Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekt am Himmel am hellichten Tag

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 20:30
:D :D :D

Jo, genau. Das würde einem natürlich als allererstes in den Sinn kommen.
Zitat von MynokMynok schrieb:Zeittunnel, Wurmloch
Zitat von MynokMynok schrieb:eine seltene auf einer Stelle bis zu Ihrem tot fliegende Vogelart
WTF
Zitat von MynokMynok schrieb:Ein schwebendes Ding das der erdanziehung einfach mal so aus Spass trotzt
WTF

Achso und hier gleich nochmal ein Widerspruch...
Zitat von MynokMynok schrieb:Ich würde da nur ein Ufo eingliedern wenn es sich auch bewegt auf ungewöhnliche weisse den nur wenn es sich bewegt ist es was fliegendes ansonsten schwebt es und das hat mit fliegen meiner Meinung nichts zu tun
Zitat von MynokMynok schrieb:eine seltene auf einer Stelle bis zu Ihrem tot fliegende Vogelart
Schau mal hier Definition UFO...

Wikipedia: UFO

Anzeige
melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 20:33
Aso meine Texte wo ich natürlich spontan so formuliere werden jetzt zerstückelt und auf ausdrucksfehler durchsucht. Das macht ja echt Spass hier. Hier geht es um Erlebnisse und Ereignisse. Ich rechtfertige doch nicht meine Meinung oder ist hier die Bild-Zeitung im Spiel.


1x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 20:35
Das was ich gesehen habe war so und fertig aus. Wenn jemand was ähnliches erlebt hat kann er es ja auch kunt tun oder mich auch was fragen. Ober ich schau mir kein wikipedia an um mich hier richtig auszudrücken sonst brauche ich ja nicht mehr arbeiten zu gehen sondern berichitge mich hier selbst.


5x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 20:38
Zitat von MynokMynok schrieb:Das was ich gesehen habe war so und fertig aus.
@Mynok
Ja. Aber:
Es ist nur das was du nach eigenen Worten wiedergibts. Im Gegenzug: wieso sollten wir das bitte glauben ohne Beweisbilder oder Beweisvideos?
Da kann ja jeder daher kommen und Threads aufmachen und es für echt abstempeln aber ohne Beweise?????


4x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 20:41
@Mynok

Mir geht es viel weniger um die Art und Weise, mit welcher du dich hier ausdrückst, als viel mehr um die Logik und Sinnhaftigkeit dahinter.

Eine Drohne schließt du aus, weil die Akkus angeblich max. 20 Minuten halten.

Aber einen sterbenden Vogel, der kurzerhand beschließt auf der Stelle zu fliegen/schweben ziehst du in Betracht?
Oder ein Ding welches aus reinem Spaß der Schwerkraft trotzt?

Ich bitte dich.

Das bringt mich nunmal unweigerlich zum Schmunzeln.

Ich habe auch schon Objekte am Himmel gesehen, welche ich mir nicht erklären konnte, aber du schießt hier den Vogel ab.

Wohl der Gnadenschuss...


3x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 20:44
@TerracottaPie
Ich stimme dir zu:
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich bitte dich.

Das bringt mich nunmal unweigerlich zum Schmunzeln.
Was will man machen?
Sollte man es jetzt sehr ernst nehmen, könnte man ja schon sagen, dass der Eingangspost noch nicht einmal passt.

Aber am witzigsten finde ich immernoch: 45 Minuten passiert was. Jeder Würde das Handy zücken und Bilder oder Videos machen, egal welche Qualität. Dann hätte man worüber man schreiben kann.
Aber der TE denkt echt, dass einfach ein paar Sätze als Beweis gelten.

Da kann ich als langjähriges Mitglied hier auch nur müde lächeln.


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 20:48
Nein ich bin sehr humorvoll. Der Vogel war nur Spass.
Ich hab ja alles geschrieben was passiert ist. Mehr Details gibt es nicht. Ich würde liebend gerne mit denen die Interesse haben im stuhlkreis sitzen und diskutieren. Schreiben ist schwierig ich weiss man sollte sich da immer sehr genau und sinnvoll ausdrücken. Da ich bin wie ich bin ist das für mich in dem Moment sinnvoll. Also weiter geht's


3x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 20:49
Zitat von MynokMynok schrieb:Ich würde liebend gerne mit denen die Interesse haben im stuhlkreis sitzen und diskutieren
Also mit Leuten reden, die dir voll und ganz glauben? Verstehe ich das richtig?
Das wird aber schwer werden. Also solche Leute zu finden.


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 22:50
Zitat von MynokMynok schrieb:sehr genau und sinnvoll ausdrücken
Das solltest du auch in deinem Stuhlkreis beherzigen.


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 22:51
bin selbst recht dumm. lol


1x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

18.03.2018 um 22:56
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb:dumm
Davon sprach hier niemand.


