Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VERÄNDERT DIE WELT

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VERÄNDERT DIE WELT

12.04.2005 um 17:09
Link: www.ufo-nachrichten.com (extern) (Archiv-Version vom 11.07.2004)

habe mal so im netz rimgeschnüffelt und bin auf eine interessante seite gestossen, die eine art von "ufo- nachrichten" sind, die alle 2 moate artikel zu ufo´s usw rausbringen.

fand einen artikle besonders interessant. lest ihn euch mal durch und sagt mir was ihr davon haltet.

da der artikel ziemlich lang ist, habe ich mal den link angegeben.

Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.


Anzeige
melden

VERÄNDERT DIE WELT

12.04.2005 um 17:22
Na ja, dummes Geschwätz, fast 2 Jahre Alt, und ziemlich Esoterisch
das hat ein Mensch geschrieben


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VERÄNDERT DIE WELT

12.04.2005 um 17:23
@Zion ich denke das darüber Link
Und was haltest du davon, ist ne Kurzfassung;-)?:-)


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VERÄNDERT DIE WELT

12.04.2005 um 17:24
@Fedaykin hehe "das hat ein mensch geschrieben", stimmt dann kann es ja nur müll sein *g*;-)

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

VERÄNDERT DIE WELT

12.04.2005 um 19:05
klingt ein bischen übertrieben schleimig , das war ein mensch ich stimme Fedaykin zu .

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

VERÄNDERT DIE WELT

12.04.2005 um 19:08
Link: www.allmystery.de (extern)

mein alter Thread

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

VERÄNDERT DIE WELT

12.04.2005 um 21:38
ups

sorry kirk, hab ich nit geshen.
hab vorher extra mal geguckt, ob jemand schon darüber geschrieben hat, habe aber nichts gefunden.
naja, warst dann wohl viel schneller als ich^^

Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.



melden

VERÄNDERT DIE WELT

12.04.2005 um 21:47
JA! BITTE ! KOMMT ENDLICH!! DANN KANN ICH ALLE PHYSIKER, DIE SAGTEN ES WÄRE UNMÖGLICH AUSLACHEN!!!!

aber ma lernst. diesen aufruf gibts schon länger. kann so mit de lacerta welle....ich denk nicht, das die aliens online fragen, ob sie landen dürfen.......

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

VERÄNDERT DIE WELT

12.04.2005 um 22:11
hi,ich denke auch ,dass es völliger schwachsinn ist.. Aber mit diesen Zeitlöchern müssen die Wissenschaftler noch etwas Forschen. Stellt euch doch mal vor ihr geht schlafen und schläft 6 Stunden z.B. . Aber die 6 stunden kommen euch im Traum nur wie paar Sekunden oder bei Albträumen wie paar Tage vor. Warum ist das so? Hängt es vom menschlciehn Gehirn ab?


melden

VERÄNDERT DIE WELT

12.04.2005 um 22:14
mhm, naja es ist schwer ufo seiten zu finden wo man info findet das sich jrgenwie spannend anhørt und nicht wieder der selbe ufo mist...
Ich werde mal die seite næher anschauen und danke fur den tip zion

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

VERÄNDERT DIE WELT

12.04.2005 um 22:28
Habt ihr schon die Vorschau geshen, hahah
hier:
http://www.ufo-nachrichten.com/

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VERÄNDERT DIE WELT

13.04.2005 um 03:42
In Istanbul gibt es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert, die die Erde vom All aus zeigt.
Weiss jemand mehr von euch darüber?? Wo ist die zeichnung zu sehen, wenn es sie geben sollte???

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

VERÄNDERT DIE WELT

13.04.2005 um 03:50
Such mal unter Piri-Reis-Karte...

Gruss

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VERÄNDERT DIE WELT

13.04.2005 um 03:55
Vielen Dank

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VERÄNDERT DIE WELT

13.04.2005 um 04:06
Falls es jemanden interessiert, was sagt ihr dazu, da muss doch noch "jemand" sein..<p align="center">Die Antarktis, die im eisfreien Zustand auf der Karte abgebildet ist wurde erst 1818 entdeckt und ihre Küstenlinien wie
erwähnt erst 1952 erforscht.


Wie also war es möglich, das die Antarktis auf der Piri Reis Karte so
dargestellt ist, wie sie einst ohne ihren Eispanzer aussah ?

Besteht vielleicht die Möglichkeit, das eine längst vergessene Kultur die
Antarktis noch eisfrei gesehen und erforscht hat ?

Das diese Kultur auch die Originalen Karten geschaffen hat, auf denen die Piri
Reis karte basiert ?

Was für eine Kultur könnte das gewesen sein und vor allem über welche technichen Fähigkeiten haben sie verfügt um so eine genaue Karte anzufertigen ?



Wie ist es möglich, das die Piri reis Karte eine Verzerrung aufweist, die nur
zustande kommt, wenn man eine Aufnahme aus dem Erdorbit macht ?


Es gibt unendlich viele Fragen, was diese alte Karte betrifft und der einzige, der vielleicht etwas über deren Ursprung hätte erzählen können, war Piri Reis´, falls er selbst wirklich etwas über den Ursprung der originalen Karten gewußt hat.


Alles was wir heute machen können, ist staunend diese Karte zu betrachten und uns unsere eigenen Theorien dazu machen.

<p align="center">
/dateien/uf12301,1113357971,PiriDS3

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VERÄNDERT DIE WELT

13.04.2005 um 04:07
Ups Quelle vergessen (Archiv-Version vom 20.09.2004)

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VERÄNDERT DIE WELT

13.04.2005 um 04:25
Nochmal zu dem eigentlichem Thema zurück zu kommen:
&quot;Neben den Objekten oder Phänomenen im Luft- oder Weltraum, von denen eure wissenschaftliche Gemeinde weiß und die ihr als &quot;UFOs&quot; bezeichnet, gibt es Raumschiffe, die im Wesentlichen multidimensional konstruiert sind, so daß bei ihnen diese Fähigkeiten zur Anwendung kommen. Viele menschliche Wesen sind mit solchen Schiffen, von denen einige den dunklen Mächten unterstehen, die euch &quot;beherrschen&quot;, in visuellen, auditiven, taktilen oder außersinnlichen Kontakt getreten. Daß ihr dies so selten beobachtet, liegt an den außerordentlichen Vorteilen, die der dematerialisierte Zustand dieser Schiffe bietet. Solange ihr sie nicht mit eigenen Augen seht, könnt ihr an ihre Existenz nicht glauben.
Wir verstehen dies voll und ganz. &quot;<<<Kommt
euch das nicht bekannt vor (Lacertas interview, soll ja auch nicht menschlich
gewesen sein)? Und die dunklen Mächte damit sind die &quot;illuminaten&quot; gemeint, die
diese &quot;Ufos&quot; schon längst &quot;fliegen&quot; wissen, haben&quot; macht über uns schon haben,
haben wollen.??!!


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VERÄNDERT DIE WELT

13.04.2005 um 04:28
das mit den dunklen mächten wusstet ihr ja aber man muss das öfters lesen!!
gute arbeit zion;-)

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

VERÄNDERT DIE WELT

17.05.2005 um 18:35
Das ist auf jeden fall von einen außerirdische geschrieben worden....Den ich denke nicht das sich ein mensch soviel zeit nehmen würde sowas zu schreiben und so nen inhalt zu schreiben. das muss ja ein halbes jahr gedauerd haben bis das der fertig war, falls es ein mensch war, geschweige denn das der so eine motivation aufbringt.


melden

VERÄNDERT DIE WELT

17.05.2005 um 23:29
@shadow < DANN KANN ICH ALLE PHYSIKER, DIE SAGTEN ES WÄRE UNMÖGLICH AUSLACHEN!!!! >
Doe tollen Physiker denken dann sie hätt Halluzinationen, denk nur mal an Matti der würd es nichtmal glauben wenn ein UFO bei ihm im Garten landet.


Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

VERÄNDERT DIE WELT

18.05.2005 um 01:08
Den Text seh ich jetzt schon zum 1000sten mal!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


Anzeige

melden