Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOS?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOS?

21.04.2005 um 04:22
http://www.paranormal.de/paramirr/u.html#07

lol

Anzeige
melden

UFOS?

21.04.2005 um 04:31
UFOs = Unidentifizierte Fliegende Objekte
..und von denen gibt es eine ganze Menge, den wer erkennt schon eine militärische Neuentwicklung auf den ersten Blick als solches?
Ansonsten gibt es innerhalb dieses Forums genügend Threads, die diese Thematik ausschweifend bearbeiten...

Gruss

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

UFOS?

21.04.2005 um 04:43
eben ihr müsst schon fragen ob es raumschiffe,nicht irdischen lebens gibt und auch da sag ich:

ich glaube nicht,ich weiß das es sie gibt ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOS?

21.04.2005 um 10:56
Und ich weiss das es sie nicht gibt !
Mit dem Unterschied, das ich, im Gegensatz zu anderen Leuten, meine Ansichten auch belegen kann .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

UFOS?

21.04.2005 um 12:50
@lesslow

Woher nimmst du das Wissen ?

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

UFOS?

26.04.2005 um 00:04
"Es gibt Berichte darüber, daß die USA und UdSSR 1971 einen Vertrag unterschrieben, UFO-Informationen auszutauschen, aber den Rest der Welt im Dunkeln zu lassen. Ich glaube, der Vertrag wurde unterschrieben, damit keine der Großmächte den Fehler macht, UFOs für Atomraketen zu halten."


melden

UFOS?

26.04.2005 um 00:07
"Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu."


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOS?

26.04.2005 um 01:35
@derpate

"Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu."


Und nun erzählst du mir bitte mal, wer denn in all deinen genannten Ländereien dies zugegeben haben soll !

Namen bitte !


Wird schwer bis unmöglich das zu ergoogeln,...sage ich dir jetzt schon !


wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

UFOS?

26.04.2005 um 16:14
1979, 18. Januar. Earl of Kimberley, Luftfahrt-Experte der Liberalen sagt in einer Rede im britischen Oberhaus 'Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu.' 'Es gibt Berichte darüber, daß die USA und UdSSR 1971 einen Vertrag unterschrieben, UFO-Informationen auszutauschen, aber den Rest der Welt im Dunkeln zu lassen. Ich glaube, der Vertrag wurde unterschrieben, damit keine der Großmächte den Fehler macht, UFOs für Atomraketen zu halten.'


melden

UFOS?

26.04.2005 um 16:17
Nato-Major Hans C. Petersen gibt diese Zusammenfassung relevanter Punkte :
1 - das monetäre System würde zusammenbrechen. Keine Macht-Gruppe der Welt würde das erlauben.
2 - alle Religionen müßten umdenken. Die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren. Keine Kirche will das.
3 - unsere Energie-Versorgung würde verändert. Wir würden eine Energie-Quelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Öl-Konzerne, die Atom-Lobby und so weiter ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren. Keine dieser Macht-Gruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der Gegen-Partei.
4 - unsere Politiker müßten abtreten. Die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine Menschheit sind, daß nationale Grenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren. Kein Politiker will das.


da braucht man nicht zu goooogeln...


melden

UFOS?

26.04.2005 um 16:25
Link: www.ieap.uni-kiel.de (extern) (Archiv-Version vom 25.12.2004)

bist du das?

foto

quelleverweis: http://www.ieap.uni-kiel.de/plasma/ag-pfister/privat/heise/ (Archiv-Version vom 25.12.2004)


melden

UFOS?

26.04.2005 um 16:28
Mexiko erst vor kurzem.

@matti
Warst du schon im ganzen Universum?
das du behaupten kannst das es im ganzen verdammt Uni... keine Ufos gibt!
"Ich weiß jetzt kommst du mit ner Rechung das alles belegt......

und komm mir bitte nicht mit deiner Naturwissenschaft die ist/war noch nie genau.

Deine Theorie es gäbe keine Alien UFos basiert nicht auf Fakten sondern nur auf Vermutungen.