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 03:58
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mynok schrieb:
Das was ich gesehen habe war so und fertig aus.
@Mynok
Ja. Aber:
Es ist nur das was du nach eigenen Worten wiedergibts. Im Gegenzug: wieso sollten wir das bitte glauben ohne Beweisbilder oder Beweisvideos?
Da kann ja jeder daher kommen und Threads aufmachen und es für echt abstempeln aber ohne Beweise?????
@Niederbayern88
Also das finde ich etwas übertrieben. Du glaubst doch nicht wirklich das hier jemand ein Beweis erbringt für ein Ufo im Sinne von nicht v.d.Welt. Und als Bild oder Video erst recht nicht denn da bleiben immer Zweifel ob das authentische Aufnahmen sind.

Darum ging es in diesem Fall dem TE auch gar nicht.

Gruß


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 04:39
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:1. Wenn es im Januar war, wieso postest du es erst jetzt, Monate später?
2. Wieso postest du es Monate später und das um kurz nach Mitternacht?

Wäre nett wenn du mir auf diese Fragen ne Antwort geben kannst....

Bist seit fast einem Jahr auf Allmy.

Auch wenn du in diesem einem Jahr nicht der aktivste User warst so solltest du eigentlich Wissen, dass hier bei den "Freunden des unerklärlichen" solche Threads, die um eine solche Uhrzeit eröffnet werden mit einem Ereignis, welches einige Zeit in der Vergangenheit stattgefunden haben, nicht gerade... ernst genommen werden können
Wir haben jetzt früh morgens um 4 Uhr noch etwas. Warum sollte jemand nicht einen Thread um kurz nach Mitternacht eröffnen? Du bist doch jetzt auch noch wach. Und was macht es für einen Unterschied wenn man etwas erst später eröffnet. Sei doch nicht immer so pingelig. Wieso sollten solche Threads wegen der Uhrzeit nicht ernstgenommen werden? Ist doch Schwachsinn.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also Fotos hast ja wohl nicht gemacht, stimmts? Geschweige denn ein Video obwohl jeder ein Handy hat.
Muss man sein Handy immer dabei haben? Meines liegt immer nur zuhause rum. Ich nehm es nicht mit. Und wenn es Bilder oder gar ein Video gäbe, würde es auch zerpflückt. Ist doch immer so. Zu verschwommen, man kann nichts erkennen, Fake usw.



Es muss hier niemand etwas glauben, aber nach Beweisen zu fragen ist auch irgendwie daneben. Der TE fragt ja selber, was das sein kann. Ich finde es immer schade, wenn jemand so runtergemacht wird.


2x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 05:05
Hm. Irgendwie geht es hier nicht mehr um meine Sichtung. Ja genau das Handy muss nicht immer dabei sein. Man kann ja auch mal ohne Technik spazieren geh'n


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 08:24
Zitat von MynokMynok schrieb:Ich weiß das ich mir das Objekt nicht erklären könnte. Ich sah es und fing an alle mir bekannten flugapperate auszuschließen Hubschrauber, Ballon, Segelflugzeug ect.
Warum? Da ist Fehler Nr2, vor allem weil wir hier Fehler Nr1 haben, eine Visueleln Beleg deiner Sichtung, keine weitern Zeugen nix.

Deutet sogar viele auf eienn Ballon, Glieder etc hin, da du die Entfernung nicht schätzen kannst ohne Bezugpunkte, wird das ganze nur noch schwerer.
Zitat von MynokMynok schrieb: Ich rechtfertige doch nicht meine Meinung oder ist hier die Bild-Zeitung im Spiel.
Dann solltest du mal schauen was eine Diskussion ist.


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 08:28
@Niederbayern88

ich bin erfreut über deine kritisch skeptische Grundhaltung, genau so geht man Sinnvoll an solche Geschichten ran.


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 08:31
@Mynok

Gut du willst ernstgenommen werden? Na dann in ermangelung deiner Technischen Dokumentation müssen wir eben anders Vorghen7

1) Den Ort auf Google Maps suchen und hier reinstellen

2) Genaues Datum und Uhrzeit der Sichtungen.


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 08:52
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wir haben jetzt früh morgens um 4 Uhr noch etwas. Warum sollte jemand nicht einen Thread um kurz nach Mitternacht eröffnen? Du bist doch jetzt auch noch wach
@Carietta
Ähm Sorry aber hierbei muss ich dir Widersprechen. Entweder bin ich ein Schlafwandler und surfe nachts ohne dass ich es weiß auf Allmy, oder es liegt daran, dass ich die Allmyapp habe und die mich wohl ständig "on" zeigt. Zum befragten Zeitpunkt habe ich geschlafen. Oder meine Katze war Online, keine Ahnung^^

Ich weiß, was ich jetzt schreibe, ist nicht nett und es soll jetzt weder ein "Finger zeigen" auf den TE sein, noch eine verallgemeinerung von Threads im Mysterybereich oder Allmy selbst sein aber:
Threads, welche zu einer Zeit gemacht wurden von relativ "neuen" Mitgliedern, sind in der Regel Threads, die nach ein paar Tagen geschlossen werden, weil der TE entweder keine Lust mehr hat oder weil der Thread keine ausreichende Diskussionsgrundlage hatte.
Das MUSS hier natürlich zwangsläufig nicht zutreffen, so viel will ich sagen.
Es ist dennoch auch ein wenig lustig, wie etwas, das passiert ist, in Vergessenheit gerät, obwohl die Person zu besagter Zeit hier auf Allmy schon angemeldet war, aber dann auf einmal kommt zu irgendeinen Zeitpunkt der Gedanke an besagten Ereignis wieder zurück ins Bewusstsein und schon will man einen Thread aufmachen.

Um nochmal kurz zum Thema "Handy" zu kommen:
auch wenn heutzutage Handys eher als mobiler Computer oder als Kamera genutzt werden, so habe ich mein Handy IMMER dabei, weil wenn mal etwas passiert, also ein Unfall oder so, dann kann ich schnell jemanden anrufen (Ja ein Handy benutzt man auch zum Telefonieren ^^)
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich finde es immer schade, wenn jemand so runtergemacht wird
Da verstehe ich dich auch, keine Sorge. Ich bin auch lange genug vor allem hier im Mysterybereich tätig und habe auch schon viele solcher Threads gesehen und mitdiskutiert.
Fotos und Video sind im Mysterybereich meiner Meinung nach jetzt nicht gleich ein Beweis für etwas, sondern es gibt dem TE seine Geschichte ein wenig mehr Stoff als Grundlage zu einer ordentlichen Diskussion. Ansonsten ist das halt einfach nur eine Erzählung und da auch noch voll und ganz darauf erpicht sein mit "Ich sage die Wahrheit und ihr anderen habt Unrecht" ist jetzt nicht ganz gut als Grundlage für einen Thread.

In diesem Zusammenhang möchte ich daher auf einen anderen alten Thread verweisen, wo es darum ging, dass jemand beim Waldspaziergang ein Licht gesehen hat, welches auf einmal verschwand und dann wieder auftauchte. (Den Thread finde ich nicht er wurde geschlossen und als geklärt erklärt)
Anfang hat der Diskussionsleiter auch darauf erpicht, dass es wohl ein Orb oder ein Geist oder sogar ein Miniufo war. Am Schluss aber kam raus, das war eine LED Lampe an einer Futterstelle im Wald für Tiere und immer wenn da ein Tier in die Nähe kam, ging das Licht durch einen Bewegungsmelder an.
Also man sieht halt auch, dass einige solcher Threads eine logische Erklärung haben können (Gilt nicht für alle, ich weiß).

ABER:
Auf jeden Fall habe ich sowas noch nie gesehen und war sehr aufgeregt da ich mich sehr viel mit Präastronautik und ausserweltlichen Verschwörungen beschäftige.
Wie ich schon sagte interessiere ich mich für solche Themen auch. Ich würde aber nicht ständig an sowas denken.
Zitat von MynokMynok schrieb:Ich würde liebend gerne mit denen die Interesse haben im stuhlkreis sitzen und diskutieren
Sowas würde ich mir ja auch gerne wünschen. Aber Allmy ist eben ein offenes Forum. Es gibt eben auch Leute, die skeptisch gegenüber solche Themen sind. Beste Beispiele ist eigentlich der ganze Verschwörungsbereich wo "Beliver" in Grund und Boden geschrieben werden, weil auf einen "Verschwörungstheoretiker" kommen 20 Skeptiker. Es ist also nicht so einfach und man kann ja da nichts dagegen machen. Außer man eröffnet wegen so einen Thema einen Gruppenthread.

Ich muss auch in diesem Falle @Fedaykin recht geben. Ein paar mehr Infos wären hilfreicher, also Ort und genaue Uhrzeit.
Es ist alles ein wenig zu sehr... naja es klingt nach wenig um da etwas hilfreiches zu posten.


3x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 12:30
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und wenn es Bilder oder gar ein Video gäbe, würde es auch zerpflückt. Ist doch immer so. Zu verschwommen, man kann nichts erkennen, Fake usw.



Es muss hier niemand etwas glauben, aber nach Beweisen zu fragen ist auch irgendwie daneben. Der TE fragt ja selber, was das sein kann. Ich finde es immer schade, wenn jemand so runtergemacht wird.
Ai stimme zu.

@Fedaykin
Das ist übrigens genau der richtige Kandidat der Leute runter macht.


1x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 12:37
@Lightspeed
Warten wir mal ab.
Vielleicht erinnert sich der TE ja wieder, wann und wo es genau war.

Mir ging es vor einigen Jahren auch mal ähnlich. Ich war spazieren am späten Abend, der Himmel war voller Sterne und da sah ich einen weißen Punkt sehr schnell über den Himmel fliegen. Schneller als ein Flugzeug, sah aus wie ein Stern, also so von der Form des Punktes aus. Also keine Positionslichter oder so.

Habe es in einem Thread hier gepostet, ich gab an wo ich war und wann. Und was war es? Es war ein Sattelitt.
Es gibt also Ereignisse die man logisch erklären KANN


Anzeige

2x zitiertmelden