Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

aliens-der beweis!

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Beweise, Galaxis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 15:57
....sorry,....habe vergessen zu erwähnen, das ich das, was ich Chepre empfohlen habe, dem guten michi4 natürlich auch wärmstens ans Herz lege,
mit der kleinen Änderung, das es sich im Thread, " Glaube an Ausserirdische ",
mitlerweile um " die " und nicht mehr um " das " letzte Posting handelt .


wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .


Anzeige
melden

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 16:03
lol der Matti kommt nich nur einmal sondern gleich 3mal

@Topic das ist Mattifutter, sowas von unwissenschaftlich. Das lockt solche Menschen wie Matti doch nur an um sich wieder wichtig zu machen wie schlau sie sind. Der einzige der was beweisen kann ist Matti, das es hier welche gibt die nicht die geringste Ahnung von Wissenschaft haben.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 16:07
Ja, das hat er ziemlich gut bewiesen - nur gehen betroffene Leute nach wie vor davon aus, dass sie ihr "fast-geheim.de"-Wissen hier als radikale Erkenntnis im Bezug auf Ufo-Fragen zum Besten geben können. Weil sie das für bare Münze nehmen!

Aua!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 16:08
und das sind dann genau die leute die uns als naiv und medienmanipuliert darstellen...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 16:19
Würden wir stets mit der wissenschaftlich fundamentalen Keule antworten bzw. diese für ausreichend überzeugend befinden,
könnten wir dieses Forum zumachen oder gleich ein Schulwissenschafts-Board drausmachen.
Wollt ihr das?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 16:33
Nich unbedingt, aber bei solch fantasischen "rechnungen", sollte man sich doch schon mal an den Kopf fassen.

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 17:12
ich hab aufeghört irgendwas zu wissen ^^
wer will schon einer utopie anhängen?
ich chill und bestaune die schönheit des himmels,das weckt mehr in mir als die profane frage,wie er funtioniert und auch noch zu glauben,dies in erfahrung bringen zu können ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 17:22
vielleicht seh ich dann sogar ein licht,das ich in meiner unwissenheit für gott,kosmische brüder oder feen halte,wordurch mir das leben noch viel phantastischer und wundervoller ercheint und ich glücklich bin für jede minute,die ich hier verbringen darf und empfinde erfurcht vor den dingen die mich umgeben.vor den wäldern,den wiesen,den blumen und tieren.respektiere sie und fühle mich wohl,zu wissen das ich diesen wundervollen ort mit ihnen teile.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 18:04
@ lesslow:
Sehr schöne Worte, dem kann ich mich bedinungslos anschließen...^^

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 19:20
ich sages noch mall
wer glaubt das wir aleine in universum sind

der hat probleme mit realitet klar zu komen

die aussage Wir werden aleine
ist so als ob man heute noch behaupten wurde
Die erde währe eine scheibe
und die sone dreht sich um die erde

ich hofe das damit alen ignoranten
die nicht wahr haben wolen
das wir nicht die höchste schöpfung sind
und einzigen schön garnicht
etwas geholfen wurde

mfg

Credendo Vides


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 19:33
Also Sönne dret sich um Erde,....is klar,...aber kuckst du !

Wenn andre Sönne nix so is wie ünsere Sönne,...nix gut is Lebben .

....und brauchst mir auch nix glauben.... woast du....wiesst du sicher beser

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 20:05
Matti die 4.
Matti mit Artikulationsschwierigkeiten*lol

was passiert bei Matti die 5.?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 20:35
ich schliesse mich chepre an, und muss sagen wieder mal ein sch.. thread haben matti und felippo draus gemacht bravo/dateien/uf12392,1113590130,361550sw

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 20:36
phy das war der Thread von Anfang an

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 20:50
ja den beweis habe ich immer noch nicht rausgelsen;-=)

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 20:51
wo ist der beweis???
wooooooooooooooooooooooooooooo?
weil es soviel planeten gibt?
chepre, es liegt vllt. daran das dir keiner glaubt weil du deinen standardtext runterleierst ohne ihn mit fakten zu stützen.
falls du es noch nicht gemerkt hast, das universum ist nicht unendlich.
es kann leben existieren. das bestreiten die wenigsten. aber wo ist der beweis?
ich find es nicht abwegig, dennoch, ohne beweis, gibt es das für mich nicht. wenn die menschheit sich von anfang an auf spekulationen gestützt hätte, würde ich meine freundin heut noch an den haaren in die höhle ziehen.
das hat nix mit arroganz zu tun. mir ist es scheißegal ob wir die intelligenteste rasse im universum sind. sehr sogar. du kannst nicht behaupten, dass es egoistisch ist nicht an sie zu glauben. wo ist der egoismus? die aliens sind bestimmt ganz beleidigt weil viele nicht an sie glauben und kommen deshalb nicht vorbei. ich will dich nicht vom gegenteil überzeugen, aber akzeptiere, dass es noch andere meinungen gibt und stell diese personen nicht als ignorant, krank oder was auch immer dar. meiner meinung nach ist es deine "partei" mit der man nicht vernünftig reden kann. ständig die gleiche leier. "ihr seid naiv", "ihr seid medienmanipuliert". nur weil wir nicht alles für bahre münze nehmen was uns so angeboten wird? denk mal drüber nach.

mit irdischen grüßen

kreis

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 21:08
@kreis

Gut gesprochen und argumentiert .
Bin ganz deiner Ansicht .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 21:09
aliens-der beweis! so hiess der thread deshalb hab ich ja rauf geklickt , aber hier ist kein beweis...

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 21:10
hey kreis der m,it dem thread hatte vor den beweis zu liefern nicht chepre, chepre sagt hier nur was sie denkt oder er

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

aliens-der beweis!

15.04.2005 um 21:12
falsch. ganz ganz falsch.
seit wann müssen wir uns hier verteidigen lassen.
er sprach für sich und das weißt du auch.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



Anzeige

melden