Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr das die Aliens schon unter uns sind ?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufosichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion des Forums nutzen, es gibt schon Threads zu diesem Thema.
Seite 1 von 1

Glaubt ihr das die Aliens schon unter uns sind ?

13.04.2016 um 10:14
Ich wollte mal fragen wie ihr das so sieht und was ihr meint ob die Aliens schon unter uns sind oder ob sie uns noch besuchen kommen ?! Würde mich auf Antworten freuen !


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr das die Aliens schon unter uns sind ?

13.04.2016 um 10:16
Nein zu beiden. /Close

Gibt schon solche Threads.


melden

Glaubt ihr das die Aliens schon unter uns sind ?

13.04.2016 um 10:32
@Azusanakaso
Gib doch mal oben in die Suchfunktion "sind Aliens" ein. Dann findest du schon einige Threads zu deiner Frage. Z.B. diesen hier:
Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?


melden

Glaubt ihr das die Aliens schon unter uns sind ?

13.04.2016 um 10:34
Ach so = o ich bin halt neu hier 😂😅 danke für den Tipp ;)


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion des Forums nutzen, es gibt schon Threads zu diesem Thema.