Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOS?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOS?

26.04.2005 um 16:50
Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!


Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision. (Ramtha)

Kontakt mit anderen Planeten

Die vedischen Schriften geben eine ausführliche Beschreibung des Universums, die sich vor allem darauf bezieht, welche Art von Lebewesen auf welchem Planeten lebt. Nach vedischer Darstellung ist das gesamte Universum belebt, und die verschiedenen Planetensysteme beherbergen Lebewesen, die entsprechend ihrer unterschiedlichen Bewußtseinsentwicklung sehr unterschiedliche Körper besitzen. Die Körper der Lebewesen können sich nicht nur in ihrer Form und Beschaffenheit unterscheiden, sondern existieren auch auf unterschiedlichen Ebenen des Universums. Im Kapitel »Die Hierarchie der Naturgesetze« wurden schon sechs Ebenen der materiellen Existenz grob voneinander unterschieden, doch läßt sich diese Unterscheidung beliebig detailliert fortsetzen. Die allgemeine Regel besagt, daß Lebewesen, deren Bewußtsein weiter entwickelt ist, von einem Körper bedeckt werden, der aus feinerer Materie besteht als der Körper jener Lebewesen, deren Bewußtsein nicht so weit entwickelt ist. Das bewirkt, daß uns die Aktivitäten und Fähigkeiten solcher Wesen wie Zauberei oder Mystik erscheinen, obwohl diese Aktivitäten auf der höheren Ebene genauso Naturgesetzen unterworfen sind wie unsere Tätigkeiten den Gesetzen der groben Materie.

Darüber hinaus beschreiben die vedischen Texte an vielen Stellen, daß der Kontakt mit Lebewesen anderer Planeten für einige Bewohner der Erde genauso alltäglich war wie der Kontakt mit Bewohnern anderer Länder, und es werden viele solcher Begebenheiten sehr ausführlich beschrieben. Die Veden geben die Information, daß die Bewohner anderer Planeten in dem Zeitalter, in dem wir heute leben, diesen Kontakt fast auf Null reduzieren werden, weil die Menschheit in dem Zustand, in dem sie sich heutzutage befindet, aufgrund ihres eingeschränkten Bewußtseins nicht mehr mit Wesen höherer Planetensysteme kommunizieren kann.

Dr. Thompson ist auch dieser Spur nachgegangen und hat in seinem hervorragenden Buch »Alien Identities«135 eine vergleichende Studie der modernen Ufologie<$IUfologie> mit den Schilderungen der Veden zu diesem Thema durchgeführt. Dabei zieht er die glaubwürdigsten Informationen über Kontakte mit außerirdischen Lebewesen heran, die in der zweiten Hälfte dieses Jahrhunderts gesammelt wurden, und stellt diesen Beschreibungen entsprechende Darstellungen aus den vedischen Texten gegenüber. Die Beschreibungen gleichen sich häufig bis aufs Detail und lassen in fast allen Fällen darauf schließen, daß den Beschreibungen das gleiche Phänomen zugrunde liegt. Dabei vermeidet er es, die Beschreibungen an sich zu werten, sondern er bezieht sich mit seinem Urteil ausschließlich auf deren vergleichende Gegenüberstellung.

Die klaren Parallelen, die sich hierbei ergeben, sind ein starker Hinweis darauf, daß sowohl die modernen Kontakte mit außerirdischem Leben als auch die Beschreibungen der vedischen Texte über den Kontakt mit anderen Kulturen außerhalb der Erde ernst zu nehmen sind.


melden

UFOS?

26.04.2005 um 16:51
Unser Universum ist unvorstellbar groß.
- Unsere Sonnensystem ist eines von 300.000.000.000 (300 Mrd.) in unserer Galaxis
Es gibt unermesslich viele Galaxien. Schon im Umkreis von nur 100.000.000 Lichtjahren befinden sich Tausende gleichartige Galaxien. Und ebenso gibt es gut über 100.000.000.000 (100 Mrd.) gleichartige Spiral-Galaxien im gegenwärtigen Universum


melden

UFOS?

26.04.2005 um 16:56
@derpate
"Unsere Sonnensystem ist eines von 300.000.000.000 (300 Mrd.) in unserer Galaxis
Es gibt unermesslich viele Galaxien. Schon im Umkreis von nur 100.000.000 Lichtjahren befinden sich Tausende gleichartige Galaxien. Und ebenso gibt es gut über 100.000.000.000 (100 Mrd.) gleichartige Spiral-Galaxien im gegenwärtigen Universum"


Und wir sind die einzigen - basta !!

(Bitte nicht ernst nehmen - ich konnte nur nicht wiederstehen)


melden

UFOS?

