Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Sichtung in Los Angeles

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Infos, keine Kritikfähigkeit, kein Interesse am Beschaffen von Information. Frei nach dem Motto, Du ich hab da mal was vor ca 20 Jahren erlebt, was war das... So ist eine sachliche Diskussion unmöglich

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:08
Hallo mich beschäftigt schon seit langem etwas was ich in meinem Urlaub in los Angeles(USA) gesehen habe vor paar Jahren.
Etwa 2005-2006 genau weiß ich das nicht mehr!
Also ich war bei meiner Schwester in L.a zu Besuch(sie lebt dort) als ich etwas echt seltsames gesehen habe!.
Spät abends bin ich nochmal vor die Tür um eine zu Rauchen als ich am Nachthimmel leuchtende Wolken gesehen habe!in allen Farben rot,weiß,Grün,gelb usw!.
Das seltsame war das die Wolke im all gewesen ist und ca 50 bis 100km im Durchmesser!das sah schon sehr bedrohlich aus!
Laut TV sollten sich die Bürger keine Sorgen machen die USA hätte im All eine Bombe getestet und die leuchtende Wolke komme daher!!
Ist das zu Glauben?bombe im All getestet?oder was denkt ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:09
Und Quellen sowie Bilder dazu?
Das wäre gar nicht schlecht


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:13
Leider nein war aber damals sofort im TV zu sehen!weil Hunderte Menschen 911 angerufen hatten!selbst mein Schwager der Amerikaner ist hat das noch nie gesehen und war sprachlos!


1x zitiertmelden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:18
@Maurice74
Dann wird es doch kein Problem sein, dass du eine Suchmaschine bemühst, um deine Diskussion auszuarbeiten ;)


1x zitiertmelden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:19
Zitat von accacc schrieb:Dann wird es doch kein Problem sein, dass du eine Suchmaschine bemühst, um deine Diskussion auszuarbeiten
made my day...

Glaubst du dran?


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:20
@Maurice74
Zitat von Maurice74Maurice74 schrieb:selbst mein Schwager der Amerikaner ist hat das noch nie gesehen
Sieht der Durchschnittsamerikaner ständig Sprengungen im All um diese genau zuweisen zu können?

Wie kommst du auf Höhe und Größe?

Geschätzt?


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:26
Also ich hab jetzt mal geschaut
aber ohne Richtige Zeit angabe bringt mir das nix


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:27
Du ich habe schon bei google geschaut aber nichts gefunden!und Atomtests soll es gegeben haben aber laut google sollten danach Nordlichter zu sehen gewesen sein!und nicht das was wir gesehen haben!


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:28
ICh hab mal gehört, NOrdlichter sehen so aus wie bunter Wolken.


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:30
@StUffz
Aber wozu dann der TV berricht?
bei Nordlicht ja unnötig oder?


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:31
Auf die Höhe ganz einfach weil man das einfach sieht ob etwas im all ist oder eben nicht!und dann würde es ja im TV gesagt Bomben Test im All!und Größe deshalb weil ich noch nie etwas gesehen habe was ansatzweise am Himmel so groß war


2x zitiertmelden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:31
Zitat von Maurice74Maurice74 schrieb:Auf die Höhe ganz einfach weil man das einfach sieht ob etwas im all ist oder eben nicht!und dann würde es ja im TV gesagt Bomben Test im All!und Größe deshalb weil ich noch nie etwas gesehen habe was ansatzweise am Himmel so groß war
Aha, 100km kann man also ganz einfach abschätzen?


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:33
@schnitzelolga
ich denke Nordlichter über Los Angeles sind schon so selten dass das berichtenswert wäre


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:34
Millionenstadt L.A und keine Bilder, aber eine Radiodurchsage (vielleicht von Alex Jones?)!

Na wie auch immer.
Die NASA hat 2012 im Zuge des Projektes ATRX per Raketen Trimethylaluminium in grob 100km Höhe ausgebracht um dort Daten über Jetstreams sammeln zu können. Dort bildete sich zwar eine Wolke, die leuchtete aber nicht wie ein Regenbogen.
Im Zeitraum 06/07 ist nichts derartiges bekannt, was die Radiomitteilung sehr zweifelhaft erscheinen läßt.

Edit: ups nicht Radio sondern Tv. Macht trotzdem keinen Sinn.


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:35
@Dorian14
ja Möglich
aber dennoch warens ja wohl keine ;D

@Maurice74
ddenk doch nochmal bitte nach wann du genau dort warst
vllt anhand alter bilder etc
dann kann man mal suchen


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:36
@Maurice74
Zitat von Maurice74Maurice74 schrieb:Auf die Höhe ganz einfach weil man das einfach sieht ob etwas im all ist oder eben nicht!
Du siehst das?

Respekt, jetzt wirst du berühmt weil du etwas kannst das sonst niemand beherrscht.


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:40
Also was ein Nordlicht ist weiß ich und das war es ganz sicher nicht!zumal die meist Blau Grün sind!und zu Größe sagte 50-100km und da bin ich mir sicher das es min so groß war wenn nicht noch größer!
Du wenn es im All war dann kannst du dir ja etwa denken wie hoch das ist!?so und die Wolke war so breit und groß das ich es nicht für unmöglich halte das sie in Las Vegas noch gesehen werden konnte!soviel zur Größe


1x zitiertmelden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:40
Also es wist doch recht unwahrscheinlich, daß man solche Test über Los Angeles machen würde.

Ausserdem wäre der Tst mit 40 Jahren verspätung.

Wikipedia: High-altitude nuclear explosion

Sollte damals wirklich etwas gewesen sein, war es kaum ein Bombentest.

Ein Ereigniss dieser Größe hätte auch sicherlich seine Spuren im Internet hinterlassen.

MfG

Cincinnatus


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:44
Also so manche Leute haben echt nichts besseres zu tun als zu kritisieren!schlimm echt!
So dann habe TV gesagt nicht radio!!
Also bin mir ziemlich sicher das es 2005 oder 2006 war!
Deshalb ist es ja so seltsam weil so wenig davon berichtet wurde!und ich war seit 1995 fast jedes Jahr in l.a bei meiner Schwester aber sowas habe ich noch nie gesehen!!


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:50
Kann nur sagen was im TV gesagt wurde das es ein Bomben Test gewesen sein soll!und ich schwöre auf wirklich alles das es wirklich stimmt!!


Anzeige

melden