weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schrift der Greys

158 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos, Außerirdische, Ufologie, Schrift
chris-ak21
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

27.08.2005 um 19:29
Anhang: beam.jpg (18,5 KB)
Dieser Santilli Film; abgesehen davon, ob echt oder fake, zeigt an einer Stelle ein Stück Metall den sogn. I Beam(Querstrebe).

Ich frag mich wohl was die Symbole bedeuten?

Das Dreieck sieht aus, wie ein Delta, oder ein Daleth der 7. Buchstabe des Phönizischen Alphabets.

Das Symbol, mit den 3 Waagerechten Strichen und mit ein Senkrechten Strich, sieht aus ,wie Samech, der 15. Buchstabe des Phönizischen Alphabets.

Die anderen Symbole erkennt man schlecht auf dem I Beam.

Ich frag mich wohl was die Symbole darauf ingesamt bedeuten?

Vorsicht Radioaktiv oder was?

Auf einigen Webseiten findet man auch andere Entschlüssungsversuche weiss jemand mehr?


melden
Anzeige

Die Schrift der Greys

27.08.2005 um 19:39
hm...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!


melden

Die Schrift der Greys

27.08.2005 um 20:16
ist das 100 % kein fake?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Die Schrift der Greys

27.08.2005 um 20:18
Das ist ne gute Frage, aber Grey-Schrift??? Ich als Skeptiker stehe dem ganzen ja schon etwas distanziert gegenüber...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


melden
chris-ak21
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

27.08.2005 um 20:37
Kein sein das es ein Fake ist, die Symbole sehen irdischen, ganz ähnlich, vielleicht hat da irgentwer wo abgekupfert, aus alten Bücher?

Ein Symbol ist wohl nicht vollständig ,das erste Delta weisst zudem ein Strich zu viel auf.

Aber Mühe gemacht ,haben die sich schon, die den Film gemacht haben,erst schaffen die sone Art Alienpuppe an die echt aussieht, oder sie nahmen den Leichnahm eines verunstalteten Menschen?,Besorgen sich Metallteile machen sich die Mühe alte Symbole raus zu suchen?

Zudem zeigt der Film 10 und mehr Leute.Die auch sehr fachmänisch beim Obduzieren vorgehen.

Und das soll irgent so n amerikanischer Billy Meier in seiner Garage gedreht
haben?

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!


melden

Die Schrift der Greys

27.08.2005 um 20:50
Na ja diese leute sind da sehr einfallsreich. Da sollte man nicht allzuviel drauf geben.

@ chris-ak21

>>Zudem zeigt der Film 10 und mehr Leute.Die auch sehr fachmänisch beim Obduzieren vorgehen.<<

Weißt du denn wie so eine Obduktion wirklich vorgenommen wird? Ich habe so etwas noch nicht beiwohnen dürfen und kann deshalb keine Adäquate Antwort dazu abgeben.





Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


melden
chris-ak21
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

27.08.2005 um 21:00
Übung hatten die auf jeden Fall.

Eine Möglichkeit wäre das es Medizinstudenten gewesen sind,die den Film gemacht haben könnten:

- gehen zur Uni in den Kelller
- borgen sich ein Studienobjekt aus,
und mit Latein und andéren Sprachen kennen die sich ja auch aus.

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!


melden
oioioi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

27.08.2005 um 21:07
@gman "ist das 100 % kein fake?"
ROFL tja wenn man daaas nur wüüüsste ;-P


Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will


melden

Die Schrift der Greys

27.08.2005 um 21:25
Na ja so leicht ist das ja leider (oder zum Glück) auch nicht mit dem Leichen ausleihen. Aber vielleicht sind es ja einfach nur ein paar Spinner gewesen die nichts besseres zu tun hatten als irgendeinen Fake in die Welt zu setzen...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


melden
chris-ak21
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

27.08.2005 um 21:34
gute Requisiten haten die auch:
ein AT- Telefon Model von 1946
Autopsie Standart Operationsbesteck von 1946 (indentifiziert von Prof. Cyril Wecht, ex-Präsident der "American Academy of Forensic Science")
usw.

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!


melden
chris-ak21
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

27.08.2005 um 21:37
Link: www.cyrilwecht.com (extern)

hier noch ein Link:

http://www.cyrilwecht.com/about.php


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 01:06
^^


DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 01:11
ich kenne dieses Video und hab es auch. Es ist nur seeeeehr unwahrscheinlich das es echt ist. Da nämlich auf diesem Metallstück das griechische Wort ELEFTHERIA steht. Was FREIHEIT bedeutet.

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 01:14
Ε Λ Ε Φ Θ Ε Ρ Ι Α

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 01:15
Es war üblich im antiken Griechenland das E doppelt zu schreiben also so ungefähr -][-

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 01:43
Anhang: freiheit.jpg (18,3 KB)
hier noch mal um vergleich

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 01:44
edit* zum

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 01:57
wo kommt das Teil her?


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 01:59
hmmm??????????????????

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 02:01
Das sollen überreste des Rosswell UFOS sein

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
Anzeige

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 02:01
Eine Möglichkeit?

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden