Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begegnung Mit Kleinen Grauen Männchen Und Blauer Kapsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

15.01.2019 um 19:44
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Die Fakten über die Objekte und die reptoliden sind eine weitere Erweiterung der Behauptungen im Kontext zu den gegeben Fakten die durch eine neue Beschreibung der objektiven Sichtweise eine vollkommen neue Theorie Anstoßen um die evtl Beweise für die nächsten beiden Elemente der Wesen ausreichend zu studieren.
Troll doch bitte woanders.

Anzeige
melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

15.01.2019 um 19:58
Ich glaube sie können mir nicht folgen...
Was ich schrieb hat durchaus Sinn aber dieses Thema übersteigt bei weitem gewisse Fähigkeiten die nötig sind um dem gesamtkontex zu erkennen.


3x zitiertmelden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

15.01.2019 um 20:47
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ich glaube sie können mir nicht folgen...
Und sind da ganz froh drüber...


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

15.01.2019 um 21:22
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Fähigkeiten die nötig sind um dem gesamtkontex zu erkennen.
Was sind das denn so für Fähigkeiten? Kann man die erlernen oder sind die ein Geschenk an Auserwählte?


1x zitiertmelden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

15.01.2019 um 21:55
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ich glaube sie können mir nicht folgen...
Seit wann siezt Du denn die User hier?
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Was ich schrieb hat durchaus Sinn aber dieses Thema übersteigt bei weitem gewisse Fähigkeiten die nötig sind um dem gesamtkontex zu erkennen.
Ne klar, wie gesagt, troll woanders.


1x zitiertmelden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

15.01.2019 um 22:13
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Seit wann siezt Du denn die User hier?
Das ist dann was ganz besonderes also fühle dich geehrt...
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ne klar, wie gesagt, troll woanders.
Das hatte ich nicht vor wenn es dir so vorkommt dann entspricht das nicht den Tatsachen...wie dem auch sei ist eh bald gelöscht

Mfg

Da wir vom Thema abdriften Bitte ich den mod alle meine Beiträge hier zu löschen Danke.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Was sind das denn so für Fähigkeiten? Kann man die erlernen oder sind die ein Geschenk an Auserwählte?
Hey die sind wirklich ein Geschenk 👽


1x zitiertmelden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

15.01.2019 um 22:14
@perttivalkonen
Das liegt im Auge des Betrachters 😉


1x zitiertmelden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

15.01.2019 um 22:37
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Das liegt im Auge des Betrachters
Womit freilich jegliche Objektivität und jeglicher Belegcharakter gerade flötengegangen sind.


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

15.01.2019 um 22:46
@perttivalkonen
Ist ein tolles Musik instrument wusste gar nicht das sie darauf spielen können 😉
Was hat das alles mit einer außerirdischen Begegnung von vor über 30 Jahren zu tun ?¿


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

15.01.2019 um 22:51
@DonkeyKong
Ja, das wüßt ich gerne, was Deine Einlassungen von Reptos und Fakten und Unfolgbarem mit dem Topic zu tun haben. Letztlich kannst Du meine bisherigen Anfragen als genau diese Frage verstehen. Ähm, naja, verstehen, daran wirds dann wohl scheitern...


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

16.01.2019 um 06:35
@DonkeyKong

Die der Rolle die der Bedeutung ist das es dasein von gegen sich anderen wiederholende Repetierung.


2x zitiertmelden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

16.01.2019 um 08:17
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Hey die sind wirklich ein Geschenk
Und von wem? Jetzt weiß ich ja auch immer noch nicht, was für Fähigkeiten das sind.


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

16.01.2019 um 18:03
Zitat von gentoogentoo schrieb:Die der Rolle die der Bedeutung ist das es dasein von gegen sich anderen wiederholende Repetierung.
jetzt hab' ich was für's wochenende!
du hast mich zum nachdenken angeregt...

:alien:


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

16.01.2019 um 19:28
@Alienpenis

Kuhl.
Wenn Du grad Zeit hast kannst Du auch gleich die Kopplungsstärke vom Hamiltonoperator überprüfen damit mein Fluxkompensator wieder anspringt.


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

17.01.2019 um 09:14
Ich will auch so eine blaue Kapsel. Vielleicht verstehe ich das dann auch viel schneller oder überhaupt?


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

17.01.2019 um 19:05
@gentoo

:D
:D


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

17.01.2019 um 20:57
@Fred_Austria

Greys? Die in Omas Schlafzimmer hin und her huschen? Und Oma schaut tatenlos zu?
Blaue, unbekannte Kapseln im Rückenmark?

Darf ich jetzt schon FAKE sagen? Bidde, bidde, bidde, ...


1x zitiertmelden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

17.01.2019 um 22:13
Zitat von gentoogentoo schrieb:Die der Rolle die der Bedeutung ist das es dasein von gegen sich anderen wiederholende Repetierung.
Den Satz hab ich jetzt zehn mal gelesen und immer noch nicht verstanden. Und das liegt nicht an mir, da bin ich mir sicher.


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

18.01.2019 um 07:58
@TheirSlave
Jetzt weißte so ungefähr, wie (nicht nur) gentoo sich beim Lesen von DonkeyKong fühlte. Klar hätts auch ein
??? Vielleicht hülfe auch ein anders formulierter Satz, daß ich verstünde, was Du zu sagen beabsichtigtest.
getan (so schrob ich mal auf ne ähnliche donkeykongsche Vokabelwürfelei hin). Aber gentoos Antwort tuts auch - und ist zugleich noch ne richtige Perle zum Lesen. OK, ne Perle vor die Donkeykongs geworfen...


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

18.01.2019 um 19:23
@gentoo
Durchaus sehen wir da kompatible Resonanzen in der Kategorie Außerirdische Zivilisationen ohne den Focus auf die kompetenten Institutionen zu werfen um eine gemeinsame Linie zu finden jenseits der Forschung.


Anzeige

melden