Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Hybrid

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 21:12
@ Scorp

Hehe! Du hast recht ich bin der Große spaßmacher.

Anzeige
melden

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 21:23
Warum nicht???

Stell dir vor wir sind 26LJ von der Erde weg und du findest da eine süße Schnecke z.B im Wega sektor
würdest du nein sagen ....
oder für die wissenschaft mal sie testen
bzw alle Männer die nen Schwanz haben würden doch jedes loch nehmen hauptsache es gefällt einen.
Sonst Flagge rüber und für Vaterland.

Ich hätte kein Problem mit jemand ****
die nicht von der Erde stammt.
Hauptsache es passt und sie läst mich am leben am ganzen stück.


Gman kennst du ne seite wo solche leute sich unterhalten??



=== The truth is out there ===


melden

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 21:26
@ Aristokrates

Bis du pervers?


melden

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 21:30
Meine wenn sie wie menschen aussehen.

Xerxis wieso
würdest du als deutscher nur mit deutschen ***
wenn du eine Wunderschöne Lotusblüte siehst????

Was passt das passt

=== The truth is out there ===


melden

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 21:32
Na wenn die wie Menschen aussehen ist das kein Problem. Ich dachte du meinst die kleinen grünnen.


melden

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 21:37
Mhm.....

Es gib ja auch solche schønen "Nordics" - Alien typen wo die frauen ganz schoen hubch sein sollen! SIe sehen fast aus wie uns Menschen.
Par haben gesagt sie haetten diese rase nakt gesehen als sie entfurt wurden, naja...habe gehort sie kommen aus der Venus oder so....
Haettte auch keine probleme mit alien zu ****** wenn sie mir gefallen!

Der beste Beweis das aliens uns besucht haben ist das sie mit uns noch keinen kontakt aufgenommen haben, so ein UFO-Wissenschaftler!


melden

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 21:43
hehe langsam artets aus hier gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alien-Hybrid

05.01.2005 um 03:28
>> Dies wirft aber noch andere Fragen auf, eine davon ist warum dann die Aliens mit ihrer technologie anscheinend nicht mal eine Spermaprobe hinbekommen.
Auf der andren Seite muss man sich fragen ob ein solcher Hybrid überhaupt Lebensfähig sein kann. Man hat auch hier auf der Erde schon versucht verschiedene Tierarten zu kreuzen und dabei kam heraus dass meistens die enstandenen Hybriden nicht lebensfähig waren und tot auf die Welt kamen...<<

Das ist ja der Witz, die Hybriden sind wirklich nicht wirklich lebensfähig, sie sind kränklich, leiden an Hautausschlag und können nur in der sterilen Umgebung der Raumschiffe überleben, nicht auf der Erde und auch nicht auf Zeta Reticuli!

Entführte sehen die Greys mit den Hybriden meist zusammen, es sind deren Assistenten. Sie haben meist nur wenig Harre auf dem Kopf und sehen etwa so aus wie Progeriekranke oder eben wie der Typ vom der Roswell Autopsie, das war auch so einer!

Daher kommt ja auch die These Progeriekranke sind in Wirklichkeit nur Hybriden die die Greys als Embryos in weibliche Entführungsopfer eingepflanzt haben, aber nicht rechtzeitig wieder entnehmen konnten, weil die Betreffende um die Welt umgezogen ist oder so. Das müsste man mal vielleicht mal checken...

Übrigens die meisten mänlichen Entführten berichten unter Hypnose oft das ihnen Sperma, Blut, Hautzellen etc. entnommen wurde! Die Hybriden sind zwar krank aber sie haben die Fähigkeit sich fortzuplanzen, die die Greys kaum noch haben.

Hybriden werden auch weiter mit Greys gekreuzt, so bekommt man nach vielen Generationen wieder gesunde fortpflanzungsfähige Greys, das dient alles nur ihrem überleben, die Methoden sind allerdings rabiat. Sie nehmen keinerlei Rücksicht auf die menschlichen Ersatzmütter und Spermaspender, das sind psychische Wracks und nimmt will ihnen glauben! Millionen Menschen auf der Welt!


1x zitiertmelden

Alien-Hybrid

05.01.2005 um 03:41
Diesen hübschen nordischen oder pleiadschen Mensch-Aliens basieren im übrigen ja nur auf dem Kontaktlerberichten von Billy Maier.

Da kann man sich aber zu 90% sicher sein das die gefakt sind, es gibt allerdings auch die These das sind ebenfalls Grey-Hybriden, die nur als Propaganda-Märchenfeen hier Geschichten verbreiten, damit wir irgendwann nicht mehr zur Kenntniss nehmen, das die Aliens die uns besuchen wirklich nur graue Zoowärter die uns nur als "Hüllen" für ihre Experimente betrachten!

und tatsächlich bestreitet Billy Maier ja jegliche Existens der Greys, trotz tausender Berichte jedes Jahr, Implante die entfernt wurden, Narben bei den Opfern und viele andere Beweisse... Zufall?


melden

Alien-Hybrid

05.01.2005 um 09:32
>>also ich mache lieber geschlechtsverkehr lol
gruss andre
nur nicht mit aliens hähä
hmm naja wenn sie arisch währe und menschlich hihi <<

arisch ? bist du dumm ? du glaubst doch wohl nicht wirlkich an diesen nazi quatsch ??
also ein mensch ist für mich ein mensch . ob gelb,rot,schwarz usw.
drün [grau] aber nicht !



melden

Alien-Hybrid

05.01.2005 um 19:54
nasigoreng ich denke er meinte blond und blauäugig muss ja nich gleich alles mit nazies verbinden

gruss brad

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

Alien-Hybrid

05.01.2005 um 19:55
manche menschen haben halt vorlieben gg

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

Alien-Hybrid

05.01.2005 um 22:11
Vielleicht machen sie es nur zum Spaß.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Alien-Hybrid

05.01.2005 um 22:34
@ nasigoreng ich meinte das wie bradpitt schon sagte ohne hintergedanken blond und blauäugig hatte da keine hintergedanken und von dem ganzen neuschwabenlandgeschwafel halte ich auch nix fals du daruf hinaus wolltest

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alien-Hybrid

07.01.2005 um 00:09
@
Aristokrates
Ich hätte auch nicht nein gesagt.

Jetzt im ernst , ich glaube dass die Aliens nur rumprobieren wollen ob es klapt oder nicht ist egal, so wie wir mit Gen-Manipulationen beschäftigt sind nur um zu schauen was daraus wird,und wen es hilft---------- prima, wenn nicht da haben wir wieder was dazugelernt.
mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Alien-Hybrid

07.01.2005 um 23:46
vieleieicht sollten sie sich inner bravo beim dr.sommer team imformieren dann brauchen sie nicht herumexperimentieren :)

euer brad

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

Alien-Hybrid

08.01.2005 um 17:02
Genau!!!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Alien-Hybrid

16.09.2007 um 21:04
http://www.nexusboard.net/archiv/index_b8487.htm

gestern bin ich üben forum gestoßenn, wo sich angebliche hybriden treffen. fand es lustig zu lesen.


melden

Alien-Hybrid

16.09.2007 um 21:29
oh mann^^ was es nich alles gibt


melden

Alien-Hybrid

16.09.2007 um 21:34
die wollen auf dem geplanten treffen bestimmt die weltherrschafzt besprechen


Anzeige

melden