Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO stürzt in Mexico in einen Vulkan - Unwetter breitet sich aus

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thema wird anderweitig schon diskutiert. Falls es um einen Ausbruch ohne Ufo geht, dann bitte neu erstellen, oder passenden Thread suchen

UFO stürzt in Mexico in einen Vulkan - Unwetter breitet sich aus

28.10.2012 um 18:50
In Mexiko ist ein U.F.O in einen Vulkan gestürzt und kurz darauf scheint dort das Wetter verrückt zu spielen.

Erst mal das Video vom Absturz:
https://www.youtube.com/watch?v=MjLwWVRkxG4


Hier alle Infos zum Vulcan:
Wikipedia: Popocatépetl


Dann das Wetter Radar von der Region:
i6ckeurvOriginal anzeigen (0,3 MB)


Dann ein Gedankenspiel was wohl passieren würde wenn es den richtigen Vulkan träfe:
so6zsqxp


So was meint ihr ?
Nehmen wir mal an das Szenario wäre real.
wäre es dann nicht denkbar das man gleich sich einen Vulkan aus sucht der mehr schaden (wie im letzten Beispiel mit riesigen Tsunamis) anrichtet ?

Anzeige
melden

UFO stürzt in Mexico in einen Vulkan - Unwetter breitet sich aus

28.10.2012 um 18:56
Mal abgesehen davon, dass ich kein Wort verstehe, sieht der Lichtschweif viel zu gerade aus und auch das Eintauchen geht zu künstlich. Das ist verschwunden, bevor es fanz weg sein dürfte.

Ist mir aber ansonsten auch total wumpe.


melden

UFO stürzt in Mexico in einen Vulkan - Unwetter breitet sich aus

28.10.2012 um 18:58
ist geklärt

war ein Iridium flare

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1239) (Beitrag von Dorian14)


melden

UFO stürzt in Mexico in einen Vulkan - Unwetter breitet sich aus

28.10.2012 um 19:04
Selbst wenn's kein Flare gewesen wäre - es muß doch jedem sofort auffallen, das da nichts in den Vulkan gekracht ist, da kein Aufschlag stattfindet. Also muß es was anderes sein - Bildfehler, Objekt, dessen Bahn paßt um den Anschein zu erzeugen, Fake,...

Das so einem Video überhaupt Beachtung geschenkt wird, wundert mich.


melden

UFO stürzt in Mexico in einen Vulkan - Unwetter breitet sich aus

28.10.2012 um 19:20
@Michael.
Was ist wenn der ausbricht?
dann gehört das in Wissenschaft oder Natur, aber nicht in Ufologie.


melden

UFO stürzt in Mexico in einen Vulkan - Unwetter breitet sich aus

28.10.2012 um 19:22
@Dorian14

Dann lasse es doch von nem Mod oder Admin dahin verschieben.


Anzeige

melden