Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Rassen - Eine Übersicht

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Realität, Übersicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 19:59
@Fedaykin
Ich habe ein ungefähres MUSTER vorgegeben und du schreibst nur Müll über Urlaub an Stränden und PushupBHs

Anzeige
1x zitiertmelden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 20:00
Zitat von gentoogentoo schrieb: Anhang würde dann zu einem Problem werden, wenn wissenschaftlich unhaltbare Fantasieprodukte durch das Weglassen von Informationen
ich mein nur, wenn Diskussionen geführt werden hilft es nicht weiter. Leben in einer Zeit wo eh alles raus genommen wird an Informationen was stören könnte. Gibt gewisse Kontrollen. Area 51 ins spiel zu bringen oder Star Treck? Weiß nicht... über die Area 51 weiß man auch nicht mehr als vorher wo Diskussionen Anfingen, alles auf Spekulationen aufgebaut. Zieht Texte mit rein und was ist? Man redete immer noch wie?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: WIki Kopierts oder sontiges solltest du Quellen angeben.
Von daher finde ich erübrigt sich das doch irgendwie? Welche die das lesen, hier rauf gehen denken sich eh, Flöhe vergrößert um 100% grüner Anstrich und umbenannt. Weißt wie ich meine...


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 20:00
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich habe ein ungefähres MUSTER vorgegeben und du schreibst nur Müll über Urlaub an Stränden und PushupBHs
Wieso sollte das Müll sein. Ich sage nur das diese Spezies eben so handelt. Andere Verstümmeln Rinder, die machen gerne Urlaub auf der Erde.

Und ein von Frauen Dominierte Raumfahrende Spezies ist in der Damenunterwäscheindustrie der Menschheit eben weit voraus.


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 20:01
@Fedaykin
du kannst dich gerne selber Verarschen wenn du lust drauf hast aber andere empfinden das als beleidigend


1x zitiertmelden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 20:03
Githzerai
Aussehen: Oberflächlich ähneln sie Menschen, sind jedoch etwas größer und schlanker. Ihre Haut hat meistens einen gelblichen Farbton. Die Gesichter sind länger und dünner als die von Menschen und weisen eine eingefallene Nase auf.
cf30e90546f1492f121c8224f4a471c9Original anzeigen (0,5 MB)

Ursprung: Ursprünglich das Reich von Nihilath, welches sich über viele Planeten erstreckte und in dem die Proto-Gith als Sklaven der Illithiden gehalten wurden. Nach der Befreiung des Volkes durch die Königin Gith und die Spaltung in Githyanki und Githzerai führte der Prophet Zerthimon die Githzerai auf die Ebenen des Limbus, wo sie noch heute ihre Heimat haben.

Fähigkeiten: Unter den Githzerai gibt es viele Psioniker.

Gesinnung: Gewöhnlich alle drei Varianten von Neutral


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 20:04
Zitat von rainloverainlove schrieb:du kannst dich gerne selber Verarschen wenn du lust drauf hast aber andere empfinden das als beleidigend
Nun wie erwähnt, du wolltest Spezies haben von denen Menschen Berichtet haben.


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 20:04
Tau Cetianer
t95eafb2 012
Ursprung: Tau Ceti 11,8 Lichtjahre von der Erde entfehrnt
Aussehen:
- humanoid
- "Mediteranes" Aussehen
- braune Haut
- hellbraunes bis kupferfarbenes Haar oder schwarz bis rot-orangenes Haar
- grüne bis stahlblaue Augen
- Größe : Männer 2,13 bis 2,59 Meter
Frauen 1,98 bis 2,40 Meter
Fähigkeiten/sonstiges:
- wollen das menschliche Bewusstsein anheben und die korrupten Eliten stürzen
- sind gegen Militarismus
- sind gegen Außerirdische Beeinflussung der Menschheit
- haben mit die modernsten Raumschiffe, die Besten Piloten und Navigatoren
- menschliche Sprachform
- Tau Ceti und Epsilon Eridani sollen eine bedeutende "Konvergenz" eingegange sein und sollen im Bündnis mit den Plejadiern sein
- Tau Ceti ist auch eines der Systeme, aus denen die heutigen Wissenschaftler klare Funksignale erhalten haben, von denen angenommen wird, dass sie ein Zeichen für intelligentes Leben sind


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 20:07
@Pan_narrans
und die können in der Luft schweben?


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 20:10
@rainlove
Klar, die Zerth-Kleriker können das. Die sind schließlich Psioniker.


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 20:11
MiGo12BJPEG


Mig Go, Uralte Spezies.

Sie unterhalten eine Basis auf dem Pluto




Die Mi-go oder Fungi (Pilze) vom Yuggoth sind eine uralte Spezies von "krebsartigen Pilzwesen", welche aus einer anderen Galaxie oder Dimension stammen. In "Der Flüsterer im Dunkeln" stellen sie die Antagonisten dar und zeigen Erfahrung im Umgang mit den großen Alten. Sie befinden sich seit Millionen von Jahren auf der Erde und unterhalten auch heute noch insgeheim Stützpunkte an abgelegenen Orten, während sie jedoch kaum Interesse daran haben, sich in das Weltgeschehen einzumischen. Stattdessen bevorzugen sie es, wenn ihre Missionen auf der Erde unerkannt und unbehelligt bleiben.
AnatomieBearbeiten
Der Körper eines Mi-go besteht aus einer völlig fremden Materie, die auf herkömmlichen Fotographien nicht sichtbar ist und sich nach dem Tod vollkommen auflöst.

Mit Hilfe ihrer breiten Schwingen sind sie in der Lage im All und nach etwas Übung auch auf der Erde zu fliegen. Wenn sie nicht fliegen, bewegen sie sich, ähnlich wie Krebse, über Scherenpaare am unteren Teil ihres Körpers

weiter, deren markanten Spuren können teilweise in von Mi-go besetzen Gebieten entdeckt werden. Kommunikation findet unter den Mi-go wahrscheinlich über Telepathie oder durch Schall außerhalb der menschlichen Wahrnehmung statt. Dank ihrer fortschrittlichen Technologie und umfassenden Kenntnissen in der medizinischen Wissenschaft können Mi-go nach speziellen Operationen wie Menschen akustisch Sprechen, wobei allerdings stehts eine deutliche Verzerrung in der Aussprache vorliegt, die als eine Art Vibration von Menschen wahrgenommen wird


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 20:14
@Fedaykin
Das ist keine reale Rasse sonder entstammt einem der ROMANE von HP Lovecraft,einige sagen schon seit Jahrzehnten, dass er das medial empfangen hat aber er selbst hatte zu LEBZEITEN ein Interview gegeben, indem er mit den Spekulationen rund um Cthulhu aufgeräumt hat und sie ins Reich der Fantasie verbannt hat.


1x zitiertmelden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 20:15
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das ist keine reale Rasse sonder entstammt einem der ROMANE von HP Lovecraft,einige sagen schon seit Jahrzehnten, dass er das medial empfangen hat aber er selbst hatte zu LEBZEITEN ein Interview gegeben, indem er mit den Spekulationen rund um Cthulhu aufgeräumt hat und sie ins Reich der Fantasie verbannt hat.
Das war ein Fake von der US Regierung. Solltest du wissen.

Lovecraft war gefährlich. Die Dämonen haben ihn Bedroht, die arbeiten ja mit der US Regierung zusammen.

Und wie gesagt dieBilder bekam er Telapathisch


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 20:21
latest




Die Puppenspieler

Eine Spezies die von Plfanzenfressern abstand.

Ihre Heimatwelt und verschiedene Monde haben sie in einer Klempner Rosette angeordent und fliegen damit Sublicht aus dem Zentrum der Galaxie.

Beobachten den Menschheit seit mehreren Hundert Jahren.


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 20:23
Rectumianer


th

Ursprung unbekannt aber sehr verbreitet, kennt jeder Arsch

- passive Roboter Lebensform
- wird von überlegenen Rassen zur Sklavenarbeit gezwungen
- meisst "medizinisch" verwendet
- werden von Entführungsopfern als kleine Scheisser bezeichnet die dort zum Einsatz kommen wohin die Sonne nie scheint


melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 20:27
@rainlove

Ist Dir aufgefallen, dass Deine genannten "Alienspezies" Ähnlichkeiten aufweisen?
Ich meine Ähnlichkeiten in der Sache.
Alleamt Humanoid, Geistig und Moralisch handelnd.
Alles Dinge, die der Mensch kennt. Nichts außerhalb des kleinen Rahmens, den sich jeder für sich persönlich zimmert.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in allen jemals von Menschen erdachten Märchen, Sagen und Mythen menschliche Wesensarten im Kern der Geschichte zu finden? Ziemlich hoch oder?

Bist Du nicht der Meinung, dass ausgerechnet die Ähnlichkeit dieser Rahmen eine Alarmglocke sein sollte, um zu erkennen wann etwas projeziert und wann Etwas zu abnorm für die Vorstellung ist?


1x zitiertmelden

Alien Rassen - Eine Übersicht

24.11.2018 um 20:49
Zitat von gentoogentoo schrieb:Bist Du nicht der Meinung, dass ausgerechnet die Ähnlichkeit dieser Rahmen eine Alarmglocke sein sollte, um zu erkennen wann etwas projeziert und wann Etwas zu abnorm für die Vorstellung ist?
Bei Rationalen Menschen könnte das passieren. Wer aber ernsthaft glaubt will, der lässt sich davon nicht beeindrucken


melden
melden

Alien Rassen - Eine Übersicht

25.11.2018 um 08:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sirenen. Eine den Menschen freundlich gesinnte Rasse
wo hast du das her, dass die sirenen den menschen freundlich gesinnt sind?

also m. W. gab es von den sirenen schon sehr lange (!) keine sichtung mehr.

oder hast du da andere informationen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Bitte in einem der hier Alien Rassen - Eine Übersicht (Seite 2) (Beitrag von perttivalkonen) angeführten Threads weiterschreiben-