Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Funde in Nazka eure Meinung gefragt

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread besser ausarbeiten oder in einem vorhandenen Thread posten.
Seite 1 von 1

Alien Funde in Nazka eure Meinung gefragt

19.02.2017 um 00:19
was sagt ihr zu dem Link, bzw. Ist das schon bekannt.
Anbei der Link https://hiddenincatours.com/strange-organic-artifacts-found-near-nazca-peru-evidence-ancient-unknown-life-forms/

Bin mir unsicher aber das röntgen sieht komisch aus.


melden

Alien Funde in Nazka eure Meinung gefragt

19.02.2017 um 00:23
@SethP


Du bist doch nicht erst seit gestern hier.
Einen Link beschreibt man immer.
Also worum gehts, was steht da und so weiter.
Abgesehen davon ist das für nen Eingangspost ziemlich dürftig..


4. Links Mit Links verhält es sich ähnlich wie mit Videos. Viele Informationen gibt es schon irgendwo im Netz und man muss ja nicht ständig das Rad neu erfinden. Daher sollte der Inhalt des Links entweder kurz mit eigenen Worten zusammengefasst werden, oder die Kernaussage sollte zitiert werden.

Quelle:  Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Alien Funde in Nazka eure Meinung gefragt

19.02.2017 um 00:26
Ok bin gerade unterwegs darum das kurze Statement...sorry


melden

Alien Funde in Nazka eure Meinung gefragt

19.02.2017 um 00:30
Ich halte davon garnichts. Alle Alienfunde sind gefaked. Wenn es Aliens gibt, die Nahe genug wohnen um uns zu besuchen, wenn man die Regeln der Physik beachtet, dann wären sie uns schon bekannt.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread besser ausarbeiten oder in einem vorhandenen Thread posten.