Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Hybride/Hubride

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 13:21
@rufuschuong
Hey. Ich finde das ganze Thema ebenfalls unglaublich interessant, und bin am überlegen mir das Buch selbst zu kaufen.
Und ja, die Diskussionskultur einiger Menschen hier in diesem Forum ist eher eine "Unkultur". Am besten deren Beiträge einfach ignorieren. Es ist völlig Sinn- und Wertlos mit denen zu diskutieren.

Was mich immer wieder besonders interessiert, ist in wie weit sich diese Sachen auch in Deutschland zu tragen. Es ist aber wirklich sehr schwierig dazu informationen zu finden, musste ich feststellen. Entweder es passiert hier gar nicht bzw. sehr selten, oder die Leute trauen sich einfach nicht damit raus zurücken (verständlich).

100%ig bin ich mir auch noch nicht im klaren darüber, ob das alles wirklich statt findet, aber insofern Jacobs nicht selbst Opfer einer Täuschung geworden ist oder er sich nicht doch alles ausgedacht hat, deutet alles darauf hin dass es tatsächlich so ist, wie er es beschreibt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 14:37
Zitat von reticulumreticulum schrieb:zu was hybriden züchten , wenn man die babys kurz vor der geburt entnehmen , bzw. oder auch männlein weiblein mitnehmen kann
um sie dann in einer eigen dafür bereitgestellten Ressource - in einem eigenen programm hochzuziehen , um sie dann wieder für eigene bestimmte aufgaben ( im system ) wieder einzusetzen ..
Eben... sehr guter Ansatz.

Einfach Babys entführen, zu deren Eltern werden und diese dann durch Gehirnwäsche zu einem der ihren machen... das klappt schon irgendwie mit den richtigen psychologischen Mitteln... wir reden hier ja über einen Prozess über Jahrzehnte... da kann man Menschen ganz gut beeinflussen in seinem Sinne.

Oder... wenn eine außerirdische Rasse, die das interstellare Reisen beherrscht, hier Experimente an Menschen ausführen will, dann gibt es doch bestimmt ganz andere Möglichkeiten.

Wir experimentieren hier bspw. ja jetzt schon mit dem Neuro-Enhancement, da ließe sich doch bestimmt noch geistige Leistungssteigerungen erzielen, vor allem für eine uns so weit fortgeschrittene außerirdische Superintelligenz (was den Aliens ja gerne nachgesagt wird).

Zudem... was ist mit der Möglichkeit, Cyber-Implantate zur Steigerung aller möglichen Leistungsprozesse einzusetzen?

Da muss man nichts kreuzen... sondern man "arbeitet" mit dem, was man hat... also dem Menschen... und schaut nach, was man dort "verbessern" kann... Cyber-Implantate wären da doch eine Möglichkeit.

Das einzige, was ich mir vielleicht noch vorstellen könnte, wäre der Umstand, dass eine außerirdische Rasse uns Menschen im Aufbau, in der Anatomie so sehr ähnelt, dass sie so wir Menschen sind... aber dann ist eine Kreuzung ja auch Quatsch... das wäre wahrscheinlich dann als Ergebnis, dass man eben eine Art von Mischling erhält, so, wie wenn sich hier ein Asiate mit einem Europäer paart.

Ach... ich weiß nicht, das alles ist irgendwie doch Sci-Fi... und noch nicht mal besonders einfallsreiche...


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 14:52
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:100%ig bin ich mir auch noch nicht im klaren darüber, ob das alles wirklich statt findet, aber insofern Jacobs nicht selbst Opfer einer Täuschung geworden ist oder er sich nicht doch alles ausgedacht hat, deutet alles darauf hin dass es tatsächlich so ist, wie er es beschreibt.
Weil es in seinem Buch steht?

Also... ich versteh das alles nicht... wenn jetzt jemand ein Buch darüber schreibt, dass es Drachen, die als Fabelwesen gelten, wirklich gibt und er sich da auf 1.000 Aussagen von Zeugen, die unter Hypnose genau diese Existenz von Drachen angaben, stützen kann... wenn ein solches Buch, sagen wir mal, ein Verkaufsrenner wird und in den Spiegel-Beststellerlisten wochen- und monatelang zu finden ist... würde man das auch flächendeckend als Wahrheit ansehen... als ein unumstößlicher Beleg dafür, dass es wirklich Drachen gibt?

Ganz sicher nicht... die Rufe der Leser des Buches nach einer wirklichen Sichtung von einem Drachen, sogar, dass man einen jetzt doch bestimmt gut einfangen könnte, würden lauter und lauter werden.

