Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuordnung der Erde - Echt?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Videos müssen immer mit einer Inhaltsangabe versehen sein, damit niemand von der Diskussion ausgeschlossen wird, der keine Videos gucken kann oder will.
Bitte den Thread dahingehend besser ausarbeiten.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Neuordnung der Erde - Echt?

08.10.2017 um 05:38
Hi,

dieses Video hat gerade jemand über Facebook geteilt: https://www.youtube.com/watch?v=Hb2JoDQwMmc was denkt ihr dazu? Hört sich interessant an ist aber denke ich mal eher gefaked oder habt ihr davon schon mal was gehört und habt nähere Infos dazu? Ich konnte über Google nichts weiter dazu finden auch nicht auf anderen Videoplattformen.

Würde mich auf jedenfall interessieren was dahinter steckt^^

Anzeige
melden

Neuordnung der Erde - Echt?

08.10.2017 um 07:43
Bullshit! Und diese Computerstimme argh. Hättest du mal warnen können.

NWO - gibt es genug Threads in Verschwörung.

Btw schau nochmal wie man nen Thread richtig aufzieht.


melden

Neuordnung der Erde - Echt?

08.10.2017 um 07:44
FAKE.

Von irgend nem Wichtigtuer, dem grad mal ne halbe Stunde langweilig war.

Was soll dahinterstecken? Ausser dass der Teilende einen an der Waffel hat?


melden

Neuordnung der Erde - Echt?

08.10.2017 um 09:12
Ich hab mir jetzt nur die ersten paar Minuten angehört, für mich klingt das dämonisch.

Alles was so anfängt bzw. was von der galaktischen Förderation, der weißen Bruderschaft etc. kommt, ist zutiefst dämonisch und dient nur Satan und seiner luziferischen Matrix, sowie dem Papst und seiner Alien Agenda.


1x zitiertmelden

Neuordnung der Erde - Echt?

08.10.2017 um 09:26
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Alles was so anfängt bzw. was von der galaktischen Förderation, der weißen Bruderschaft etc. kommt, ist zutiefst dämonisch und dient nur Satan und seiner luziferischen Matrix, sowie dem Papst und seiner Alien Agenda.
Vermischst du da nicht sehr vieles zusammen?
Man sollte nicht zu viel in solche Videos hineininterpretieren die ein irgendjemand auf You tube hineingestellt ?
So viel gesunden Menschenverstand sollte man schon besitzen finde ich.

@cucharadita


melden

Neuordnung der Erde - Echt?

08.10.2017 um 09:36
@KAALAEL

Alles hängt ja miteinander zusammen.

Erkenne die übergeordneten Zusammenhängen.
Was ist das Ziel und warum, von wem?
Wem nutzt es, wofür?
Wir leben in einem extrem dunklen Zeitalter, in dem ein mächtiger böser "Geist" über die Erde herrscht.
Oder warum, meinst Du, ist diese Welt in der wir leben so absolut Menschen, Tier und Natur verachtend?

Da braucht man dann auch nichts mehr hineinzuinterpretieren, da es klar zu erkennen ist.

Und das mit dem gesunden Menschenverstand ist in der heutigen Zeit ja auch so eine Sache.
Wir leben in einer so völlig verdrehten Welt, also ist das, was Du wohl mit gesundem Menschenverstand meinst, eigentlich ein Geist, der völlig durch die satanische Matrix eingefärbt ist und so gar nichts mehr mit einem gesunden Geist zu tun hat.


1x zitiertmelden

Neuordnung der Erde - Echt?

08.10.2017 um 09:43
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Was ist das Ziel und warum, von wem?
Warum muss es denn ein Ziel geben?
Wenn man will sieht man überall Verschwörungen böser Mächte .
Für mich trägt So Was schon paranoide schizophrene Züge.
Und es hat auch nix damit zu tun nicht über den Tellerrand zu sehen,eher sollte man sich den Teller mal über den Schädel ziehen damit die Hirnwindungen mal wieder in die richtige Position kommen.
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:da es klar zu erkennen ist
Klar zu erkennen nur für den der da um jeden Preis etwas erkennen will.


melden

Neuordnung der Erde - Echt?

08.10.2017 um 09:52
:)

@KAALAEL

Für Dich mag es so scheinen, das sei Dir unbenommen.

Wer nichts erkennen will, darf alles weiter so hinnehmen und braucht sich über nichts zu wundern.
Menschen sind eben so, oder nicht?
Es ist wie es ist.
Man muss ja auch nicht nach dem Warum fragen, was bringt es auch schon.
Außer Traurigkeit, auch wenn man versteht warum es so ist, bleibt alles ja erstmal so.


1x zitiertmelden

Neuordnung der Erde - Echt?

08.10.2017 um 09:59
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Für Dich mag es so scheinen, das sei Dir unbenommen.
Danke schön.
Ich möchte dir auch nicht deine weltanschauung nehmen .

Ich sehe du schreibst in Flache Erde ,vom Papst ,einer luziferischen Matrix, einer Alien Agenda und bin halt neugierig und ein bisschen verwirrt so etwas zu lesen weil Ich es nicht vermag mich in solch eine Person hinein zu versetzen.
Das erscheint mir etwas ungesund zu sein.
@cucharadita


melden

Neuordnung der Erde - Echt?

08.10.2017 um 10:10
@KAALAEL

Ja, mit solch einer Sichtweise stellt man sich oftmals etwas ins Abseits, das merk ich auch, aber ich bleibe mir und meinen Empfindungen treu.
Das hat sich so extrem auch alles erst im laufe diesen Jahres entwickelt.
Für mich hat sich dadurch sehr viel Klarheit eingestellt und die Verwirrungen der letzten Jahre sind vorbei.
Dass das für die meisten absolut verrückt klingt, ist mir auch klar.
Aber mir geht's gut, ich arbeite endlich in meinem Traumberuf, habe einen liebevollen Partner und gründe eine Familie, das alles erst, seit dem ich mit beiden Beinen fest auf der bewegungslosen Erde gelandet bin ;)

So bescheuert und ungesund kann das alles also gar nicht sein^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Videos müssen immer mit einer Inhaltsangabe versehen sein, damit niemand von der Diskussion ausgeschlossen wird, der keine Videos gucken kann oder will.
Bitte den Thread dahingehend besser ausarbeiten.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen