Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Feuerball" am Himmel

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers - geklärt
Seite 1 von 1
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Feuerball" am Himmel

05.04.2016 um 08:51
Ich bin mir sehr unsicher, ob das hier, die richtige Sparte ist...naja egal ..




Bevor wir 2013 umgezogen sind, konnte ich im alten Dorf immer eine Art Lichtkugel sehen, die sich von West nach Ost bewegte. Sie war nicht besonders schnell, noch besonders langsam.



Dieses Phänomen kam immer morgens oder Abends, aber nie täglich. Ich dachte zuerst an einen Satelliten, aber irgendwie schien das Objekt dafür zu gross. Ich habe damals versäumt , es aufzunehmen. Es war ungefähr so schnell, wie eine normale Passagiermaschine, allerdings lautlos.



Es flog einfach von West nach Ost übers Haus hinweg und verschwand am Horizont, wie ein normales Flugzeug.


Es sah erst aus, wie ein Feuerball, allerdings glaube ich, dass es nur die Reflektion der Sonne war. Ich würde echt gerne wissen, was es ist. Typisch Ufo war es nicht....


Steckbrief:

Absolut rundes Objekt, stark reflektierend, lautlos, Fluggeschwindigkeit, normal.


Tauchte nur bei klarem Himmel auf.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Feuerball" am Himmel

05.04.2016 um 08:58
Edit:


kann eigentlich gelöscht werden, war wohl tatsächlich ein Satellit oder sogar die ISS?


hm


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers - geklärt