Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot-Schnell-Langer Schweif-Blaues Aufleuchten

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sterne, Komet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rot-Schnell-Langer Schweif-Blaues Aufleuchten

12.01.2015 um 17:36
Als ich(17) im Sommer 2013 bei meiner Oma und meinen Opa in Großpolen im Urlaub war beobachtete ich immer wieder den Sternhimmel der da(Ländliche Gegend) wirklich viel viel besser war als im Ruhrgebiet und mich das echt Faszinierte.
Als ich eines sehr warmen abends raus gehen wollte, weil mir zu heiß war um zu schlafen ging ich in den Hinterhof Meine Schwester war am Zähne Putzen und kam kurze zeit später dazu (es war ca 23:30) Ich und meine Schwester standen nun da und beobachteten den Sternenhimmel.
Und Plötzlich wie aus dem nichts rauschte aus Nordöstlicher Richtung ein Rotes Etwas durch, es war sehr schnell, wir sahen nicht genau was es war.
Es rauschte vorbei und es sah aus als würde es plötzlich noch schneller werden.
Wir konnten es nicht ganz beobachten da uns das Haus die Sicht auf die Flugbahn des Objektes Versperrte.
Der Schweif, den man für wenige Sekunden am himmel sah, war leicht Blau geworden.
Wir bemerkten schließlich am Himmel ein sehr hell aufleuchtendes Blaues Licht, ich dachte direkt es wäre explodiert wie der Komet in Russland im Frühjahr 2013 in den Videos nur eben Blau aufleuchtend.
Wir gingen Fasziniert und gleichzeitig etwas Geschockt rein und berichteten meiner Oma davon die noch wach war.

Was meint ihr was DAS gewesen sein könnte?

Anzeige
1x zitiertmelden

Rot-Schnell-Langer Schweif-Blaues Aufleuchten

12.01.2015 um 17:40
Zitat von AdrianPaAdrianPa schrieb:Was meint ihr was DAS gewesen sein könnte?
Meteor.


melden

Rot-Schnell-Langer Schweif-Blaues Aufleuchten

12.01.2015 um 17:44
Was leuchtet dann da Stark Blau auf?


melden

Rot-Schnell-Langer Schweif-Blaues Aufleuchten

12.01.2015 um 17:46
Rührt von der Zusammensetzung des Meteors her denke ich.
Sind manchmal verschiedene Gase darin.


melden

Rot-Schnell-Langer Schweif-Blaues Aufleuchten

12.01.2015 um 18:02
Wiki macht einen da auch nicht viel schlauer...
Es existieren da verschiedene Meteore,
aber vllt ist es das Plasma, was so geleuchtet hat.


melden

Rot-Schnell-Langer Schweif-Blaues Aufleuchten

12.01.2015 um 18:14
Kupfer verbrennt blau.
es gibt Listen welche elemente welche farben erzeugen beim verbrennen.
Sowas nutzt man im feuerwerksbau


melden

Rot-Schnell-Langer Schweif-Blaues Aufleuchten

12.01.2015 um 18:25
@Dorian14 Kupfer vllt, wenn es Weltraumschrott war, aber die meisten Teile bleiben ja im Orbit.
Sonst würden die nicht Maschinen bauen um den Weltraumschrott runterzuholen...


melden

Rot-Schnell-Langer Schweif-Blaues Aufleuchten

12.01.2015 um 18:28
@Orbiter...
die frage war was das gewesen sein kann was blau leuchtet.

Die Antwort ist Kupfer, das man AUCH in Meteoriten finden kann.


melden

Rot-Schnell-Langer Schweif-Blaues Aufleuchten

12.01.2015 um 18:32
@Dorian14
@Orbiter...
@Narrenschiffer

Ein kleiner Bolide (oder wie man die nennt) flog mal über meinem Kopf.
Er hüllte alles seeehr kurz in blaues Licht und man hörte ein Knistern wie beim schweissen mit Elektrode.
Ich würde sagen das es ein metallischer Körper war.


melden

Rot-Schnell-Langer Schweif-Blaues Aufleuchten

17.01.2015 um 07:59
Ein Heißluftballon (was denn sonst??) mit Leck dem die farbige Puste ausgegeangen ist :)

Was oder wo ist eigentlich Großpolen? Oder nennen die sich schon so um gegen Russland bedrohlicher zu erscheinen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Leuchtendes Objekt
Ufologie, 29 Beiträge, am 21.10.2018 von DonkeyKong
finnsteiner am 03.10.2018, Seite: 1 2
29
am 21.10.2018 »
Ufologie: Blinkende/Flackernde Lichter
Ufologie, 21 Beiträge, am 30.04.2015 von MuldersMudda
TheFlash am 15.04.2015, Seite: 1 2
21
am 30.04.2015 »
Ufologie: SCI-FI will Ufo-Absturz in Kecksburg aufdecken
Ufologie, 81 Beiträge, am 05.01.2015 von Nasedo
scorpion25 am 18.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 05.01.2015 »
von Nasedo
Ufologie: Merkwürdige Sternenkonstellation
Ufologie, 55 Beiträge, am 29.08.2015 von Amsivarier
Dodo1957 am 26.08.2015, Seite: 1 2 3
55
am 29.08.2015 »