26.04.2005 um 16:57
:D


melden

UFOS?

26.04.2005 um 16:59
Ich glaube gern an die Tatsache, dass viele dieser U.F.O.´s ausserirdischen Ursprungs sind. Doch wirklich wissen kann ich das nicht (auch wenn manche Videoaufnahmen ziemlich echt aussehen!)

Doch zumindest glaube ich, dass diese Kornkreis - Leuchtkugeln (fals ihr die Videoaufnahmen kennt) echt sind, und "nicht" irdisch sein können; Wie ich finde!

Doch ich glaube an U.F.O.´s, die einen irdischen Ursprung haben!
Es gibt viele Forscher, die sich mit dem Rotationsantrieb befassen.
Z.B. konnte man jetzt sogar "Silizium" als Antriebsmittel Möglich machen!
Das ermöglicht eine extrem hohe Geschwindichkeit und Flugdauer mit geringsten Treibstoffmitteln!

Man denke nur mal an die angeblich echten Naziunterlagen, die genaue Zeichnungen von untertassenförmigen Rotationsflugschiffen zeigen...

Pimp my Happines!

I am gonna tell you something...



melden

UFOS?

26.04.2005 um 17:09
@derpate

Folgendes solltest du hier mal in die Suchmaschine eingeben :

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !


Damit du nicht ganz austickst .

Ich werde wie schon gesagt in den nächsten Tagen seeeehr ausführlich auf das Thema in einem neuen Thread eingehen .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

UFOS?

26.04.2005 um 17:20
@matti lässt du eine andere Meinung im bezug Aliens Ufos zu?

sind deine Äusserungen 100 %?

was machst du wenn ein Ufo dein Haus blatt macht?



Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

UFOS?

26.04.2005 um 17:26
@gen.macarthur

@matti lässt du eine andere Meinung im bezug Aliens Ufos zu?

Nö .


sind deine Äusserungen 100 %?

Nein,....aber 99%ig .


was machst du wenn ein Ufo dein Haus platt macht?


Hoffen das ich nicht zu Hause bin .






wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

UFOS?

26.04.2005 um 17:32
matti wird nicht bei nem ufo crash sterben. er wird dumm und unwissend sterben. und wahrscheinlich ohne freunde


melden

UFOS?

26.04.2005 um 17:36
ich glaub schon das er freunde hat, die affen im zoo interessiert ja nich ob man schlau oder dumm ist ;)


melden

UFOS?

26.04.2005 um 20:18
@derpate

Muß das sein ?

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

UFOS?

26.04.2005 um 20:42
@felippo Ihr seit ja auch die Besten Freunde,war ja klar...*g*


melden

UFOS?

26.04.2005 um 20:47
derPate wird von Part zu Part immer lustiger!!!!!


Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

UFOS?

26.04.2005 um 20:50
ich glaube nicht dran!!!!


Ich bin nur ein Staubkorn im Universum!


melden

UFOS?

27.04.2005 um 01:05
Selber schuld! @Paulsen


melden

UFOS?

27.04.2005 um 01:33
@303truth

Welcher Matti?


melden

UFOS?

27.04.2005 um 01:48
Ich glaube es auch nicht.:)



Seti@Home


melden

UFOS?

27.04.2005 um 02:18
Wisst ihr was ich glaube.

Wenn es sie wirklich gäbe, dann wolten sie bestimmt "nicht" das wir uns in der frage ihrer Existenz gegenseitig Diskriminieren!

Und Größenwahnsinnig zu werden, weil man in dem Glauben ist, die gesammte Wahrheit über alles erkannt zu haben, währe bestimmt auch nicht in ihrem Interesse (ich nenne keine Namen!)

Pimp my Happines!

I am gonna tell you something...



melden

UFOS?

27.04.2005 um 02:31
@jayco
Vor allen Dingen kann ein Mensch nicht wissen, was oder wie ein Alien denkt, fühlt oder handelt.


melden

UFOS?

27.04.2005 um 03:09
@gen.macarthur

zu Deinem Betrag vom 26.04.2005, 16:28h

"Mexiko erst vor kurzem."
.............................................................

Die Regierung des Staates Mexiko hat damit absolut nichts am Hut.
Bist Du etwa auch auf das durch den bekannten UFO-Jünger Jaime Maussan im Mai 2004 durchgeführte Interview mit den Drogen-Jägern aus Mexiko hereingefallen ?

Die hatten nichts weiter als Gasfackeln der Campeche-Ölfelder im IR-Gerät, ist seit Juli 2004 alles längst geklärt ! Nur leider wird dieser Umstand auf den einschlägigen Webseiten geflissentlich verschwiegen. Wäre ja auch zu schade um die tolle Geschichte.


melden