Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO akten aufgetaucht

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!
Seite 1 von 1
deydi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO akten aufgetaucht

22.08.2016 um 15:48
Hallo, an alle die diese Info schon kennen, ich weiß ist schon ein wenig älter aber will es trotz alle dem mal ansprechen.

Es gibt so viele Menschen die nicht an die exestenz von Aliens/UFOS glauben. Ist ja auch eine echt krasse vorrstellung, und würde das Weltbild mancher Leute auf den kopf stellen. Aber denoch gibt kommt es in Frage. und ich Rede hier nicht von unseriösen zwilichtigen internet Seiten. Diese Info kommt direkt von der orginalen Homepage der CIA.

Dort wurden orginale UFO akten der 1940er- und 1950er-Jahren veröffendlicht Unter dem namen "X files"

https://www.cia.gov/news-information/blog/2016/take-a-peek-into-our-x-files.html (Archiv-Version vom 26.08.2016)

Zeitgleich gibt es noch UFO akten des US Millitärs wie Focus berichtet

http://www.focus.de/wissen/weltraum/130-000-seiten-offizieller-dokumente-amerikaner-veroeffentlicht-geheime-ufo-akten-des-us-militaers-im-netz_id_4421056.html



Einfach mal rein schnuppern :)

Ich find es nteressant


melden

UFO akten aufgetaucht

22.08.2016 um 15:53
Ja, Ufos gibt es. Nur verstehen CIA und co da nicht dasselbe drunter wie die Believer


melden

UFO akten aufgetaucht

22.08.2016 um 15:55
@Fedaykin

was versteht die CIA darunter?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!