Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formation über mir geflogen

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterne

Formation über mir geflogen

10.05.2016 um 10:21
@trojan74


Nein, aber das kommt dem was ich damals gesehen habe sehr nahe. Deine Geschichte erinnerte mich etwas an meine Sichtung vor ein paar Jahren und deshalb fand ich es ganz interessant, charakteristisch war eben das es völlig lautlos war und relativ schnell über den Nachthimmel zog.

Ich kenne eine ganz interessante Doku, vielleicht spiegelt sich ja etwas von deiner Sichtung in diesem bis heute ungeklärten Fall wieder, bei mir war es zumindest so.

Dreiecke über Belgien von 1989, ab Minute 14:50 geht es los.



melden
Anzeige

Formation über mir geflogen

11.05.2016 um 21:45
Hallo.Kann mir einer sagen wo ich mal anrufen kann.Das beschäftigt mich sehr.Hab im netz einiges gefunden was ich gezehen habe.Aber niemand weiß genaueres drüber.


melden

Formation über mir geflogen

11.05.2016 um 22:26
@trojan74

Hallo, schau mal unter dem Link.
Denke da bist du richtig.

http://www.ufo-information.de/index.php/aktuelles/ufo-melden


melden

Formation über mir geflogen

29.05.2016 um 16:34
Hallo Golfkrank.Hab da mal hin geschrieben.Es sollen angeblich led ballons sein.Naja .Hab den geschrieben das ich es nicht so sehe.Zu schnell und zu hoch.


melden

Formation über mir geflogen

29.05.2016 um 16:36
@trojan74
trojan74 schrieb:Hab da mal hin geschrieben.Es sollen angeblich led ballons sein.Naja .Hab den geschrieben das ich es nicht so sehe.Zu schnell und zu hoch.
woher kennst du Höhe und Geschwindigkeit?


melden

Formation über mir geflogen

30.05.2016 um 00:31
normale Gasballons egal ob mit LED oder ohne steigen schneller nach oben als sie vorwärts fliegen, wir ( Ballonfahrer) lassen öfters mal welche Steigen um zu sehen wie oben der Wind ist

auch die Chinalaternen verhalten sich ähnlich, steigen aber langsamer, weil der ihre Flamme gerade so ausreicht um genug Auftrieb zu erzeugen, die können auch mal fast waagerecht fliegen

sind aber durch ihr geflacker eigentlich immer als solche zu erkennen und niemals so hoch wie ein Flugzeug

Luftbetankung halte ich auch für unwahrscheinlich

Flugzeuge haben bunte Positionsleuchten und weiße oder rote Blitzleuchten und sind auch als Flugzeug zu erkennen, egal wie hoch sie fliegen

und wenn es ruhig ist, hört man sie auch, wenn auch nur ganz leise, nur meist erst wenn sie schon vorbei sind, weil der Schall halt viel langsamer ist als das Licht



außerdem leuchten Flugzeuge nur als weißer Punkt wenn sie einem entgegen kommen, sind sie erstmal drüber und man sieht sie von hinten, ist vom Licht oft nicht mehr viel zu sehen, außer die Blinklichter

das einzige was eigentlich vom Auftauchen am Horizont bis zum verschwinden immer fast gleich hell und gleich groß leuchtet sind Satelliten oder die ISS, und nur die kann man mit Sternen vergleichen, weils einfach nur ein mehr oder weniger kleiner heller Punkt ist

die ISS wird am Anfang immer heller und schneller, und wenn sie sich am andern Ende entfernt wird sie wieder dunkler und scheint langsamer zu werden, ist natürlich nur durch die Sichtwinkel so, manchmal verschwindet sie auch hoch am Himmel schon, wenn sie in den Schatten der Erde eintritt


und was das Fotografieren angeht

letztens als Vollmond war stand der Mars direkt unterm Mond und links daneben war Jupiter

mit meim S5 konnte ich die wunderbar fotografieren, zwar brauchte es ein paar Versuche, aber dann hats gut geklappt

Mond Mars Jupiter

mit ner leider unscharfen Einstellung kann man sogar erkennen das der Mars wirklich ein roter Planet ist

Mond mit Mars

die ISS zu fotografieren klappt mitm Handy nicht, die ist zu schnell um das scharf hin zu bekommen



