Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

23 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung, Rinderverstümmelung
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

03.03.2016 um 13:33
@Alienpenis
Es kann aber auch genau umgekehrt sein. Die Aliens kommen gerade deshalb vom Planet Vegan. Deshalb reisen sie auch für etwas Fleisch durch die halbe Galaxis. Das würden sie ja nicht machen, wenn sie selber noch Fleischreserven auf Vegan hätten oder jemals gehabt haben. Die anderen Aliens, die uns nachts den Finger in den Po stecken kommen übrigens vom Planeten Anal, aber das ist ein anderes Thema und sollte hier nicht ausführlicher behandelt werden.


melden
Anzeige
MichiRakete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

03.03.2016 um 14:17
Warum wird die an den Hufen hoch ge????????.
Mussten da erst zwei aussteigen und die Kuh umschubsen?


melden

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

03.03.2016 um 14:29
nee, das benutzte Foto zeigte die Kuh stehend auf einer Weide, um sie aber aliengerecht darzustellen, musste sie gedreht werden,
warum man ihr auch den Schwanz erst abgeschnitten, und dann PhotoShop-mäßig wieder angetackert hat, wissen nur perverse Aliens.


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung:

In der Form hat der Thread keine Diskussionsgrundelage
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt