Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Rassen - Eine Übersicht

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Realität, Übersicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Bitte in einem der hier Alien Rassen - Eine Übersicht (Seite 2) (Beitrag von perttivalkonen) angeführten Threads weiterschreiben-

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 18:29
Hier in diesem Thema soll es um Alien Rassen gehen, die z.b. bei Nahbegegnung, Entführungen oder sonstige Kontaktaufnahmen bekannt geworden sind.
Ob man nun den Zeugen glaubt oder nicht ist eine andere Frage und sollte beispielsweise in dem normalen Außerirdischen Thema behandelt werden.
Ich gebe mal eine Vorlage wie ein Post aussehen sollte:


1



0468e55cd6c8987084753ab91077a1ce
Name: "Nordic Aliens", Raumbrüder, (Im Zusammenhang mit braunem Gedankengut auch "Arische Aliens" gennant -
Der Begriff Arisch wurde im Allgemeinen verwendet, um die Wurzel * arya der Proto-Indo-Iranischen Sprache zu beschreiben, die von den Indo-Iranern als Bezeichnung für Ayrier verwendet wurde. Sein im Sanskrit verwandtes Wort ist wordrya (Devanāgarī: आर्य), im Ursprung eine ethnische Selbstbezeichnung, im klassischen Sanskrit bedeutet "ehrenhaft, respektabel, edel".
)
Aussehen: Augenfarbe : Blau, hellhäutig, großgewachsen(ca 2m), blondes bis weißes Haar, blaues Blut
Ursprung: Pleiaden
Fähigkeiten/Besonderheiten: wohlwollende Natur, große Psi-Fähigkeiten, auch Kontaktaufnahmen zu weniger entwickelten Lebewesen mittels "Channeling", setzen sich für Weltfrieden ein, seit 38:000 v. Christus hier: früher "Atlanter", mussten ihren Heimatplaneten evakuieren, da sie von den "Grey Aliens" angegriffen wurden und sie ihre Ozonschicht zerstörten, 4000Jahre später Frieden mit Greys und erneuter Aufbau ihres Planeten


So in der Form wäre es schön, wenn ihr die bekannten Rassen, die beschrieben wurden zusammentragen würdet, damit sich Außenstehende einen Überblick verschaffen können.

Anzeige
1x zitiert7x verlinktmelden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:30
213

Grey Aliens

Aussehen:
- graue Haut, was ihnen den Namen einbrachte
- großer Kopf
- große, hypnotisierende schwarze Augen
- keine Ohren
- nur Schlitze als Ohren und Mund
- zierliche Körper, meist nackt
Ursprung: Zeta Reticuli
Fähigkeiten/Besonderheiten:
- entführen Menschen, verstümmeln Tiere(meistens Rinder)
- keine Gefühle
- Moderne Ufologen beschreiben sie als biomechanische Roboter, die Hilfstätigkeiten übernehmen
- Abductionfälle z.b. Travis Walton, Barney und Betty Hill Entführungen
- laut einigen Verschwörungstheorien arbeiten einige von ihnen auf der Area 51 mit Menschen zusammen
- bekanntester Absturz: Roswell 1947


1x zitiertmelden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:33
Zitat von rainloverainlove schrieb:So in der Form wäre es schön, wenn ihr die bekannten Rassen, die beschrieben wurden zusammentragen würdet, damit sich Außenstehende einen Überblick verschaffen können.
Möchtest Du jetzt in diesem Thread ein alternatives Star-Trek-Universum erschaffen mit Lebensformen die der reinen Phantasie entsprungen sind ?

Wer hat sich die "Nordic Aliens" ausgedacht ? Hast Du da eine Quelle parat damit man den Ursprung nachvollziehen kann ?


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:35
@DearMRHazzard
Wie gesagt die Diskussion, ob es Realität ist oder nicht sollte im Hauptthread diskutiert werden, les doch bitte meinen vorherigen Post.
Mit Star Trek hat es NICHTS zu tun, es ist Realität wie Adamaski oder Billy Meyer zeigen und wenn du sagst es sind Lügner ist es deine Meinung.


2x zitiertmelden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:36
Oher der ganze Müll, in eigenen Thread. Ich hoffe du hast auch die Allmy Regeln gelesen.

Kommt gleich die Föderation des Lichts? Irgendwie neben den Eso Nazi Touch der Sache (Arische Blonde Superaliens) ist das ganze nicht sonderlich Originell Das habe ich bei Master of Orion oder Star Control 2 schon besser gesehen.

Ach ja wenn du schon das WIki Kopierts oder sontiges solltest du Quellen angeben.
Zitat von rainloverainlove schrieb: ist Realität wie Adamaski oder Billy Meyer zeigen und wenn du sagst es sind Lügner ist es deine Meinung.
Eigentlich ist deren Lügnerei schon Bewiesen und damit über eine Meinung weit hinaus.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wenn einige Menschen behaupten sie hattäen das erlebt so musst du es als ihre Realität akzeptieren, alles andere wäre arrogant...
Ich muss erst mal gar nix, aber ja es sind erstmal nur ihre Hirngespinste.


2x zitiertmelden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:38
@Fedaykin
Wenn einige Menschen behaupten sie hattäen das erlebt so musst du es als ihre Realität akzeptieren, alles andere wäre arrogant...


1x zitiertmelden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:38
:note:


Ahh Danke für die Inspiration für ein paar Sci-Fi Geschichten ;)


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:39
Dafür gibt es z. B. Wikipedia @rainlove
Dort finden sich Übersichten mit Verweisen.

Nur,

worüber genau soll dann hier diskutiert werden?
Es findet sich niemand der sich die Mühe macht jede einzelne Phantasie zum x-ten Male als Fälschung zu entlarven.

1. Ich behaupte fast jeder hier kennt die typischen 0815-Aliens.
2. Warum lässt sich niemand was Neues einfallen? Wir leben im 21. Jahrhundert und die Ideen klingen immernoch nach Orwell.


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:39
Die Nasobeme (engl. Snouters)
Sie sollen von Beteigeuze Prime stammen, weshalb sie häufig auch unter dem Namen Orioniden firmieren, was immer wieder zu Verwechslungen mit dem gleichnamigen Meteoritenstrom führt.
Bilder gibts natürlich keine, aber eine Rekonstruktion, die sich auf die Ausarbeitungen von Prof. Harald Stümpke stützt.

Rhinogradentia2 D112

Man geht davon aus, dass sie die Erde erst vor relativ kurzer Zeit entdeckt haben. Diverse Fälle von cattle mutilation werden ihnen zugeschrieben, für Menschen sind sie wohl ungefährlich.
Besondere Bauwerke von ihnen auf der Erde wurden nicht gefunden. Da sie bevorzugt unterirdisch leben kann sich daran aber jederzeit etwas ändern.
Sie haben keine Stimmbänder weshalb Stümpke vermutet dass sie sich telepathisch verständigen.


1x zitiertmelden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:42
@emanon
danke für den Beitrag diese Rasse kannte ich noch garncht und ich kenne fast alle!


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:44
Zitat von rainloverainlove schrieb: arbeiten einige von ihnen auf der Area 51 mit Menschen zusammen
Zitat von rainloverainlove schrieb: Star Trek hat es NICHTS zu tun
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:der ganze Müll
immer noch nicht weiter gekommen? Fahren doch alle ständig in den Urlaub, selbst die Mauer hat man eingerannt aber area 51 nicht?

Wenn sie/er so eine Art Steckbrief für Aliens möchte, wem Stört es? Will sich weiter Informieren und weiß nicht genau wo nach suchen oder so? Schräge abweichende Kommentare helfen da auch nicht, zieht unnötig alles in die länge.


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:48
Ich denke in Berlin gibt es mehr Aliens als auf Area 51.


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:49
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Nasobeme
Die wurden bereits um Neunzehnhundert herum gesichtet.
Morgenstern schrieb seinerzeit was dazu: Das Nasobem


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:50
Ur-Quan Kzer-Z


Sind Raupenartig, Herkunft unbekannt, sind sehr Territorial veranlagt und wollen die Galaxie unterwerfen


hqdefault


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:51
@Nobby_Nobbs
Was sind schon 120 Jahre, wenn man das Alter der Pyramiden bedenkt. :)


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:52
@zaara

Der Anhang würde dann zu einem Problem werden, wenn wissenschaftlich unhaltbare Fantasieprodukte durch das Weglassen von Informationen, die dieses Spielchen offenbaren zu vermeintlichen Tatsachen heraufgestuft werden.

Ufologie hat, man mag es nicht glauben, mit Verschwörungstheorien erstmal nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:54
Arcturianer
arcturians
Aussehen:
- einer der hochentwickelsten Rassen
- humanoid
- oft "ätherische" Präsenz, können aber ganz "normalen" Physische Präsenz annehmen
Urpsrung: Arktur-Sternensystem
Fähigkeiten/Besonderheiten:
- haben Bases auf der Erde und auf dem Mond,auch in den Bergen
- Hochentwickelte Raumschiffe, gigantische Raumstädte , das Athena verteidigt unsere Erde
- können Zeitreisen
- hohe Heilfähigkeiten, helfen Menschen
- Kommunizieren über Channeling bzw über Träume telepatisch
- sie kümmern sich um unseren Planeten, reinigen oft die Atmosphäre von unseren Schadstoffen


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:56
Sirenen. Eine den Menschen freundlich gesinnte Rasse.

Heimatwelt Beta Copernicus I

Sie sind den Menschen recht Ähnlich bis auf die Blaue Haut. Ihre Gesellschaft wird von Frauen Dominiert. Man sagt nach das sie sexuell sehr aktiv sind. Gerüchteweise haben sie ein Abkommen mit Brasilien um heimlich an Stränden Urlaub zu machen.



star control syreen captain by wickedwebOriginal anzeigen (0,4 MB)


Durch Technologie Austausch haben sie vermutlich der Menschheit die Technik für Push UP Bhs überlassen.


1x zitiertmelden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:58
@Fedaykin
Das zeigt mal wieder was du für einen Charakter hast, wenn du dich auf anderer kosten lustig machst


1x zitiertmelden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:58
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das zeigt mal wieder was du für einen Charakter hast, wenn du dich auf anderer kosten lustig machst
Wieso lustig Mache? Das sind alles Vorhanden Spezies wie deine.

Wenn Menschen diese Dinge beschrieben haben musst du das erstmal so akzeptieren.

Es soll ja nicht um Fiktion oder Realität gehen.


Anzeige

melden