So Trojan, jetzt vergleiche mal meine Beschreibungen mit dem was du gesehen hast und erzähl uns was gesehen hast, wie sich welche Fluggeräte normalerweise verhalten hab ich ja nun erklärt


melden

Formation über mir geflogen

31.05.2016 um 02:28
Hallo.Ich hatte am anfaang ein video gepostet.Das kam dem schon sehr nah.Nur das bei mir die lichter sehr hoch waten ?sehr auffällig waren die 3lichter in dreieckform ca.8-10sec später hinter den anderen lichter flog.die formation ist auch im video zu sehen .


melden

Formation über mir geflogen

31.05.2016 um 02:29
Gehenn helium ballons nicht kaputt bei einer brstmmten höhe?


melden

Formation über mir geflogen

31.05.2016 um 03:28
@trojan74
@trojan74
trojan74 schrieb:
Hab da mal hin geschrieben.Es sollen angeblich led ballons sein.Naja .Hab den geschrieben das ich es nicht so sehe.Zu schnell und zu hoch.

woher kennst du Höhe und Geschwindigkeit?


melden

Formation über mir geflogen

31.05.2016 um 03:33
@trojan74
trojan74 schrieb:Gehenn helium ballons nicht kaputt bei einer brstmmten höhe?
der von felix baumgärtner hielt zumindest bis 38,9 km


melden

Formation über mir geflogen

31.05.2016 um 11:17
trojan74 schrieb:Gehenn helium ballons nicht kaputt bei einer brstmmten höhe?
wenn sie nicht von Haus aus bis kurz vorm platzen aufgefüllt sind nicht

der Luftdruck nimmt ab, dadurch dehnen sie sich

da es aber gleichzeitig kälter wird oben, ziehen sie sich zusammen, das gleicht sich in etwa aus

sonst würden die ganzen Ballone die oft auf Festen mit Zettelchen hochgelassen werden auch alle platzen


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Formation über mir geflogen

31.05.2016 um 17:17
@trojan74
Warum beantwortest du eigentlich (trotz nachfragen) die Frage von @Dorian14 zu Höhe und Geschwindigkeit nicht?
Mich würden die Geschwindigkeit und die Höhe deiner Objekte auch interessieren. Und natürlich, an welchen Anhaltspunkten du die Höhe und Geschwindigkeit ermitteln konntest. Für die Antworten bedanke ich mich schonmal im Vorraus.


melden

Formation über mir geflogen

01.06.2016 um 15:38
Naja...sieht nach 5000K Scheinwerfern aus. Also alles rein konventionell.
Interessat wäre grüne oder blaue Lumineszenz, was du jedoch nicht beobachtet hast.


melden

Formation über mir geflogen

05.06.2016 um 02:22
Die höhe kann ich nicht einschätzen.Kann nur sagen das sie viel svhneller als ein flugzeug waren.


melden

Formation über mir geflogen

05.06.2016 um 06:46
@trojan74
trojan74 schrieb:Die höhe kann ich nicht einschätzen.Kann nur sagen das sie viel svhneller als ein flugzeug waren.
und woran machst du die Geschwindigkeit eines Lichts am Nachthimmel fest ohne die Höhe , bzw Größe zu kennen?


melden

Formation über mir geflogen

05.06.2016 um 11:29
Da wohl jeder ausser mir ein Handy hat,war es nat. zu dunkel,oder das Tel. lag zu hause.Wieder so ein Pechmoment!Jeder von Euch hat das Teil am Hals,egal ob Frühstück,Wc odet sonstwas.Ausgerechnet bei der Sichtung des Lebens da sind die Bedingungen ungünstig.Die Beweise sind auch mit 6Mrd. Handys nicht vorhanden.So ein Pech aber auch.

ash


melden

Formation über mir geflogen

05.06.2016 um 13:21
Hallo lieber perttivalkonen,
Was du gesehen hast waren keine Formationen, sondern ein großes Raumschiff....eventuelle das Mutterschiff "Spektra". Es sind nie Formationen...think very Big.
Gruß ZEN


melden
Anzeige

Formation über mir geflogen

05.06.2016 um 20:45
Was ich gesehen habe???


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden