Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Stan Romanek

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Beweise, Stan Romanek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Der Eingangsbeitrag ist mehr als ausbaufähig. Ein "guckt euch das Video an und lasst uns mal ein bisschen darüber quatschen" reicht da nicht aus. Du solltest schon bennen können über was Du hier überhaupt genau diskutieren willst. So wird das jedenfalls nichts.
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Stan Romanek

18.02.2018 um 14:42
Ich möchte hier über den Fall Stan Romanek quatschen

Idealerweise solltet ihr euch auf netflix seine doku ansehen - sie heisst: aussergewöhnlich - der fall stan romanek

in kürze erzählt romanek belegt mit einer Unzahl an Videos, was er so alles erlebt. also das ist schon heftig - so leute nennt man meines wissens umsessene. aber so visuel beeindruckend eingefangen - könnte man es fast schon als beweis für höhere Sphären sehen.

natürlich wird er defarmiert und als schwindler hingestellt werden , wie es jedem geht der etwas beweisen kann - aber das ist schon heftig was dem alles passiert.

kuckt mal die doku - und dann lasst uns darüber quatschen.

ich hab erst ne halbe stunde gesehen - aber der hat schatten geflimt - und Aliens - und orbs - und Kinder köpfe erscheinen auf seinen Fotos - seltsame leute hinterlassen Nachrichten - wesen und Kinder schalten sich in seine Telefonate ein und reden mit ihm. gruseliges zeug - alles dokumentiert und aufgezeichnet.

ich texte nochmal eine ausführliche Review wenns ichs ganz gesehen hab - aber das steht den Ereignissen der skinwalker Ranch in nix nach.

ziehts euch rein wenn ihr starke nerven habt

Anzeige
1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Fall Stan Romanek

18.02.2018 um 15:43
@Dr.Manhattan

Ich habe mir die Doku auch angesehen, da sind mir aber zu viele Ungereimtheiten drin, ausgerechnet da wo er die Kamera aufstellt kommen auch die Aliens zum Vorschein woher weis er das? Ok, kann ja noch Zufall sein... Dann habe ich aber diese Video von einem Interview gesehen:

Youtube: Stan Romanek STAGING Alien "Activity" During Interview? 7/10/17
Stan Romanek STAGING Alien "Activity" During Interview? 7/10/17
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Offensichtlich ist sich Stan Romanek nicht zu schade vor laufender Kamera "paranormale" Phänomene zu faken. Für mich deutet hier in diesem Fall alles stark auf Fake, Stan will einfach seine fiktiven Bücher verkaufen und so iwie Kohle machen...


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Stan Romanek

18.02.2018 um 16:04
klar kann jeder sehen wie er will

also mir kommt er eher ausnähmlich aufrichtig vor.

und das ist echt ein arsch voll material


melden

Der Fall Stan Romanek

18.02.2018 um 16:18
Ein "Arsch" voll fake Material alleine macht noch keinen Alien. Außerdem hat er seine fake Vorstellung im Interview sogar zugegeben. Sein Material verkauft er für horrende preise. Bei allem Wunschdenken sollten einem hier die Alarmglocken anfangen zu leuten.

Und sei mal ehrlich, all seine "Beweise" wie einfach kann man sowas fälschen?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Stan Romanek

18.02.2018 um 16:50
na gut - das wird wieder seltsam ^^

ich sehe jedenfalls keinen grund, auch nach dem Video, ihm nicht zu glauben


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Stan Romanek

18.02.2018 um 16:58
@Nashima

aber gut sicher wissen kann mans in dem fall nicht - zugegeben

trotzdem beeindruckendes material


melden

Der Fall Stan Romanek

18.02.2018 um 19:10
Naja was erwartet man da? Natürlich ist das nur ne riesen Bullshitnummer

ah ja das Secure Team, denen ist auch nix zu blöd


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Stan Romanek

18.02.2018 um 19:28
sicher ist da gar nix.

ich sag nicht dass es wahr ist - aber kopf in den sand stecken bringt auch nix.


melden

Der Fall Stan Romanek

18.02.2018 um 20:12
Wieso Kopf in den Sand? Es gibt Dinge die kann man nach 30 Sekunden schon beurteilen


melden

Der Fall Stan Romanek

18.02.2018 um 20:38
Ich fand den Film irgendwie interessant aber auch fast ein bisschen too much. Aber ich habe letztens noch die Doku auf Netflix "Australian Skies" gesehen. Im grossen und Ganzen gibt es hier einige Parallelen, aber Australian Skies liefert aus meiner Sicht mehr glaubwürdige Beweise (auch während der Dreharbeiten) für das Gesagte. Aber unterm Strich wenn bei beiden Dokus nur 10% stimmt finde ich dies schon heftig.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Stan Romanek

18.02.2018 um 20:49
ja ist iwie seltsam diese romanek Sache ... manche Sachen sind echt dämlich :D

diese Aliens sehen wirklich wie puppen aus xD

aber das mit der formel zb ist dann wieder interessant

kein plan - es gibt in dem Bereich so viel mind Control - dass es alles oder nix sein kann

@Lolita87
kuck mal auf netflix "unacknowledged" und "Aliens - kontakt aus dem Weltall" - die sind wesentlich besser


melden

Der Fall Stan Romanek

18.02.2018 um 21:00
Genau das meine ich, teils sehr interessante Sachen und dann eben, die Puppen...

Damit ist es schwierig, viel wird von der Kritik vernichtet, gewollt oder nicht, wie zb die Phoenix-Lichter.

Danke, den habe ich auch schon durch, der hat mich am meisten beeindruckt!


melden

Der Fall Stan Romanek

18.02.2018 um 21:35
kann jemand die Formel bei 34:03 interpretieren?. und das dann noch technisch in verbindung mit dem Element bringen??


melden

Der Fall Stan Romanek

18.02.2018 um 22:04
@user2.0

Das was er da unter anderem kritzelte war die Drake-Gleichung, wurde bereits 1961 von Frank Drake entwickelt und sollte die Wahrscheinlichkeit von intelligentem Leben in unserer Galaxie hergeben. Wie du siehst ist der Ursprung schon lange bekannt und auch sehr irdisch.

Des weitern zeichnete er etwas was man als "Wurmloch" interpretieren kann, seit Einstein auch schon des längeren auf unserem Planeten bekannt und da ist auch sonst nichts dabei womit man wie von einigen so lustig behauptet "Elektromagnetische Antriebe zur Raumfahrt" bauen kann.


melden

Der Fall Stan Romanek

18.02.2018 um 22:22
wie ich jene Typen
nit abhaben kann,
die mit diesem Thema
Geld scheffeln
sich als Gute präsentieren
dabei aber extrem Schaden
unsrer Ideologie zufügen,
Mensch na, woasch ,
zum
grantig werden , obwohl dabei
so schade, dass dermassende
Mächte
einfach dieses Ufo - Thema
nicht in der Presse stehen haben wollen
....noch gelingt es Ihnen,
nur in Schundblattl'n, Groschenromanen
solch Artikel ins Lächerliche zu ziehen
-
Aber / Jedoch sollten einmal die Printmedien
auf's Pferd aufsteigen ,
und davon Berichten
ja
dann beginnt der offizielle Wandel
- wir,
einige manche,
die ja anscheinend schon vertraut sind,
mit diesen Belangen,
wir hätten da null Problemo, freuen uns darauf
- doch,
dass dann all die Andern was auch immer tun werden - ich denke/schreibs Euch : nach einer Woche des
wundern's & staunen's
werden
wir alle dann wieder normal weiter
arbeiten gehen
nur mit einem anderen
Bewusstsein
und bin schon neugierig
und dankbar,
dass ich all das wahrscheinlich
erleben darf
in den nächsten ja Monaten, Jahren, 5 Jahre oder in 10 Jahren erst , mal abwarten und Tee schlürfen


melden

Der Fall Stan Romanek

18.02.2018 um 23:43
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:natürlich wird er defarmiert und als schwindler hingestellt werden , wie es jedem geht der etwas beweisen kann
Das is ja mal ne geile Voreingenommenheit. Ne Einladung zu ner offenen Diskussion sieht anders aus.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Ich möchte hier über den Fall Stan Romanek quatschen
und
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:kuckt mal die doku - und dann lasst uns darüber quatschen.
Auch das Threadthema is man glänzend ausgearbeitet.

Wikipedia: Stan Romanek

Is zwar nur die Wikipedia, aber für nen ersten Einblick dennoch ganz gut. Wem englisch nicht liegt: mit dem Google-Übersetzer kommt da ein recht flüssiger Text bei raus.

Als ich vor 9 Jahren das Vid (damals noch auf Alien.de) sah, dachte ich "wer auf Stan Romanek reinfällt, der is selber schuld".


melden

Der Fall Stan Romanek

18.02.2018 um 23:56
Aus dem Wikiartikel:

"and being dressed in women's clothing by aliens.'


Na wenigstens hat E.T. Humor.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Stan Romanek

18.02.2018 um 23:58
Na wenigstens hat E.T. Humor.
dann wars ja zu was gut ^^


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Stan Romanek

19.02.2018 um 00:05
ich steh einfach auf diese art storys

das ist genau jener oz faktor dem man immerwieder begegnet.

man ist irgendwo zwischen gehirngeblubber und skurillen wahrheiten.

da sind parteien involviert die das alles zu einer herrlichen show machen. i love it.


Anzeige

1x zitiertmelden