Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Formation über mir geflogen

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterne

Formation über mir geflogen

17.04.2020 um 19:02
@Fedaykin
Dann gäbe es sichtbare strahlen außerdem war es eine klare Nacht.


melden

Formation über mir geflogen

17.04.2020 um 23:26
Nee du gäbe es nicht
Klare nacht deswegen die Wolken am Himmel


melden

Formation über mir geflogen

18.04.2020 um 00:04
HELLTORM
schrieb:
Dann gäbe es sichtbare strahlen außerdem war es eine klare Nacht.
Bei Himmelsstrahlern sieht man den Lichtkegel nicht immer.

Searchlights


Skybeamer Leipzig 10.3.2020 20:43


GRIVEN SPACE EAGLE SEARCHLIGHT


Besonders die ersten beiden Videos sind Deiner Aufnahme doch schon sehr ähnlich. Allein die regelmäßige Bewegung des Lichtes legt doch schon nahe, um was es sich hierbei handelt.

Übrigens sorgen erst Dunst und Wolken für eine ordentliche Lichtstreuung. Sternenklar war es bei Deiner Aufnahme jedenfalls freilich nicht.


melden

Formation über mir geflogen

18.04.2020 um 08:23
edit : Hab mich beim Datum des Threads verlesen, ich dachte er sei neu. löschen


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufos18 Beiträge