Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Hybride/Hubride

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Hybride/Hubride

11.08.2016 um 13:54
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Der Punkt ist, dass die alleinige (technische) Möglichkeit nicht bedeutet, dass diese Möglichkeit ausgeschöpft werden sollte.
Mir ist bewusst, dass diese Möglichkeiten missbraucht werden können, um neue Machtstellungen zu zementieren aber in dem Falle sehe ich es so, dass eine scheinbar gesetzte Macht die Möglichkeiten einschränkt und das wohl offenbar aus einem anderen Grund als aus ethischen Bedenken der Übereinkunft.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Moral ist aber ein Ergebnis des Zusammenlebens und des Interessenkonfliktes von Individuen.
Ja und das ist auch gut so.
Deswegen sollten diejenigen, deren Interessen damit kollidieren auch weiter mit Holzbein auf Piratenjagd gehen dürfen, statt anderen ihre Pein aufzuhalsen, weil sie es als moralisch verwerflich empfinden.

Anzeige
melden

Alien Hybride/Hubride

11.08.2016 um 23:06
wie soll man denn bitte 2 aliens die wie wir aussehen, daran erkennen das sie sich telepathisch unterhalten?

@rufuschuong


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

12.08.2016 um 07:11
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:wie soll man denn bitte 2 aliens die wie wir aussehen, daran erkennen das sie sich telepathisch unterhalten?
Wenn eine Lebensform in der Lage ist, über einen bestimmten Prozess in ihrer Gehirnmasse ein Signal auszusenden, dass von einer vergleichbaren Gehirnmasse aufgefangen werden kann, dann interagiert dieses Signal eindeutig mit physischen Objekten, was in der Hinsicht nicht anders wäre als Radiosignale. Wenn also beantwortet werden könnte, worraus dieses Signal auf der physikalischen Ebene besteht, wäre es möglich, ein technologisches Messgerät zu entwickeln, mit dem sich diese Signale dann auffangen lassen. Dieses aufgefangene Signal könnte dann entschlüsselt und interpretiert werden, umin die Telepathische Kommunikation hineinzulauschen, womit man dann schlussfolgern könnte, wer die Aliens sind.


melden

Alien Hybride/Hubride

12.08.2016 um 09:58
Zitat von moricmoric schrieb:Einfach Babys entführen, zu deren Eltern werden und diese dann durch Gehirnwäsche zu einem der ihren machen... das klappt schon irgendwie mit den richtigen psychologischen Mitteln... wir reden hier ja über einen Prozess über Jahrzehnte... da kann man Menschen ganz gut beeinflussen in seinem Sinne.
bei babys braucht es keine Gehirnwäsche , bei einer Migration des menschen auf deren planeten - viele tausende oder hundertausende von menschen ..
ein prozess von jahrhunderten oder jahrtausenden , als ergebnis die MIBs ... aber ihr ursprungsort war die erde

neuzeitliche entführungen , sinn und zweck :
sehr wahrscheinlich suchen sie bevorzugt menschen mit einer stärkeren medialen begabung -Telepathie Psychokinese ecc.
die evolutionäre entwicklung des menschen , des menschlichen gehirns ( menschen mit stärkerer medialer begabung ) entwickelt sich ja immer weiter ..
die genetische vielfalt muss maximiert werden ... möglich vieleicht auch genmanipulative veränderung des menschen ..

viele haben eine stärkere mediale begabung und wissen es gar nicht , im alltag kommt dies so auch nicht zum vorschein ..und hier sind wir in der wissenschaftliche anerkennung und erforschung der parapsychologie / paranormologie noch nicht soweit

" die aliens denken sich quasi hier her " - illobrand von ludwiger
die aliens schaffen sogenate Syntropodenbrücken durch strukturresonanz
und beamen sich praktisch , durch technische reduzierung der trägheitsmasse hier her

und dabei könnte eine stärkere mediale begabung ne rolle spielen

http://www.igaap-de.org/die-einheitliche-quantenfeldtheorie-von-burkhard-heim/


solche leute hier müste man auf einer stärkeren medialen begabung hin überprüfen ,
so wie Hans Bender die leute bei spukfälle überprüft hat z.B. beim rosenheimer spukfall

Youtube: John Mack: Experiencers - Erfahrene 4/5 (deutsch)
John Mack: Experiencers - Erfahrene 4/5 (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


also keine vernichter aliens , sondern aliens die uns irgendwann in ihrem system integrieren wollen , denn das einzige was zählt ist das leben


2x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

12.08.2016 um 11:02
@Taln.Reich
Das will ich sehen wie du erkennst wenn sich 2 alien in einer menschenmenge bewegen und sich dabei über gehirnsignale unterhalten!


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

12.08.2016 um 11:04
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:Das will ich sehen wie du erkennst wenn sich 2 alien in einer menschenmenge bewegen und sich dabei über gehirnsignale unterhalten!
wenn ich in diese Unterhaltung reinlauschen kann schon. Oder messen kann wie weit das Gehirnsignal weg ist, sodass ich den Alien aussieben kann.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Hybride/Hubride

12.08.2016 um 12:08
Zitat von reticulumreticulum schrieb:die aliens schaffen sogenate Syntropodenbrücken durch strukturresonanz
und beamen sich praktisch , durch technische reduzierung der trägheitsmasse hier her
Syntropodische Tunnelung in morphischen Feldern wäre, wenn du es genau nimmst kein beamen, sondern eine Strukturverschiebung des Quantums unterhalb lg, weil keine Verschränkung vorliegt.


melden

Alien Hybride/Hubride

12.08.2016 um 12:11
Echt jetzt? Du willst mit Realität oder Auszügen davon kommen?


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Hybride/Hubride

12.08.2016 um 12:12
Deine Taschen sind schon voll...Ruhe jetzt :D


melden

Alien Hybride/Hubride

12.08.2016 um 12:20
@legat
@reticulum
Man muss aber zuerst den Flux-Kompensator rekalibrieren. Ansonsten könnte die Frequenzverbindung zwischen Deflektor und Schildgitter gestört werden und der Warpfeldgenerator als Energieflussabscheider inhärent dysfunktional werden.


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Hybride/Hubride

12.08.2016 um 12:23
@Pan_narrans

Das erscheint frequentiell im oxidativen Kompensatorium rein logisch, chapeau.


melden

Alien Hybride/Hubride

12.08.2016 um 14:50
@Pan_narrans
Du hättest wenigstens noch erwähnen können, dass die Energie dafür von Hypertropzapfern bereit gestellt wird. Dann wäre das nicht so arg GR-lastig gewesen.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Hybride/Hubride

12.08.2016 um 15:10
@kleinundgrün

In der grammatikalischen Flexion des Objekts "Energie" wäre hypotroph doch eine wesentlich exaktere Bezeichnung der individuellen Reaktion auf eine Persiflage, denkst du nicht - oder denkst du nicht?


melden

Alien Hybride/Hubride

12.08.2016 um 15:22
@legat
Ich musste mich da aber an einer gefestigten Nomenklatur orientieren, da ist leider kein Raum für deren individuelle Korrektur, so sehr diese auch durch den Bezugsbeitrag induziert wurde, bzw. worden wäre.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Hybride/Hubride

12.08.2016 um 15:28
@kleinundgrün

Wie sagt man auf Swahili.
Hakuna Matata.

Und reichen auch 50%, um aus keinem Problem eine andere Perspektive zu formen.


melden

Alien Hybride/Hubride

12.08.2016 um 23:30
@Leibhaftiger
die Aliens sollen nicht nur untereinander telepathsich kommunizieren, sondern auch mit normalen Menschen. Das heisst du müsstest eine Stimme wahrnehmen in deinen Gedanken, die sich deutlich von dem normalen Strom unterscheidet. Wie das genau differenziert wird würde mich auch mal interessieren.
#nicht denken dass ich das glaube
#ich bin nur neugierig aufgrund des buches


melden

Alien Hybride/Hubride

13.08.2016 um 09:30
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Man muss aber zuerst den Flux-Kompensator rekalibrieren
kein Flux-Kompensator im sinne von " zurück in die zukunft " , sondern ein traumartiger fluktuierender zustand in der " Nichtlokalität "

betreffend dem "Einstein-Podolsky-Rosen-Paradoxon " und der " Bellsche Ungleichung " ,
ein warum ? der " spukhaften fernwirkung "

wir leben in einer hyperdimensionalen welt , sozusagen auf der " brane " an der oberfläche der singularität , und diese " brane " ist abhangig von der Trägheitsmasse

man kann es sich hier auch ganz einfach machen und einen " zeugen des vertrauens " schicken ...

Youtube: Kai Muegge: EYE APPORT BY THE FELIX CIRCLE MEDIUM (stabilized)
Kai Muegge: EYE APPORT BY THE FELIX CIRCLE MEDIUM (stabilized)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


um hier geradlinig seine Augen einzusetzen ...

Youtube: Maki mit großen Augen
Maki mit großen Augen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... anstatt irgendwelche dümmlichen Kommentare abzugeben


1x verlinktmelden

Alien Hybride/Hubride

13.08.2016 um 11:13
Wieso Dümmliche Kommentare. Kommentare sind nur so dümmlich wie der Hanebüchende Kram auf den sie sich beziehen.

btw hast du das mit der Quantenverschränkung mal wieder einfach nach Wunsch interpretiert.


2x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Hybride/Hubride

13.08.2016 um 12:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:btw hast du das mit der Quantenverschränkung mal wieder einfach nach Wunsch interpretiert.
Die Idee dahinter soll sein eine nichtlokale Verschränkung mittels weiterer Variablen (Dimensionen) herzuleiten, also nicht nach der Kopenhagener Deutung.


melden

Alien Hybride/Hubride

13.08.2016 um 12:42
die pipi-langstrumpfsche deutung ....
ich mache mir die quantenverschränkung, widiwidi, wie sie mir gefällt


Anzeige

melden