Man würde den Autoren dann höflichst aber bestimmt darum bitten, doch bitte herauszufinden, wo die Drachen denn sein könnten... damit man einen sehen könnte, damit man einen einfangen könnte, studieren und erforschen könnte...

Und... so etwas will ich einfach auch von einem Alien sehen... wenn es diese Entführungen in diesem groß angelegten Maße wirklich gibt, dann gibt es ja auch diese außerirdischen Experiment-Labore... die müssen doch irgendwo (und in der Nähe) sein... und so ein Alien-Viech müsste doch auch irgendwie aufzufinden sein.

Wo sind sie? Warum hat noch keiner von diesen Typen bei einer Entführung scheiße gebaut und ist erwischt worden? What the heck? So ein Alien-Viech kann ja einfach auch mal bei einer Entführung auf dem nassen Badezimmerboden eines Opfers ausgerutscht und sich den Kopf angehauen haben und bewusstlos im Wohnzimmer liegen, nur um dann von der örtlichen Polizei abgeholt zu werden, nachdem das Opfer dort angerufen hat.

Solche Sachen passieren auch Aliens, da bin ich mir sicher... Murphy's Law könnte auch unter ihnen mal vorkommen.

Und... wenn alle diese Alien-Hybride hier rumrennen... unerkannt, unentdeckt und im Geheimen operierend...

Wieso sind die alle so linientreu? Warum sind die soooo ergeben ihren Schöpfern gegenüber?

Überall dort, wo man sich auf Lebewesen so verlässt, geht etwas schief, da bin ich mir sicher.

Es gäbe garantiert ein "Whistleblower" unter den Hybriden, die hier "stationiert" sind... irgendeiner fühlt sich garantiert schlecht behandelt, hat Angst um seine Zukunft, wird unterdrückt oder diskriminiert von seinen Alien-Chefs oder aber findet es einfach nur scheiße, wie die Aliens hier mit den Menschen umspringen... oder aber ist einfach ein Opportunist, ein Rebell oder auch ganz einfach mit einer anderen Einstellung unterwegs.

Oder aber... ein Hybrid wird einfach durch Unvorsichtigkeit "enttarnt"... warum kann das nicht passieren? Oder... warum ist das noch nicht passiert?

Lebewesen, die insbesondere im Geheimen operieren, unentdeckt bleiben müssen, sind IMMER potentielle Fehlerquellen.


2x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 15:12
@moric

Tut mir leid, dass du es nicht verstehst. Vielleicht solltest du dich erstmal etwas genauer mit dem Thema auseinandersetzen ;-)


melden

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 15:15
Zitat von reticulumreticulum schrieb:zu was hybriden züchten , wenn man die babys kurz vor der geburt entnehmen , bzw. oder auch männlein weiblein mitnehmen kann
um sie dann in einer eigen dafür bereitgestellten Ressource - in einem eigenen programm hochzuziehen , um sie dann wieder für eigene bestimmte aufgaben ( im system ) wieder einzusetzen ..
Weil es viel zu riskant wäre die Hybriden so lange im Mutterleib zu lassen.

ganz zu schweigen davon, dass die Hybriden wenn sie hier einfach zur Welt kommen würden ja eventuell außerhalb des Kontrollbereiches Der "Ausserirdischen" liegen würden.


melden

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 15:18
@moric
Es ist naturgemäss schwierig mit Menschen zu diskutieren, die biologisch relativ unverbildet sind und Bücher wie Harry Potter so lange für einen Tatsachenbericht halten bis ihnen jemand das Gegenteil beweisst.


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 15:30
Zitat von moricmoric schrieb:Wieso sind die alle so linientreu? Warum sind die soooo ergeben ihren Schöpfern gegenüber?
Das weiss man nicht genau. Ich habe das Buch leider selbst noch nicht gelesen, allerdings einiges an Informationen im Internet gefunden.

Die von Jacobs gesammelten Informationen legen Nahe, dass es eine Art Hierarchie an Bord eines UFOs gibt. Ganz oben in der Hierarchie stehen anscheinend Wesen, die Ähnlichkeit mit Gottesanbeterinnen haben (die Insektengattung ist gemeint).
Und es sieht danach aus, als wären die typischen "grauen" Ausserirdischen ebenfalls eine Kreuzung aus menschlichem und "insektoidem" Genmaterial.

Und was alle diese Kreuzungen anscheinend gemeinsam haben ist absolute Untergebenheit gegenüber dieser Insektenähnlichen.


Ebenfalls scheint aus den Informationen hervorzugehen, dass diese Insektoiden die stärksten telephatischen Fähigkeiten haben.

Also könnte diese Untergebenheit mit den telephatischen Fähigkeiten zusammenhängen oder vielleicht auch mit den Genen, oder beides. Das ist jedenfalls meine Theorie dazu.


melden

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 15:42
Zitat von moricmoric schrieb:Wo sind sie? Warum hat noch keiner von diesen Typen bei einer Entführung scheiße gebaut und ist erwischt worden? What the heck? So ein Alien-Viech kann ja einfach auch mal bei einer Entführung auf dem nassen Badezimmerboden eines Opfers ausgerutscht und sich den Kopf angehauen haben und bewusstlos im Wohnzimmer liegen, nur um dann von der örtlichen Polizei abgeholt zu werden, nachdem das Opfer dort angerufen hat.

Solche Sachen passieren auch Aliens, da bin ich mir sicher... Murphy's Law könnte auch unter ihnen mal vorkommen.
Es gibt ein Anzeichen das darauf hindeutet, dass wir nicht der erste Planet bzw. die erste Zivilisation sind der so etwas zustößt...

Hin und wieder kommt es bei Jacobs Hypnosesitzungen vor, dass ein Entführter von einem reptilienähnlichen Humanoiden "behandelt" wird. Bei der Beschreibung gibt es Variationen von "sieht aus wie ein Alligator/Drache/Echse etc. bis hin zu dem typischen Grauen mit vielleicht Schuppen oder ähnliche verbleibende Merkmale.

Es kann also sein, dass diese Wesen schon recht routiniert sind in dem was sie da tun. Wenn man dann dazu noch bedenkt, dass sie sehr fortgeschrittene Technologie besitzen, dann erscheint es nicht so unwahrscheinlich, dass denen wenige gravierende Fehler passieren.
Ab und zu kommen Fehler übrigens vor wie z.B dass Entführte am falschen Ort wieder abgesetzt werden, oder die Kleidung von jemand anderem tragen.


2x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 15:52
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Ab und zu kommen Fehler übrigens vor wie z.B dass Entführte am falschen Ort wieder abgesetzt werden, oder die Kleidung von jemand anderem tragen.
Genau. So was ist ja auch wahnsinnig nahe liegend.


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 16:26
@neonnhn

Also... ich hoffe um unser Willen, dass es das alles wirklich nicht gibt... wie furchtbar wäre es, wenn es tatsächlich außerirdische Mächte hier geben würde, die Menschen entführen und solche sehr fragwürdigen medizinischen Experimente an den Opfern ausführen.

Also... ich bin froh, dass ich an den Geschichten nichts finden kann... das würde mir noch fehlen, mir darüber auch noch Gedanken machen zu müssen... ich finde, wir Menschen haben mit uns selber schon genug Probleme... und wenn ich daran denke, dass es international agierende Organ-Handel-Banden gibt, die tatsächlich Menschen entführen, ihnen Organe entnehmen und dann weiterverkaufen, dann brauchen wir da eigentlich keine Aliens mehr, die ähnlich schwerwiegende Grausamkeiten verüben.

Criminal networks increasingly engage in kidnappings, especially of children and teenagers, who are then taken to locations with medical equipment. There they are murdered and their organs harvested for the illegal organ trade.[58][61]

Poverty and loopholes in legislation also contribute to the illegal trade of organs.[62] Poverty is common in all countries with a large black market for organs. As discussed above, legislation containing loopholes, like India's Transplantation of Human Organs Act, allows organ sales to continue.[35] Likewise, India's laws forbid monetary transactions for organs, but do not regulate funds given to a spouse. This provides another loophole for illegal trade; in some cases, an organ donor will marry the recipient to avoid a legal penalty.[63]


Quelle: Wikipedia: Organ trade#Illegal organ trade


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 16:29
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Genau. So was ist ja auch wahnsinnig nahe liegend.
Was meinst du damit? Diese Fehler sind ja nicht hineininterpretiert, sondern das ist was die Entführten berichtet haben.


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 16:35
Zitat von emanonemanon schrieb:Es ist naturgemäss schwierig mit Menschen zu diskutieren, die biologisch relativ unverbildet sind und Bücher wie Harry Potter so lange für einen Tatsachenbericht halten bis ihnen jemand das Gegenteil beweisst.
Ich verstehe, was du meinst und ich bin selber im biologischen Fach ziemlich schlecht (war ich schon in der Schule)... und viel besser ist das nie geworden, aber der gesunde Menschenverstand sollte eigentlich schon ausreichen, um mit einer gehobenen Portion Skepsis an die Sache heranzugehen... und solange nicht ein Zeuge mehr als nur unter Hypnose irgendetwas von sich gibt, solange wird da auch mit der breiten öffentlichen Akzeptanz nichts...

Es muss einfach da mehr passieren... hm... kurz gesagt sollte eine solch unglaubliche Enthüllung wie Aliens auf der Erde und deren menschliche Hybriden auch eine unglaubliche Entdeckung nach sich ziehen... eben bspw. der erste Alien-Mensch-Hybride, der sich öffentlich im Fernsehen zeigt, von allen forschenden biologischen Experten untersucht wird und eindeutig Alien DNA aufweist... und von seinen Erfahrungen mit seinen Alien-Urhebern auch berichten, sie beschreiben und mit dem Finger, wo sie dann stecken, "drauf" zeigen kann.

Wenn DAS passiert allerdings... dann können wir uns hier unten warm anziehen. ;-)


melden

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 16:42
@neonnhn

du willst was von Diskussionskultur erzäheln.

du kommt mit Uralt Fabelgeschichten und sonst nix, und dann wunderst du dich das Rückfragen kommen. Das Blöde ist du kannt auf Rückfragen nicht eingehen.

Und "isso" darf man wohl kaum als Argument werten


melden

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 16:43
Zitat von moricmoric schrieb:Also... ich hoffe um unser Willen, dass es das alles wirklich nicht gibt... wie furchtbar wäre es, wenn es tatsächlich außerirdische Mächte hier geben würde, die Menschen entführen und solche sehr fragwürdigen medizinischen Experimente an den Opfern ausführen.
ja. das wäre nicht so toll.. aber ich muss öfters mal schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, dass wir neben den ganzen üblen Problemen die wir hier auf der Erde selbst schon haben, auch noch heimlich von Aliens unterwandert werden. ^^


melden

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 16:45
@emanon

oh man das man sowas ertragen muss. Das ganze unter dem Niveau der Pulp Scifi der 1910 und 1920

ich bin echt für Internetführerscheine...


melden

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 16:48
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Ab und zu kommen Fehler übrigens vor wie z.B dass Entführte am falschen Ort wieder abgesetzt werden, oder die Kleidung von jemand anderem tragen.
Tja passiert Interstellar Raumfahrt aber zu blöd ne Gadrobe zu vewalten. Sollten vielleicht mal ein paar Aushilfen von H und M entführen.


Naja wahrscheinlich haben sie auch schon ihre Telefonhörerdesinfizierer abgeschafft. Wer weiß vielleicht sind sie deswegen hier.


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 16:55
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Diese Fehler sind ja nicht hineininterpretiert, sondern das ist was die Entführten berichtet haben.
Dass es "Entführte" waren, ist nur eine Unterstellung. Ob das auf reale Begebenheiten hin deutet oder nur in der Wahrnehmung der "Entführten" statt fand, kann man mit einer kleinen Plausibilitätsgegenprobe testen.

Wie läuft das bei den Aliens denn ab? Verlegt da das Buchhaltungsalien ab und an die Akte?


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 16:57
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Dass es "Entführte" waren, ist nur eine Unterstellung. Ob das auf reale Begebenheiten hin deutet oder nur in der Wahrnehmung der "Entführten" statt fand, kann man mit einer kleinen Plausibilitätsgegenprobe testen.
wie sähe denn diese Gegenprobe aus?
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Wie läuft das bei den Aliens denn ab? Verlegt da das Buchhaltungsalien ab und an die Akte?
Das kann ich dir leider nicht sagen. Da habe ich noch keine Informationen zu gefunden.


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 16:59
@kleinundgrün

echt jetzt? Diese Diskussion wird doch richtiger "Brain...ck"


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

10.08.2016 um 17:00
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:wie sähe denn diese Gegenprobe aus?
So z.B.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja passiert Interstellar Raumfahrt aber zu blöd ne Gadrobe zu vewalten. Sollten vielleicht mal ein paar Aushilfen von H und M entführen.
Super Technik haben die Jungs (oder was auch immer) wenn es um den Herflug geht. Aber in allem anderen sind sie die größten Dilettanten. Analsondieren seit Jahrzehnten, entführen seit jahrzehnten und bekommen es nicht auf die Reihe, es einigermaßen zu vertuschen.
Das nenne ich mal ein Ausbund an Plausibilität.


Anzeige

melden