Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Macht, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 16:28
Hier einmal eine Überlegung. Denken wir 250.000 Jahre zurück. Aliens kommen auf die Erde...fummeln hier, frickeln da und bauen schließlich uns, die Menschen...ist auch super, bis der seinen eigenen Kopf bekommt, sich rasant vermehrt, alles vollpinkelt, vollkackt und nach Essen schreit. Das haben sich die Aliens anders vorgestellt und machen sich vom Acker, frei nach dem motto:"Oooops, dat waren wir net..."

Und nÜ? Nu sind wir allein! Keine Aliens...Keine Götter-Aliens...Nur eine Rasse, die Scheiss gebaut und sich dann vom Acker gemacht hat...

wie denkt Ihr daüber....?

;-)

Marcel

Anzeige
melden

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 16:35
Marcel hat viel Fantasy

aber möglich

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 16:38
Es gibt vieles worüber ich nachdenke, aber über diese Vorstellung kann ich nur Denken: "Wieso immer so pessimistisch!"


Traut ihr euch den nicht zu, es zu akzeptieren, dass wir selbst für unsere Evolution verantwortlich sind!

Wir sind kein Schöpfungsproduckt!

Wir sind ein Produckt von tausenden Jahren Evolution und Anpassung!

Und wir sind auch nicht schlecht oder schädlich!

Wir Menschen sind das größte was die Evolution hervorgebracht hat!

Und wir sind keine Viren!

Wir sollten auf unsere Organe und Zellen stolz sein!

Der menschliche Organismus ist ein Meisterstück der Organisation und der Zusammenhalts...



Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 16:39
Sollte man meinen... :-)

Ich denke alle Denkansätze hie im Board sind sehr phantasievoll, aber teilweise auch sehr "bodenständig"...Wenn man alle Möglichkeiten in Betracht zieht (z.B. Kaputte tempel irgendwo auf fast 4000 m Höhe, die die "Flüchtenden" zerstört haben)...wenn man drauf rumdenkt wird ein Schuh draus...

ICH WERD AUCH DÄNIKEN!!!!! HURRAAAA! :-)


melden

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 16:40
Jo Herr Darwin...aber diese Ansicht ist weder spannend noch unterhaltsam...wir sind doch hier um "Spass" zu haben und querzudenken oder?


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 16:45
@mundj

Da hast du recht.

Wir Menschen befinden uns noch immer in unserer Entwicklungsphase und brauchen daher noch viel Erfahrungen; also auch viel Phantasie.

Wir sind immer noch Jünglinge!

Und zum Erwachsen werden brachen wir noch sehr lange.

Daher ist die Phantasie und natürlich auch die Neugier sehr wichtig um neues zu Erfahren, damit wir stück für stück älter, also weiser werden...

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 16:55
"wie denkt Ihr daüber....?"

suuuuupa theorie... und wenn ich mir die menschlichen herrscher so anschau... so den papst und so *fg*... dann merkt man echt gut, dass wir nur n abfallprodukt sind!

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 17:24
Was haltet Ihr davon.

Die wahre Geschichte der Menscheit beginnt mit der Flut, nur fand diese Flut nicht auf der Erde statt, sondern auf dem Mars und die Arche war in Wirklichkeit ein Raumschiff, mit dem die letzten Marsianer zur Erde flüchteten und sich hier vermehrten und eine Zivilisation aufbauten.


melden

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 18:04
Wir sind Fehlgeburten^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 18:21
Dietmar...Ja der Dietmar...jaja...was soll ich dazu sagen? Auch nett... ;-)


melden

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 18:22
gute theorie !*g

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 18:33
Aber wieso haben diee Aliens uns nicht einfach abgeschlachtet wäre doch besser gewesen!
Schließlich ist doch dieser Planet so etwas besonderes!!!!

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 18:40
Diese Aliens müssen nicht zwangsläufig kriegerisch gewesen sein. jemand der sich einfach verdünnisiert, weil er Mist gebaut hat, der ist nicht agressiv...der ist...naja...nicht auf Konfrontation aus...er verkrümelt sich eben...Andere Wesen...andere Sitten :-)


melden

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 18:54
@jayco

grundsätzlich bin ich deiner Meinung........

Aber: "Wir Menschen sind das größte was die Evolution hervorgebracht hat!"
ICh find das nicht richtig, denn ALLES in der Natur ist gleich wichtig... Die Tiere und Pflanzen ergänzen sich sehr gut (z.B. der Regenwurm der die Erde auflockert) Alles funktioniert bestens (Photosynthese, Wasserkreislauf und vieles mehr) aber: WIR Menschnen sind abhängig von der Natur.... WIR Menschen zerstören die Natur..

Ich finde wie sind nicht die Krönung der Evolution....

Wie der Agent in Matrix zu Anderson gesagt hatte:

" Ihr Menschen siedelt euch an einem Ort an, aber sobald ihr dort die natürlichen Ressourcen aufgebraucht habt, zieht ihr an den nächsten Ort und beginnt von neuem! Von alle Spezien und Rassen auf diesem Planeten, Mister Anderson, fällt mir nur eine ein, die genauso verfährt, und das ist der Virus!"


ja tebja ljublju





melden

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 19:54
Amüsante Vorstellung, doch wäre das nicht zu einfach???

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 20:06
Mal weiter gesponnen...Vielmals liest man, dass 2012 ein besonderes jahr in der geschichte sein soll...Mayas und so...ist hier recht bekannt und viel siskutiert...was wenn die Jungens dann wieder kommen? Jeder Täter kommt irgendwann an seinen Ort der Tat zurück...:-) und wenn die Maya das wussten? "Tschö Herrschaften...bis 2012!" und ab dafür?!

Das würde auch den Kalender der Maya erklären...


melden

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 20:14
Ja stimmt. Der Kalender der Maya endet zur Wintersonnenwende 2012.

Naja, mein Kalender endet am 7. Jänner 2006, dahinter ist nur noch Platz für ein paar Notizen. Ich hoffe, ich bekomme bis dahin einen neuen Kalender.


melden

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 20:54
Klar ein Unfall schaut euch doch mal die Sperrliste an!

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 21:11
@Tobiasw


Aber ist es nicht so, dass die Evolution eben nur dann funktionieren kann, wenn wir aus Erfahrungen lernen und uns anpassen...

Daher ist es in jeder Entwicklung (egal ob es ein Atom ist, oder ein Tier) so,
dass diese sich nur weiter Entwickelten/Organisierten bzw. weiterbildeten, weil sie sich anpassen musten. Und diese Anpassung geschieht nur, wenn man einer Bedrohung ausgesetzt ist.

Beispiel:

Die Europäer entwickelten sich im durschnit viel schneller, als z.B. die ureinwohner in den Regenwäldern!

Der Grund dafür war, dass diese es nicht benötigten sich anzupassen, da es im Urwald alles gab, dass sie benötigten...

Während z.B. die Europäer sich mit der Kälte und anderen Dingen auseinander setzen mussten, sich also an eine schlechtere Lebensbedingung anpassen mussten, - und auch darum kämpften, damit sie möglichst die besten Lebensbedingungen haben.


Solange wir uns nicht selbst ausrotten, brauchen wir uns nicht in dem masse über unsere Art aufregen, dass wir uns selbst sogar als Viren bezeichnen.

Diese Erfahrungen negativ wie auch positiv sind gut und wichtig für unsere weitere entwicklung...


Und glaubst du wirklich das es bei anderen Inteligenten Wesen anderst verlaufen ist...

DOCH ICH SAGE IMMER WIEDER, DAS WIR DAFÜR SORGE TRAGEN MÜSSEN, DASS WIR ES MIT DER BELASTUNG UNSERES ÖKOSYSTEMS NICHT ZU WEIT TREIBEN DÜRFEN!!!

WIR SIND VON GAIA (ERDE) ABHÄNGIG, DA SIE UNSER ÜBERGEORDNETES WESEN IST! GENAU SO WIE WIR MENSCHEN ES FÜR UNSERE ORGANE SIND...


Es ist alles "so" wie es sein sollte... das deterministische Chaos irrt sich nie...


Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 22:01
da stimme ich dir voll und ganz zu...

ich wollte damit einfach sagen, dass wir uns nicht als die "Krönung der Schöpfung" ansehen müssen, sondern eher als ein Teil dieser Welt....

ich glaube wir sollten nicht allzusehr vom Thema ablenken :-)

gruss Tobi

ja tebja ljublju





melden

Der Mensch ein Unfall ET macht sich aus d Staub

28.04.2005 um 22:13
Die Wahrheit wo wir herkommen,finden wir einzig und allein im Wäschetrockner,leider wird dieser theorie von den führenden Wissenschaftlern viel zu wenig aufmerksamkeit geschenkt! Vielleicht ändert sich das noch! Ich jedenfalls hoffe es sehr!


Anzeige

melden