Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 00:21
Hallo zusammen,

Habe gerade mal im Netz nach dem o.g. Objekt geschaut und somit bin ich hier gelandet.

Habe des öfteren dieses komische blinkende, mit sehr schnellen Bewegungen und in 4 Farben schwebende Objekt beobachten können. Dieses mal konnte ich es sogar endlich mal Filmen.

Eine Drohne etc ist es defintiv nicht. Habe selber welche und bei dieser Entfernung wäre diese 100% nicht sichtbar. Ich wohne in Bad Friedrichshall bei Heilbronn und sehe dieses, nennen wir es mal "komische Ding" sehr oft. Meist ab 23 Uhr bis teilweise 4 Uhr morgens bzw bis zur Dämmerung in der Nähe des Salzbergwerk ( Sichtweise von meiner Dachterasse) bei den Schornsteinen und innerhalb Millisekunden über Neckarsulm, mal wieder ziemlich hoch, dann in einer undefinierbaren "zick Zack" Bewegung in Richtung Bad Wimpfen. Es blinkt nie gleich sondern mal grün, blau mit Rot, weisser Ring drehend dann wieder blau etc, ein Muster oder besser gesagt eine Taktung sucht man vergebens. Als sind es mehrere der Objekte, als nur 1, alle mit unterschiedlichen Bewegungen und Himmelsrichtungen. Es ist totenstille draussen und man hört nichts, gar nichts.

Nicht weit entfernt befindet sich ein Hubschrauber und kleinflugzeugplatz von meinem Haus entfernt ( 500m ) und man hört dort täglich den Hubschrauber Sound.

Was kann das nur sein. Immer wieder auch unter der Woche zu den genannten Zeiten kann man sich das Schauspiel mit ansehen. Das Flugbild ist nie gleich und auf einmal erscheint es und im nächsten Moment sieht man nichts mehr, teilweise mehrere Minuten am Klaren Himmel. Ein Augenblick später taucht es aus dem nichts wieder auf.


Wäre euch echt dankbar wenn da jemand ne Erklärung dafür hat.

Wie gesagt bei der Entfernung von ca 6 km sieht man eine drohne garantiert nicht schon zehnmal nicht in dieser Helligkeit des Lichtspieles.

Bin echt gespannt auf eure Antworten.

Danke schon mal.

Mein Video hat knapp 500MB, hier kann man ja leider nur 50mb hochladen 🙄


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 05:11
@DH81
Das ist der Nachtposthaunebu aus Neuschwabenland...muss man wissen


melden

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 08:25
Super Antwort, hättest dir auch einfach Stecken lassen können. Hättest heute den ganzen Tag noch davon was gehabt


melden

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 08:40
@DH81

Besorg Dir Dropbox oder Box, da gibt es kostenlos mehrere GB und der Upload ist ganz einfach.


melden

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 11:28
Lade es auf YouTube hoch.


melden

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 11:33
Warhead schrieb:Nachtposthaunebu
Ich dacht immer die Teile hätten Nachflugverbot.


melden

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 11:35
Ev. übt da wer :-) und folgt seiner Inspiration:



melden

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 11:43
DH81 schrieb:Bin echt gespannt auf eure Antworten.
ich nicht!

weiss doch keiner, was das war.

würde mir weiter keine gedanken machen wenn da mal was blinkt...


melden

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 13:29
Schonwieder :-(


melden

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 13:37
Es wird zumindest nichts geheimes oder etwas mit bösen Absichten dahinter stecken. Denn dann würde es ja nicht blinken.

Alles gut !


melden

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 13:47
JoschiX schrieb: etwas mit bösen Absichten dahinter stecken. Denn dann würde es ja nicht blinken.


melden

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 13:49
JoschiX schrieb:Denn dann würde es ja nicht blinken.
XD XD XD XD Wie genial. Wenn es blinkt ist alles gut.

Es gibt ja Geschichten, wo es darum geht, dass UFOs irdische Flugzeuge imitieren. Also sei Dir da mal nicht so sicher :-)


melden
Matankubus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 14:26
@DH81
Hast du schon einen Weg gefunden, uns das Video irgendwie bereit zustellen?


melden

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 17:31
JoschiX schrieb:Denn dann würde es ja nicht blinken.
es wird hohe zeit, dass mal einer mit "schwarzlicht" blinkt!
wirkt sicher weniger albern, als immer bunt - wie zu 'ner kirmes.

:-))


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 18:45
@Waldkirch
Ohja,das hat was,Butoh mit Drohnencoreo


melden

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 19:29
Ja das mit dem Butoh incl. Shamisen Rock ;-) fand ich auch am besten. China und Südkorea sind da ebenfalls
Meister in Drohnen Ballett.

Ich könnte mir gut vorstellen das da jemand übt um so was hinzubekommen.


melden

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 20:20
In der tat haben außerirdische flugkörper positionlichter das blink verhalten ist nur langsamer je nach Art des Objekts oder sogar sehr schnell bei kleinen Objekten.


melden

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 20:27
@DonkeyKong
Die Jungs halten sich strickt an die LuftVo, nicht das die Cops denen noch ne Knolle verpassen.


melden

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 20:28
@berlinandi
In der tat sehr interessant man könnte glatt denken da sitzen Menschen drinn....


melden
Anzeige

Undefinierbares blinkendes Objekt am Himmel

10.09.2018 um 20:35
@DonkeyKong
Blinken tut dort vornehmlich das Anti-Condution-light.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden