Zoom läuft aber mit einer normalen Geschwindigkeit ab. (Sekunde 27-30). Wäre es eine echte Aufnahme, dann wäre der Zoom nicht so weich sondern würde direkt von Weitwinkel auf Zoom springen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2016 um 14:24
@stanmarsh

Könnte der Zoom eigentlich genauso stabil, also ohne verwackeln, laufen wie ohne Zoom?

So weit ich das weiss (und selber bemerken musste) verwackelt man beim zoomen extrem.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2016 um 14:28
@Amsivarier

Ich denke auch, dass der Zoom normalerweise stärker verwackelt wäre bei einer Freihandaufnahme.
Der Fokus ist auch zu gut. Normalerweise würde man mehrere Fokusverluste erwarten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2016 um 00:03
Ich weiß nicht was es genau ist, deswegen für mich ein Ufo! Hab ich vor knapp 8 Stunden aufgenommen.

Weiß jemand was das für ein Flugzeug ist und warum es so steil nach oben geht?
Ist das nur ne Übung oder steckt da was ernstes hinter?




Youtube: MOV 0249
MOV 0249



2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2016 um 00:10
@Gucky76
Vom Bildschirm abgefilmt könnte sehr gut sein!

@stanmarsh
Das mit dem Zoom ist mir z.B gar nicht aufgefallen!


Vielleicht gibt's ja noch mehr Hinweise auf nen Fake


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2016 um 01:01
Das einzigst Interessante Video ist das auf der Seite da vor mit den night vision bei 1.nochwas. der rest ist müll.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2016 um 01:10
Zitat von qubeqube schrieb:Weiß jemand was das für ein Flugzeug ist und warum es so steil nach oben geht?
Das geht nicht nach oben, es fliegt auf dich zu.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2016 um 01:15
@qube
Hab mir gerade das Video angesehen. Finde das mit den Blitzen schon krass. Aber wer weis was da wieder zusammengebastelt wurde. @Hangar18b @skyze
@stanmarsh @Amsivarier


Im Juli 2015 (den Tag weis ich nicht mehr) war ich mit einem Freund auf der A22 von Wien nach Znojmo (CZ) unterwegs auf halber Strecke (Niederösterreich, Bezirk Hollabrunn) ca. um 00:05 tauchte auf einmal ein stark grün leuchtendes Objekt am Himmel auf. Wir sahen es ca 4 Minuten. Es sah aus wie eine Sternschnuppe. Wir haben leider nicht gefilmt. Nur mein Kumpel und ich diskutieren bis heute noch was das war. Ich denke ein Komet er ein Ufo. Die Farbe war fast neon grün würde ich sagen und Pulsierte. Die Geschwindigkeit war auch sehr hoch denk ich. Kann das aber nicht gut einschätzen von Geschwindigkeit und Entfernung her. Wie schon geschrieben nach ungefähr 4 Minuten war es weg. Mein Kumpel meint das war viel zu lange für einen Komet. Und das pulsieren war sehr unnatürlich meint er. Auf jeden Fall war das kein Satellit oder ein Flugzeug ect. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Es war echt schön anzusehen hab noch nie was vergleichbares gesehen. Schade das wir nicht gefilmt haben, wir waren so fasziniert davon das wir nicht daran gedacht haben zu filmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2016 um 02:34
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das geht nicht nach oben, es fliegt auf dich zu.
Dass die Antwort mit als erstes kommt wusste ich schon bevor ich es aufgenommen habe! 4 Kollegen haben es gesehen, für jeden klar ersichtlich, dass es nach oben geht. Waren auch noch andere Flugzeuge unterwegs. Und dass es nach 10 Minuten beobachten nicht näher kommt bzw grösser wird spricht auch dagegen! Hab zudem noch ein Fernglas zur Hand genommen. Ist zwar nur ein Werbegeschenk (8x15?) aber zum leichten näher bringen reicht's aus! Es geht ganz sicher nach oben!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2016 um 06:59
@qube
Zitat von qubeqube schrieb: Und dass es nach 10 Minuten beobachten nicht näher kommt bzw grösser wird spricht auch dagegen!
genau das spricht gegen "Nach oben"
denn wenn es nach oben geflogen wäre müsste es eine so hohe Geschwindigkeit haben, dass du es bereits nach wenigen Minuten nicht mehr hättest sehen können.


melden