Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Außerirdische, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

14.01.2017 um 16:19
Möglich könnte es schon sein (gäbe es Ausserirdische) aber die Wissenschaft sagt es war so:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/12/Evolution-der-tiere.jpg

Anzeige
melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

15.01.2017 um 21:09
Wenn ist das ganze Leben außerirdisch und nicht nur einzelne Pflanzen und Tiere. Alles Leben auf der Erde lässt sich nachweisen das alles den gleichen Ursprung hat. Das wäre nicht der Fall wenn einzelne Arten geschickt wurden.


2x zitiertmelden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

15.01.2017 um 21:46
@Sascha81
Zitat von FragemannFragemann schrieb:Wenn ist das ganze Leben außerirdisch und nicht nur einzelne Pflanzen und Tiere. Alles Leben auf der Erde lässt sich nachweisen das alles den gleichen Ursprung hat. Das wäre nicht der Fall wenn einzelne Arten geschickt wurden.
Eben das.

Wir können anhand von anatomischen, wie auch molekularbiologischen Merkmalen zeigen, dass alles irdische Leben auf einen gemeinsamen Vorfahren zurück geht. Das wäre bei Deiner Idee nur schwer zu erklären.


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

04.02.2017 um 16:16
Meiner Meinung nach, wurde bei der Evolution nachgeholfen. Vielleicht haben Ausserirdische per Gentechnik oder wie auch immer unseren Vorfahren ein wenig auf die Sprüge geholfen. Eine Art Experiment. Ob das auch Tierarten betrifft??? 


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

04.02.2017 um 16:55
@Sascha81

es gab schon in den fuffziger jahren bei den Russen raumanzüge für hunde.
siehe Laika.
da wird es wohl auf anderen planeten, mit anderen zivilisationen, welche uns "mio
von jahren voraus sind" raumanzüge für Waschbären geben.
das steht für mich felsenfest.


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

04.02.2017 um 17:00
Man stelle  sich vor, was einige Menschen vielleicht wissen, bezüglich Menscheitsgeschichte, Ausserirdischen, Genexperimenten, etc. Und wieviel da sicher verschwiegen und verheimlicht wird. 


1x zitiertmelden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

04.02.2017 um 17:02
Zitat von InceptionsInceptions schrieb:Man stelle  sich vor, was einige Menschen vielleicht wissen, bezüglich Menscheitsgeschichte, Ausserirdischen, Genexperimenten, etc. Und wieviel da sicher verschwiegen und verheimlicht wird. 
Wieso sollte es verschwiegen werden? Wieso sollten die Menschen in Massen ausflippen , nur weil irgendwann mal in der fernen Vergangenheit Aliens am irdischen Erbgut rumgebastelt haben?


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

04.02.2017 um 18:07
Ich bin neugierig😉. Auf meine entfernte Verwandschaft. 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Extraterrestrische Artenvielfalt, Population + Phänotyp
Ufologie, 24 Beiträge, am 08.04.2022 von Inv3rt
Kephalopyr am 05.04.2022, Seite: 1 2
24
am 08.04.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Darf man sich ein außerirdisches Raumschiff einfach aneignen?
Ufologie, 47 Beiträge, am 30.06.2022 von Syndrom
Kephalopyr am 12.06.2022, Seite: 1 2 3
47
am 30.06.2022 »
Ufologie: Ufos, Lügen, Kalter Krieg und unerklärte Phänomene
Ufologie, 198 Beiträge, am 07.06.2017 von berlinandi
Wolfshaag am 27.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 07.06.2017 »
Ufologie: Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?
Ufologie, 42 Beiträge, am 16.03.2013 von smokingun
Sascha81 am 08.03.2013, Seite: 1 2 3
42
am 16.03.2013 »
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »