Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekt am Himmel am hellichten Tag

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 12:43
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es war ein Sattelitt.
Wie hast du heraus gefunden das es ein Satellit war?


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 12:45
@Lightspeed
Ich habe hier im Astronomiethread bzw. in dem Bereich gefragt. Man kann im Internet auch Himmelsbilder zu bestimmten Zeiten einsehen. Richtung hat auch gestimmt.


1x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 12:47
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich habe hier im Astronomiethread bzw. in dem Bereich gefragt. Man kann im Internet auch Himmelsbilder zu bestimmten Zeiten einsehen. Richtung hat auch gestimmt.
gehören Satelliten nicht eher auf eine viel höhere Ebene, so das man keinen sehen kann?


2x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 13:20
@Lightspeed
Nein man kann auch ihre Positionen ermitteln.
Aber egal. Es wird sonst OT. Und da ich mal denke, dass das, was der TE meint, liegt NICHT in der Höhe der oberen Atmosphäre sondern ist eher weiter "unten" in Erdbodennähe


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 14:14
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:gehören Satelliten nicht eher auf eine viel höhere Ebene, so das man keinen sehen kann?
Die kann man sehen.


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 15:34
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Das ist übrigens genau der richtige Kandidat der Leute runter macht.
Die leute machen sich selber runter mit ihre schlechten Argumentation oder infantilen Ideen. Ich erinner mich da an einen anderen Thread.

Hey, für Schulterklopfen und sich gegenseitig die abstruesten Ideen bestätigen ist dieses Diskussionsforum noch nicht tief genu gesunken.

Also entweder sucht man eine ernsthafte Diskussion oder lässt es.

Mal ehrlich, einfach was Erzählen und bitte bitte glaubt mir ist nicht. Oftmals steckt einfache Trollerei dahinter, erkennt man dann wenn der TE sich nicht mehr äußert. Dann gibt es nur die die bestätigung suchen, die verneinen dann alle Erklärungen die nicht dem eigenem Wunsch nach "Fatastischem" gerecht wird usw.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es gibt also Ereignisse die man logisch erklären KANN
Das Trifft auf fast alle Ereignisse zu, zumindest alle die mir hier in ca 14 Jahren untergekommen sind, mit ausnahme der Psychosen oder Trollereien.
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:gehören Satelliten nicht eher auf eine viel höhere Ebene, so das man keinen sehen kann?
Lies dich mal ein auf wieviel Ebenen Satelliten so ihre Bahn ziehen und warum man im All die Dinge so schön sehen kann aufgrund er Albedo und co


1x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 15:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mal ehrlich, einfach was Erzählen und bitte bitte glaubt mir ist nicht. Oftmals steckt einfache Trollerei dahinter, erkennt man dann wenn der TE sich nicht mehr äußert. Dann gibt es nur die die bestätigung suchen, die verneinen dann alle Erklärungen die nicht dem eigenem Wunsch nach "Fatastischem" gerecht wird usw.
Ich gebe ja zu, so wie du es gesagt hast das es Trolle gibt, solche Leute mag ich auch nicht.
Doch in einen anderen Thread, wo wir beide geredet haben was war dann?
Das 1 : 1 Matrix Schaf Schema.
Aufgrund von dein anderen Weltbild, und Roboterischen Fakten Denken, den du immer auf dein Teller bekommst, und was anderes nicht kennst, hast du die ganze zeit, mich als Idiot abgestempelt der doch Physik sich anschauen sollte, obwohl ich nie etwas als Fakt dargestellt habe, ich habe dir nur deine Frage beantwortet und dies war meine Meinung.
Und es hat nicht geklappt, und es wird sich wahrscheinlich auch nie da was ändern, du wirst immer daran festhängen, ob es gut für dich ist, ist eine andere Frage. Aber Fakten kann man im bestimmten Themen eben halt nicht bringen, und allmy hat ja auch gesagt solange ich nix etwas als Fakt darstelle, muss ich es gar nicht beweisen, wieso du meine Meinung schlecht findest, verstehe ich nicht. Klar musst du nicht die gleiche Meinung haben, aber andere aufgrund deren Meinung verbal anzugreifen und provozieren das ist ebenso nicht drin.
Und bevor ich meine Energie damit verschwende, habe ich eben die Diskussion sein gelassen, ich hoffe das du damit endlich glücklich warst.
Aber wenn du weiter so bist, wirst du immer nur das gleiche Wissen haben und nie dazulernen, aber dies ist ja auch deine Entscheidung.


1x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 16:20
[
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Das 1 : 1 Matrix Schaf Schema.
Völlig zurecht wer glaubt Menschen wären "Batterien"
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Aufgrund von dein anderen Weltbild, und Roboterischen Fakten Denken, den du immer auf dein Teller bekommst, und was anderes nicht kennst, hast du die ganze zeit, mich als Idiot abgestempelt der doch Physik sich anschauen sollte, obwohl ich nie etwas als Fakt dargestellt habe, ich habe dir nur deine Frage beantwortet und dies war meine Meinung.
Ja den Standpunkte behalte ich, weil du einfach nur Unsinn erzählt hast ohne einer sinnhaften Erläuterung. Darunter fällt auch dein Buzzwordbingo ala "Quantenphysik"

Und naja andere haben festgestellt das du deine "Meinung" besser kenntlich machen solltest. Und ich habe meine Meinung zu deiner Meinung abgegeben.

Und naja schon Dirty Harry wusste:

Youtube: Dirty Harry
Dirty Harry
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Und bevor ich meine Energie damit verschwende, habe ich eben die Diskussion sein gelassen, ich hoffe das du damit endlich glücklich warst.
Nun es gibt ja nix zu Diskutieren weil du nix subtantielles hast. Wie erwähnt ist ein Diskussion vielleicht nicht für jeden was.

quote=Lightspeed id=21673095]Aber wenn du weiter so bist, wirst du immer nur das gleiche Wissen haben und nie dazulernen, aber dies ist ja auch deine Entscheidung.
[/quote]

Nö, das Gegenteil ist der Fall, ich lerne ständig hinzu, du nicht weil du dich ja nicht mit einer Sache auseinandersetzt, so kommt nix substantielles hinaus.

Kleiner Tipp, beschäftige dich zb mal mit Thermodynamik, dann weißt du warum LEbewesen als Batterien nix taugen, oder Quantenphysik damit du weißt was es damit auf sich hat.


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 16:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ähm Sorry aber hierbei muss ich dir Widersprechen. Entweder bin ich ein Schlafwandler und surfe nachts ohne dass ich es weiß auf Allmy, oder es liegt daran, dass ich die Allmyapp habe und die mich wohl ständig "on" zeigt. Zum befragten Zeitpunkt habe ich geschlafen. Oder meine Katze war Online, keine Ahnung^^
Du warst tatsächlich gestern um diese Zeit noch online angezeigt. Da hilft nur Handy ausmachen. :)


@Fedaykin Beim nächsten mal, fasst du bitte deine Beiträge zusammen und postest nicht im Minutentakt gleich drei hintereinander. Das Thema hatten wir mit dir schon oft genug.


@Mynok

Vielleicht war es nur eine Wolke? Siehe diesen Thread

Riesige fliegende Qualle

Bei dir war es zwar eher rautenförmig, aber könnte doch auch eine Wolke gewesen sein.


1x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 19:40
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Da hilft nur Handy ausmachen
@Carietta
Sorry Cheffin aber mein Handy ist auch mein Wecker.
:D Naja was solls.
Wenn ich online bin und geaddet werde, antworte ich in der Regel eh sofort.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wolke
Eine Wolke KÖNNTE gut sein. Es gibt Wolken die verflüchtigen sich schnell, andere aber sind eher "langlebiger" in ihrer Form.


1x zitiertmelden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

19.03.2018 um 20:13
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sorry Cheffin aber mein Handy ist auch mein Wecker
ich weiß, OT, aber mein handy ist auch mein wecker...und zwar im flugmodus ;)


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

06.04.2018 um 14:36
Also findet sich hier keiner wo eine solche oder ähnliche Begegnung hatte?


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

22.04.2018 um 10:19
Falls ea noch niemand erwähnt hat:
Der TE lebt ca 30 Km von der Airbase Ramstein entfernt
Eventuell doch was Militärischen Ursprungs...


melden

Objekt am Himmel am hellichten Tag

13.06.2018 um 04:30
Im Januar war ich bei uns auf dem Berg mit dem Hund laufen und bemerkte direkt nach dem aussteigen aus dem Auto das direkt über anderen Berg etwa 2 Km entfernt in der Luft schwebt. Ich lief weiter und beobachtete das Objekt beim spazieren ca. 45 min. Es bewegte sich nicht. Leider war es so weit entfernt das ich den Umriss nicht richtig erkennen konnte es war meiner Meinung nach rautenförmig. Es gab keine Geräusche von sich und ändere seine Position nicht.
Übers Wetter steht da nichts,aber wenn es etwas windig war ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch dass es ein Drachen war,also diese Dinger aus Kunststoff oder Papier die man bei etwas windigerem Wetter an einer Schnur nach oben steigen lässt.Das stammt noch aus der Zeit vor den Drohnen mit Motoren :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wahrnehmung von einem UFO
Ufologie, 13 Beiträge, am 02.11.2014 von brausud
Austrian83 am 01.11.2014
13
am 02.11.2014 »
Ufologie: Das Rätsel von Cergy-Pontoise
Ufologie, 8 Beiträge, am 29.09.2012 von elijah26
elijah26 am 27.09.2012
8
am 29.09.2012 »
Ufologie: Schnell bewegende Lichterscheinung über Feld
Ufologie, 9 Beiträge, am 07.02.2012 von raupsi-ya
t4ikon am 06.02.2012
9
am 07.02.2012 »
Ufologie: August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"
Ufologie, 176 Beiträge, am 29.08.2012 von bennamucki
paradoxmann am 18.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 29.08.2012 »
Ufologie: Ufo-Sichtungs-Sammelthread
Ufologie, 811 Beiträge, am 03.08.2011 von trinity1707
ApokalypsoS am 19.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
811
am 03.08.2011 »