Haben nicht die Leute zu denen du dich zählt auch gerufen das die Erde ne Scheibe sei?

und das die Erde der Mittelpunkt aller dinge sei ?

beides mal lagt Ihr falsch.
und ihr werde euch wieder irren.

Feindliche Grüße [ :) ]
Gen. MacArthur

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

UFOS?

26.04.2005 um 16:29
Pate hoffentlich nicht !
Dann hast du gegen einer Regel verstoßen!
KEINE BILDER VON USER OHNE DEREN ERLAUBNIS!!!

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

UFOS?

26.04.2005 um 16:32
Das ist doch eine Öffentliche Seite,mit öffentlichen Bildern...
Egal das war es mir WERT
d.P.
ich bin derPate


melden

UFOS?

26.04.2005 um 16:33
Entschuldige Godfather :D

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

UFOS?

26.04.2005 um 16:34
Ich muß mir die Regeln HIHIHI wohl mal Ausdrucken;)


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOS?

26.04.2005 um 16:34
@derPate.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass - falls ein Besuch von Außerirdischen stattfinden würde - diese nicht unbedingt das Ziel hätten hier alles in solch einer bahnbrechenden Weise zu verändern versuchten, wie du das in deinen Punkte dargestellt hast.

Eine Einmischung diesen Ausmaßes - unabhängig davon, ob es für die Erde bzgl. der Umwelt beispielsweise, auch noch so erstrebenswert wäre - sollte die Menscheit auf keinen Fall dulden.

Ich gehe mal davon aus, dass Außerirdische, die uns technologisch so weit überlegen sind - und das müssen sie sein, wenn sie die Entfernungen so gut überbrücken können - auch im sozialen Bereich und dem 'zwischenmenschlichen' einiges dazu gelernt haben. Somit müssten sie uns in einer friedvollen Art und Weise nähern, geprägt von gegenseitigem Vertrauen, wobei die TOLERANZ der Hauptfaktor allen Bestrebens sein muss.

Ich erwarte von Außeridischen einfach ein 'MEHR' an Weisheit, an Toleranz, an Friedfertigkeit, an Hilfsbereitschaft, an Anteilnahme und an Umweltbewußtsein als wir Menschen leider hier zeigen.

Wenn Aliens das nicht bieten können, mal ehrlich Leute, was sollen wir dann mit denen.

Kriegerisch veranlagte oder betrügerisch agierende Parteien haben wir doch wirklich genug hier - wenn da noch Außerirdische Interessengemeinschaften unsere kränkelnde Gesellschaft bevölkern, dann könnt ihr wirklich von einer Zunahme vor Problemen sprechen.

Am Beispiel der Tsunami-Katastrophe möchte ich noch sagen, dass sich Menschen doch mal zusammen raufen und Hilfsbereitschaft zeigen können.

Da gibt es noch 'Ärzte ohne Grenzen' und viele weitere uneigennützig agierende Organisationen, die wirklich die Welt mit ihrem positiven Handlungen 'retten' können.


melden

UFOS?

26.04.2005 um 16:38
@morik schau mal in Verschwörungen Thread Tsunami Spendengelder?


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOS?

26.04.2005 um 16:41
Na ja, ich habe in einigen Fernsehberichten schon einiges an schlimmen Dingen über die Spendengelder gesehen.

Beispielsweise, dass die Verwaltungen in den Katastrophengebiet hoffnungslos überfordert sind, das große Aufkommen der Geldmengen überhaubt sinnvoll zu verteilen.

Es gibt immer noch Menschen dort, die noch keinen Cent gesehen haben, aber weiterhin auf ihren zerstörten Behausungen hocken.

Hoffentlich wird das besser.

Den Thread schaue ich mir an, danke.


melden

UFOS?

26.04.2005 um 16:45
nochmal auf die ufos zurückzukommen,also ich habs erlebt,wie ne gruppe menschen auf einmal panisch losrennt und aus angst nich mehr weiß was sie tut. ich glaub die weiber hätten sogar tiere totgetrampelt. :D


Anzeige

melden