Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VERÄNDERT DIE WELT

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VERÄNDERT DIE WELT

18.05.2005 um 10:20
Gibt ein nettes Lied von Michael Jackson :

Man in the Mirror - wenn Du Veränderungen willst, fange bei dir selber an...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden

VERÄNDERT DIE WELT

18.05.2005 um 10:38
also ich hab den Text durchgelesen und muss sagen, dass das einfach lächerlich ist.

Nen Fake!

Solche Sachen sind es, die die Realität um Ufos und Ausserirdische verfälscht!

gruss tobias

ja tebja ljublju





melden

VERÄNDERT DIE WELT

18.05.2005 um 11:10
Ehrlich gesagt hab ich keinen Bock die Welt zu verändern,will erst beweise.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

VERÄNDERT DIE WELT

19.05.2005 um 11:24
also ich weiss nicht was ich davon halten soll.. na ja is aber recht interessant!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

VERÄNDERT DIE WELT

19.05.2005 um 12:20
denk auch nicht das irgendwelche aliens, uns per internet fragen ob sie mit uns in kontakt treten sollen! und noch dazu hört sich das wirklich sehr esoterisch an!
und ich kann mir eben keinen esoterischen alien vorstellen!

@Tobiasw
da geb ich dir voll und ganz recht! sowas zieht die ganze sache ins lächerliche und für unsere lieben freunde matti & co ist das ein gefundenes fressen!

Doch irgendwo da draussen sind sie keine Frage! ob sie schon hier sind ist eine andere frage! aber ich freue mich auf die andwort!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt *g*


melden

VERÄNDERT DIE WELT

20.05.2005 um 01:51
keiner von uns kennt ein alien! *ich meine es jetzt im ernst! bitte keine witze!!*
wir wissen nicht wie sie denken, sehen, gehen, wie sie aussehen....!
halt wir haben keinen blassen schimmer..! also kann man dann auch nicht sagen das solche texte "unmöglich" von einem alien stammen können..

die meisten menschen denken das alles fing an mit dem beginn des kalten krieges... mit dem geheimen projekten und so weiter.. mit den balongs.. und so weiter... *komisch is aber das die us regierung erst sagte das es ein ufo war aber dann sagte das es ein wetter-balong war und vor kurzem wurde ja auch "bewiesen" das es ein spionagebalong war.. na ja was soll ich davon nur halten.. wenn die menschen so blöd sind und das abkaufen...
ufo begegnungen die von millitärs zugegeben werden und dann wieder verneint werden als öl fackeln oder blitzkugeln.. abgestempelt werden und die menschen kaufen das denen ab..!* aber seit jahr tausenden gibt es berichte von wesen die aus den sternen kommen.. meist werden diese wesen auch als gottheiten verehrt. gemälde von ufos gibt es auch genug.. die werden dann aber als fälschungen dahingestellt obwohl es einzigartige originale sind..

figuren.. malereien.. erzählungen von wesen aus den sternen sind nicht neues...

früher waren es vieleicht sogar diese auserirdischen die sich als unser gott darstellten.. na ja wie auch immer..


Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Repräsentation der Erde
Ufologie, 132 Beiträge, am 04.12.2015 von alexklusiv
alexklusiv am 01.11.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 04.12.2015 »
Ufologie: Zone M - Das Tor zu einer anderen Welt?
Ufologie, 66 Beiträge, am 20.06.2012 von Cheaha
lex41 am 18.05.2003, Seite: 1 2 3 4
66
am 20.06.2012 »
von Cheaha
Ufologie: Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?
Ufologie, 61 Beiträge, am 10.12.2011 von webnerd
Homaz am 07.04.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 10.12.2011 »
Ufologie: "Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben
Ufologie, 44 Beiträge, am 05.11.2010 von dere
niwes23 am 17.02.2007, Seite: 1 2 3
44
am 05.11.2010 »
von dere
Ufologie: Ausserirdische eine Realität in unserer Welt
Ufologie, 23 Beiträge, am 10.02.2005 von antigravitation
antigravitation am 10.02.2005, Seite: 1 2
23
am 10.02.2005 »