Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formation über mir geflogen

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterne

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 01:30
Hallo.
War heute abend in Neukirchen Vluyn NRW.
Stand auf dem feld und habe nach oben gesehen und sah wie eine sternen formation von ca.8-12 sternen über mir flog.Konnte meinen augen nicht trauen hatte zuvor noch nie sowas gesehen.Das war definitiv keine flugzeuge satelliten oder stenschnuppen.Das komische war noch als die erste formation immer weiter in die ferne flog kamen noch 3 sterne hinterher geflogen.Alles ging erst langsam über uns und dann wurden sie schneller und immer kleiner.wollte es aufnehmen aber wie es kommen sollte akku leer.Habe mich hier angemeldet um zu erfahren was war.Habe sogar einen augenzeugen bei gehabt.Wo kann man evnt.anrufen um zu erfahren ob es auch von anderen gesichtet worden ist meine damit jemand der sich damit auskennt.Muss echt zugeben das mir etwas mulmig war.Da ich sowas noch nie zuvor beobachtet habe.
Danke für jede hilfe.


melden
Anzeige

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 01:59
Der Düsseldorfer Flughafen ist in der Nähe und Kamp-Lintfort liegt ebenfalls in der Nähe.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher, das es nicht doch Flugzeuge oder etwas ähnliches waren.


melden

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 02:04
@trojan74
Kannst du morgen vielleicht etwas genauer beschreiben, wie die Bedingungen waren? Himmelsrichtung etc., du weißt schon...

Ich hätte spontan auf Himmelslaternen getippt. Die fliegen mit dem Wind und wenn sie verlöschen, sieht es aus als würden sie schneller und kleiner.


melden

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 10:31
Hallo.Die bedigungen waren super.keine wolken.Wie gesagt es kam mir vor als wurden sie immer schneller.ich konnte die sterne oder was immer es auch war.ca.10-15 sec.beobachten.bis sie dann kaum zu sehen waren


melden

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 10:43
DEFINITIV KEINE FLUGZEUGE.Wie kann ich das blos euch das so vermitteln das ich hier nicht zu einer lach nummer werde.Es waren wie gesagt 8-12 Sterne die gleichzeitig von süden nach norden( meine blickrichtung)geflogen sind.Und nach ca.5 sec sind nochmal drei sterne die die selbe richtung geflogen sind.Das hört sich alles komisch an aber das war jezt ein erlebniss was ich nie vergessen werde.Zum glück war jemand dabei.


melden

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 11:25
trojan74 schrieb:und dann wurden sie schneller und immer kleiner.
Sterne, die kleiner werden? Wie groß waren die denn anfangs, und wieso hast Du das für Sterne gehalten / mit Sternen verwechselt?


melden

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 11:45
Hallo perttivalkonen.
Bin kein experte oder sonst was.Für mich waren das sterne.Weil ich sonst nicht weiß wie ich es beschreiben soll.Ich konnte die (ufo)genau über mir sehen .Bis sie dann immer kleiner geworden sind in der ferne.Wie gesagt 10-15 sekunden bestimmt. Ein haufen gestaffelter (formation)die ausehen wie sterne.Das können nicht so viele flugzeuge oder laternen und sattalliten sein.Bin am überlegen ob ich beim institut anrufen und es da schildern soll.Wie gesagt wir waren zu zweit.


melden

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 13:29
Habe bei youtube was gefunden und ist fast identisch damit was ich gesehen habe.Nur das die lezten(ufos)sterne mit ca. 5-8sekunden später nach flogen.Und die positionen waren genau wie im film zusehen.
Ufos white house 1952 eingeben.
Bei mir waren sie höher und schneller vor.


melden

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 13:38
@trojan74
Frag doch mal hier im Astronomieforum nach. Vielleicht waren das doch Sternschnuppen.


melden

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 14:11
Auf keinen fall sternschnuppen.Das was auf dem video ist ist fast identisch.


melden

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 14:12
@trojan74

Waren rote und/oder grüne Lichter zu erkennen?


melden

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 14:31
Nein.keine farben.
Wie gesagt so wie auf dem video auf youtube.
Fast gleich.Nur die drei lezten sterne kamen was später nach.genauso war die formation auch bei mir.wie ein dreieck .


melden

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 14:35
@trojan74

Tippe trotzdem auf ein Betankungsmanöver im Areal jojo. Um wie viel Uhr war es denn?


melden

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 14:35
https://youtu.be/fhoakZ_YN_g


melden

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 14:36
Gegen23 uhr


melden

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 14:38
@trojan74 : Sehr interessant und mysteriös, denn eine Sichtung die deiner ähnelt hatte ich gestern bzw heute früh mit Zeugen um ca.00.30, Gegend: Remscheid NRW. Ich werde hierzu später eine Skizze anfertigen. Bei mir war es ein Objekt das einen, so vermute ich, Satelliten umflog und Bahnen, Schleifen zog, die absolut nicht dem entsprechenden, wie es bspw. von einem Linienflugzeug erwartet wird. (Hubschrauber schließe ich aus)


melden

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 14:41
Ich habe mich gestern hier angemeldet weil ich eine antwort haben will was ich gesehen habe.Habe mit Ufos Astrologie usw.nichts mit zutun.Möchte moch auch micht lächerlich machen mit meinem unwissen.Und lügen habe ich nivht nötig.Habe nichts davon.Aber so wie es im viedeo ist so könnt ihr es euch vorstellen.Nicht so tief und nicht so langsam und die lezten 3kamen mit verspätung nach


melden

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 14:45
Du machst dich hier nicht lächerlich @trojan74. Du stellst ja keine Interpretation dessen an was du gesehen hast, sondern lädst zur Diskussion ein.

Oftmals sind es natürliche Erscheinungen oder Missinterpretationen die zu verwirrenden Dingen führen die sich nachts am Himmel abspielen. Ich finde es aktuell nur faszinierend das ich gestern ebenfalls eine Sichtung hatte die ich mir in dieser Form nicht erklären kann. Daher wäre es interessant zu wissen was es gewesen sein könnte.


melden

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 14:48
@trojan74

Schau Dir mal Bilder, Videos und Berichte über Luftbetanktungsmanöver an, das sieht insbesondere bei Nacht so aus, als ob riesige Objekte oder große Schwärme am Himmel herumfliegen.
Absolut nicht vergleichbar mit Flugzeugen, die man sonst so sieht und kennt.

Neukirchen Vluyn liegt in der Tankerroute jojo, daher ist eine Luftbetankung die wahrscheinlichste Erklärung.


melden
Anzeige

Formation über mir geflogen

08.05.2016 um 14:55
Ich habe gestern Abend gegen 3:00 Uhr beim Nachtangeln mit einem Kumpel der das ebenfalls gesehen hat etwas ähnliches gesehen allerdings in Hannover.
Und zwar war es wie ein "Stern" der Schleierförmig etwas hinter sich herzog (für mich sah es auch noch nach weiteren Sternen dahinter aus). Das Teil ist anderen Sternen ausgewichen und war sehr weit oben. Was er hinter sich herzog war irgendwie schlangenförmig, war aber nicht wie eine Raketenspur da sich das anders bewegt hat.
Keine Ahnung was wir da gesehen haben...


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden