Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Mannheim?!

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufosichtung, Mannheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: TE meldet sich nicht mehr. Falls er / sie auftaucht, kann bei der Verwaltung um Öffnung gebeten werden.
Seite 1 von 1

Ufo über Mannheim?!

17.10.2016 um 17:50
Hallo ihr lieben, ich bin gerade total untuhig und augelöst. Ich jabe heute morgen etwas wirklich sehr gruseliges beobachten können.
Um 5:54 bin ich aus unerklärlichen Gründen aufgewacht, warum auch immer. Mein Roladen ist immer nur zur Hälfte heruntergelassen, ebenso ist mein Fenster immer gekippt. Da lieg ich also nun und starre meine Wand an, plötzlich viel mir etwas im Augenwinkel auf. Drei Lichter, total Hell und in Dreiecksform angeordnet fliegen da so durch den Nachthimmel. Sie Lichter waren total hell, jedoch kein warmes Licht sondern ein sehr kaltes. Ich konnte kein Objekt erkennen, ausschließlich diese Lichter waren da. Das Ding hat sich recht schnell bewegt. Als ich erschrocken aufgestqnden bin um meine Mitbewohner zu wecken, habe ich danach mit ihnen erneut in den Himmel gegucjt, die Lichter waren nun jedoch verschwunden. Gibt es eine rationale Erklärung dafür? Ich bin total verängstigt, habe ich mir doch nie vorher etwas aus Ufos und Aliebs gemacht, geschweigedenn darüber nachgedacht. Ich habe bereits an unserm lrtlichen Flughafen angerufen, laut ihnen war zu dieser Zeit aber kein Flugzeug im Landeanflug oder sonstiges.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ufo über Mannheim?!

17.10.2016 um 18:15
@Hannah2210

Mannheim ist groß und wenn es wirklich ein UFO gewesen wäre, dann hätten das auch noch andere mitgekriegt.
Du hast bestimmt noch geträumt. Warst noch schlaftrunken.
Meinst du wirklich, dass zu dieser Zeit kein Flugzeug unterwegs gewesen sein kann.


1x zitiertmelden

Ufo über Mannheim?!

17.10.2016 um 18:18
Habe dort angerufen und gefragt. War wirklich keins!
Es war definitiv kein Traum


melden

Ufo über Mannheim?!

17.10.2016 um 18:21
@Hannah2210
"total hell" ist leider recht unpräzise. Im Vrgleich zu was? Zu den Sternen, zum Mond, haben sie Schatten geworfen oder sogar geblendet? Haben sie die Umgebung erleuchtet?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Mannheim?!

17.10.2016 um 18:21
@Hannah2210
Um kurz vor 6 morgens sind eine menge Leute unterwegs. Wenn da was ungewöhnliches geflogen wäre, dann wäre zumindest das Forum hier schon voll mit Berichten. Hattest du denn beim Flughafen direkt angerufen? Waren die nicht besorgt, das da irgendwas unbekanntes in den Luftraum eingedrungen ist? Oder waren die eher entspannt?


melden

Ufo über Mannheim?!

17.10.2016 um 18:26
Es war ein sehr kaltes Licht. Ähnlich wie der Mond. Hat weder Schatten geworfen noch irgendetwas angeleuchtet.
Und nein, besorgt waren sie nicht. Eher erstaunt. Hatte das Gefühl die halten mich wohl für bekloppt.


melden

Ufo über Mannheim?!

17.10.2016 um 18:27
Es war auch nur ca 15 Sekunden sichtbar. Danach war es wie vom Erdboden verschluckt


2x zitiertmelden

Ufo über Mannheim?!

17.10.2016 um 18:30
@Hannah2210

Also Am Airport Frankfurt Main , gehen die ersten Flüge schon vor 5 Uhr.

Also kann so einiges über Mannheim flattern.


melden

Ufo über Mannheim?!

17.10.2016 um 18:37
@Hannah2210

Und sonst hat das niemand gesehen? Selbst wenn es nur ein paar Sekunden da oben war, sollten das schon einige Menschen mitbekommen haben.


melden

Ufo über Mannheim?!

17.10.2016 um 18:40
Nicht das ich wüsste..


melden

Ufo über Mannheim?!

17.10.2016 um 21:49
Vielleicht waren das nur Spätfolgen des Feuerwerks bei BASF ;)


melden

Ufo über Mannheim?!

17.10.2016 um 21:55
Das wae noch vor dem Basf Unfall


melden

Ufo über Mannheim?!

19.10.2016 um 03:51
Zitat von Hannah2210Hannah2210 schrieb:Es war auch nur ca 15 Sekunden sichtbar. Danach war es wie vom Erdboden verschluckt
Hast Du die Lichter nur ca. 15 Sekunden lang sehen können oder hast Du sie nur ca. 15 Sekunden lang gesehen ?

Ich frage deshalb........
Zitat von Hannah2210Hannah2210 schrieb: Da lieg ich also nun und starre meine Wand an, plötzlich viel mir etwas im Augenwinkel auf. Drei Lichter, total Hell und in Dreiecksform angeordnet fliegen da so durch den Nachthimmel. Sie Lichter waren total hell, jedoch kein warmes Licht sondern ein sehr kaltes. Ich konnte kein Objekt erkennen, ausschließlich diese Lichter waren da. Das Ding hat sich recht schnell bewegt. Als ich erschrocken aufgestqnden bin um meine Mitbewohner zu wecken, habe ich danach mit ihnen erneut in den Himmel gegucjt, die Lichter waren nun jedoch verschwunden.
Zwischen dem Verlassen Deiner Beobachtungsposition, dem Aufwecken Deiner Mitbewohner (Plural), und dem erneuten Versuch, diesmal gemeinsam, diese Lichter sehen zu wollen, müssen mehrere Minuten vergangen sein.

Deine Aussagen ergeben für mich so keinen Sinn, könnten aber auch missverständlich von Dir kommuniziert worden sein.

Und.........

Warum sprichst Du von 3 Lichtern und konntest kein Objekt erkennen, aber gleich im nächsten Satz spricht Du von "Das Ding" ? Was also hast Du gesehen ? "3 Lichter" oder "Das Ding" ?


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Mannheim?!

19.10.2016 um 10:14
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Warum sprichst Du von 3 Lichtern und konntest kein Objekt erkennen, aber gleich im nächsten Satz spricht Du von "Das Ding" ? Was also hast Du gesehen ? "3 Lichter" oder "Das Ding" ?
Das diese Lichter an irgendeinem Ding befestigt sein MÜSSEN steht wohl außer Frage, denn er schrieb ja, dass sie sich SCHNELL bewegten.
Zitat von Hannah2210Hannah2210 schrieb: Als ich erschrocken aufgestqnden bin um meine Mitbewohner zu wecken,
Zitat von Hannah2210Hannah2210 schrieb: Es war auch nur ca 15 Sekunden sichtbar. Danach war es wie vom Erdboden verschluckt
wie hätten es dann deine Mitbewohner sehen sollen?
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb: Mannheim ist groß und wenn es wirklich ein UFO gewesen wäre, dann hätten das auch noch andere mitgekriegt.
nicht unbedingt.


1x zitiertmelden

Ufo über Mannheim?!

19.10.2016 um 10:41
Zitat von NamahNamah schrieb:Das diese Lichter an irgendeinem Ding befestigt sein MÜSSEN steht wohl außer Frage, denn er schrieb ja, dass sie sich SCHNELL bewegten.
Nicht wenige Menschen versuchen instinktiv Lichter mit einer festen Struktur zu verbinden wenn sie sich synchron zueinander bewegen auf dunklem Hintergrund wie es halt bei einem Nachthimmel der Fall ist. Solch derartige Lichter müssen jedoch nicht zwangsläufig an einem "Ding" befestigt sein, siehe z.B. Kampfjets in Formationsflug.

Wenn jemand sagt das sich etwas "schnell" bewegte dann ist diese Aussage nicht klar, denn unter "schnell" versteht jeder etwas anderes. Ein Airliner in der Luft z.B., vom Boden aus betrachtet, bewegt sich auf 20.000ft für den Beobachter langsamer als wenn er auf 2000ft an dem Beobachter vorbei fliegt, dennoch kann sich in beiden Fällen der Airliner mit der gleichen Geschwindigkeit fortbewegen.

Ich denke Dein "Er" ist eine "Sie".


melden

Ufo über Mannheim?!

24.10.2016 um 13:04
@Hannah2210
Ich verweise da gerne mal auf einen Beitrag

Dreieck am Nachthimmel (Beitrag von Geisonik)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: TE meldet sich nicht mehr. Falls er / sie auftaucht, kann bei der Verwaltung um Öffnung gebeten werden.