Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Livecam Ufo 24. April

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mexiko, Webcam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 20:32
/dateien/123947,1461609139,live4Habe jetzt auch mal den Vulkan beobachtet und mehrere Fotos abgespeichert, diese zwei finde ich interessant.

Anzeige
melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 20:33
/dateien/123947,1461609237,live5und das hier ( das kleine etwas hat einen hellen Rand aussenrum )


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 20:38
@kosima
Entschuldige dass ich skeptisch bin aber.
Ist das bearbeitet?^^


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 20:40
@kosima
Sehr interessante fotos . Finde nicht dass sie wie vögel aussehen wenn man genau schaut . Wenn ich wieder zeit habe werd ich auch wieder reinschauen : )


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 20:50
die Fotos habe ich vorhin direkt von der Seite abgespeichert, war selbst überrascht.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 20:50
@Niederbayern88

Colima gehört soweit ich weiß zum pazifischen Feuerring und ist wenn, dann sicher der aktivste Vulkan Mexikos.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Vulkan Brocken rausschleudert im Vergleich dazu, dass dort alle paar Stunden Aliens antanzen?


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 20:51
@legat
Da ich mich ein wenig mit der tektonischen Aktivität befasst habe eigentlich schon relativ Hoch.
Vielleicht grillen aber Aliens auch Marschmellows über den Vulkan?^^


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 21:05


@Ms84

Da sieht man ständig etwas, habe jetzt ca. 30 sek gebraucht. Das kann allesmögliche sein. Staub, steine, bildfehler. Aber ganz sicher keine Aliens


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 21:08
imageOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 21:09
Ich werd' verrückt, ein außerirdisches Raumschiff ..........
(...........hat da Jemand reinretuschiert)


BildschirmfotoOriginal anzeigen (0,7 MB)




melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 21:12
@Micha007

Nein, das denke ich nicht. Es ist einfach nur Staub, Vögel, Bildfehler etc. schau mal das Foto von mir an.


3x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 21:12
ich habe noch eines, vielleicht sind das tatsächlich Steine ?
Ich werde da aber immer mal wieder reinsehen, ist interessant.


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 21:13
/dateien/123947,1461611590,live12Foto


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 21:23
@Iksman
Zitat von IksmanIksman schrieb:Nein, das denke ich nicht. Es ist einfach nur Staub, Vögel, Bildfehler etc.
Ich weiß - ich arbeite seit über 15 Jahren mit Bild-/Videobearbeitung.
:D


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 21:28
Gibt es immernoch militante KDE-Nutzer?


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 21:33
@legat
Gibt es immer noch Terminal-Linuxer die im Textmodus arbeiten wie in den 1990ern ?


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 21:37
@Micha007

Kommt auf den Stro an.


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 21:38
@legat
Ist hier allerdings eh OT ;)


melden

Livecam Ufo 24. April

25.04.2016 um 21:57
Hab's mir auch mal auf der website angeschaut.

Unglaublich, da tauchen ja STÄNDIG irgendwelche Flecken auf und verschwinden wieder. So viele Ufos! *staun*

Aber ein Gutes hat der Thread: Er hat mich dazu gebracht, endlich einmal wieder meinen Bildschirm abzuwischen!!!

So kann ich jetzt extraterrestrische Raumschiffe von irdischen Stäuben und Fetten gut unterscheiden. :)


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 02:06
@Dorian14
Ich habe es auschließlich über die Webcam gesehen das alle ca 15 sek ein Bild überträgt-
Ich kann dir keine wissenschaftlichen daten bzw Radaraufzeichnungen übermitteln.

1.)Ich glaube nicht dass man mehrere drohnen für wenige sekunden über den vulkan schickt
2.)Ich glaube nicht dass man einen Sternen himmel für wenige sekunden um 15:00 Ortszeit sehen kann
3.)Ich glaube nicht dass man mehrere Wetterballone braucht um mehrere daten zu messen, die alle nur wenige sekunden zu sehen sind.
4.)Ich glaube nicht dass man mehrere Flugzeuge gleichzeitiig über den vulkan fliegen lässt nach wenigen sekunden verschwunden und dann auf der aufzeichnung als rundes oder ovales "objekt zu sehen sind.
5.)Ich glaube schon dass auf so manchen Bildern Vögeln zu sehen sein können. Aber es wirkt unglaubwürdig wenn man sie danach nur als rundes oder ovales Objekt indentifiziert . Also ich kann mir nicht vorstellen dass es nur vögel sind.

Das ist meine meinung

@Micha007
Gut möglich du seit 15 jahren Fotografierst. Ich kenne leider deine referenzen nicht. Vielleicht hast du des öfteren schmutz vor der linse für wenige sekunden gehabt. Ist mir noch nicht passiert. Mich lässt der eindruck nicht los dass du zu der thematik generell etwas voreingnommen eingestellt bist. Aber wer weiß ? ich kanns nicht 100 prozentig ausschließen.
Ich kann nicht dort anrufen und fragen ob sie manchmal staub vor der linse haben.
Ich glaube nicht dass das phänomen dort nur als staub vor der linse betrachtet werden kann.

Andere haben nicht unähnliche aufnahmen
Sollte man sich mal ganz unvoreingenommen anschauen

Das ist meine meinung
https://www.youtube.com/watch?v=JwBpXchL9QM (Video: Evidencia de Ovnis en el Volcán de Fuego de Colima / Evidence of UFOs near Volcan de Fuego Colima)


@legat
Es deutet nichts auf eine vulkanaktivität hin. Die wäre essenziel um mehrere scheinbar relativ große Steine bzw magma über die weite zu befördern.

Das ist meine meinung

@Iksman
Wie kannst du dir so sicher sein dass es nur staub oder bildfehler sind.
Manchmal kann es ein vorteil sein nur einzelne frames alle paar sekunden zu sehen. So könnte es sein dass man ein angenommen schnell "vorbeifliegendendes Objekt" auf einen einzelnen Frame erwischt.

@Menedemos
Ich mag deinen humor

Da wir alle nicht am Vulkan de Camilo anwesend sind kann keiner keinem was beweisen.
Aber auf welchem thread kann das schon wer ?
Jeder sollte sich sich seine eigene meinung bilden ohne jemand anderen seine eigene aufzwingen zu wollen.
Ich finde das mit der webcam generell sehr interessant. Und auch auf allmystery in der rubrik ufologie nicht deplatziert.

link zur webcam
http://www.webcamsdemexico.com/webcam-volcan-de-colima.html (Archiv-Version vom 07.05.2016)


Anzeige

7x zitiertmelden