Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

gentoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

18.01.2019 um 20:33
@DonkeyKong

Diesseits jener welche ich ohne noch müsste ergäben sich weniger die es verstünden als ich es wünschte zu können


melden
Anzeige
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

18.01.2019 um 22:58
@gentoo
Wenn sie die Möglichkeit der Interpretation von sowelchen Wesen in Anbetracht ziehen dann haben sie durchaus recht.


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

22.01.2019 um 22:20
DonkeyKong schrieb am 18.01.2019:Wenn sie die Möglichkeit der Interpretation von sowelchen Wesen in Anbetracht ziehen dann haben sie durchaus recht.
Du schnalltst es wirklich nicht, stimmts?


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

23.01.2019 um 08:02
@TheirSlave
Sie haben vollkommen recht 👍😀


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

23.01.2019 um 08:08
Manche User hier halten ja Trollen für ne intellektuelle Kunstform.

Andere Dummsein...


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

23.01.2019 um 09:44
@Fred_Austria
Sorry wenn ich jetzt mal etwas anderes bei dir persönlich Hinterfragen muss:
1. Du scheinst hier auf Allmy seit fast 9 Jahren zu sein. Länger als ich. Wieso hast du vor 9 Jahren nicht schon so einen Thread eröffnet?
2. Wieso kam es dir jetzt nach 30 Jahren wieder die Erinnerung hoch?


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

26.01.2019 um 21:39
@Fred_Austria


Ich denke zwar.. heute eher, dass es sich.. bei diesen Grays(den Grauen), um dämonische Geist-Wesen handelt!

Aber das muss nicht, die absolute Wahrheit sein! ;-)
---


Und sonst.. kann es, eine Art.. von Bio_Feedback-Überwachungs(& Aufzeichnungs)-Implantat, von jenen Grauen.. gewesen sein, weshalb es auch in deinem Rücken.. plaziert war, da wo die meisten Nerven-Stränge verlaufen.. hin zum Gehirn (& umgekehrt)! :-)

Solche möglichen.. außerirdischen Implantate, haben oft.. eine(n) Schutz-Hülle (Mantel), der aus dem Stoff.. oder jenen Substanzen besteht, wie sie.. deine Haare und Fingelnägel.. haben (& aufweisen)!!

Es ist auch bekannt.. in der UFOlogie, aus der Entführungs-Thematik, dass auch.. anderen Personen, solche Implantate.. entnommen wurden, die dann auch.. sehr schnell, zerfallen sind (sich aufgelöst haben)!

....

Gray-Alien1


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

26.01.2019 um 22:22
@Fred_Austria


Der Arzt.. hatte dieses Implantat, möglicherweise wirklich.. jemandem zu-geschickt!?

Nur kam.. dann wohl, nichts weiter raus, da es sich ja dann.. verflüssigt hatte! :-)
--

Diese grauen Wesen (Grays), können mit ihren großen mandel-förmigen.. schwarzen Augen, Menschen hypnotisieren oder paralysieren, weshalb deine letzte Erinnerung.. auch war, dass dich.. ein solcher Gray(mit seinen.. großen Augen), direkt.. angeschaut hatte (in deine Augen.. hinein)!

Dann wurdest du.. paralysiert!
--

Aus der Entführungs(Abductee)-Literatur.. kann man entnehmen, dass sich.. diese Grauen, in einigen Punkten (Sach-Verhalten) & Bereichen, wie Geister(Geist-Wesen).. verhalten!

Sie können.. auf telepatischem Wege, mit dir (einem Menschen).. kommunizieren, können durch Wänden.. gehen, scheinen mehr.. im Bewusstsein der Menschen (jener Abductee-Personen) und deren eigenem persönlichen Lebens-Umfeld, zu wirken!
--

In dieser vollständigen (kompletten) Film-Sequenz, bekommt jener Gray, ein Art.. von Kreislauf-Zusammenbruch!

Er wurde.. im Nellis Air Force Base-Gelände, im Area 51 - S4_Bereich, unterirdisch.. interviewt. Auf der.. anderen Seite(sozusagen), sitzt ein menschliches Medium(für die telepathische Kommunikation, mit jenem Grauen) & eine militärische Person!


Die Bezeichnung; DNI/27, steht für die militärische Organisation; Department of Naval Intelligence.. und den 27.ten Sicherheits-Level, im Area 51 - S4_Bereich!

Youtube: The Alien Interview - Area 51 (Full Video)

--


Gray-Alien2


melden
gentoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

29.01.2019 um 09:52
Skinwalker husten sich da Wüstensand aus der Lunge, das ist doch keine Moral...
Warum hat es sich nicht in ein Huhn verwandelt und ist weggeflogen?
Mit der Anatomie eines Huhnes kann es zwar nicht fliegen aber das könnte es so auch nicht. Nichtmal ein Raumschiff.
rafael schrieb:können durch Wänden.. gehen
Ja, das sehe ich, wie sie das können...
rafael schrieb:im Bewusstsein der Menschen (jener Abductee-Personen) und deren eigenem persönlichen Lebens-Umfeld, zu wirken!
Wenn die fortianische Ufologie auch nur einen Funken Wahrheit besitzt garantiere ich Dir, dass Du Dich am weitesten davon entfernt hast.


melden
Aljoscha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

10.02.2019 um 12:37
Was sind Skinwalker?


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

10.02.2019 um 15:12
Fred_Austria schrieb am 01.01.2019:Mehr gibt es dazu nicht zu sagen; ich beende hiermit meinen Kommentar dazu.
Naja.
Der letzte Kommentar vom TE war am 1.1.2019
Also ne ziemlich lange Zeit ist es her.
Glaube daher dass eigentlich die ganze Diskussion hier sinnlos ist weil es ja um ein Erlebnis handelt, welches der TE erlebt hat. Und das alles war vor über 30 Jahren. Schwer das Thema. Bezweifle daher, dass man hierbei einen Abschluss findet außer man schließt die Diskussion da der TE so wie es aussieht gar kein Interesse mehr an seiner eigenen kleinen Geschichte hat.
@Alienpenis
@off-peak
@perttivalkonen
Oder was denkt ihr?


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

10.02.2019 um 15:36
@CICADA3301

Das Einfachste ist, hier einfach nicht mehr vorbei zu schauen oder/und zu kommentieren.


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

11.02.2019 um 10:55
@CICADA3301

alles käse!
taugt selbst zur unterhaltung nix mehr, - m.M.

ist aber bei fast allen threads, welche ähnliche themen beinhalten, so.
da meist nix wichtiges dabei ist, verhungern diese threads oder dümpeln
vor sich hin.
ist aber doch normal.



ich wurde immer noch nicht entführt, habe kein implantat und ein UFO
habe ich eigentlich auch noch nicht gesehen.
tja...

:D


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

11.02.2019 um 16:47
@Alienpenis
ich wurde immer noch nicht entführt
Ach, Du Ärmster. Vielleicht bist Du für die einfach nur nicht interessant genug. :D


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

11.02.2019 um 17:35
@off-peak

danke für dein mitgefühl!

:D

es macht mir sehr zu schaffen...


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

11.02.2019 um 19:36
@Alienpenis

Na, sieh´s logisch. Warum sollten Aliens ausgerechnet einen Alienpenis entführen? ;D


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

16.02.2019 um 07:43
off-peak schrieb am 17.01.2019:, unbekannte Kapseln im Rückenmark?

Darf ich jetzt schon FAKE sagen? Bidde, bidde, bidde, ...
Es war mitten in der Nacht und die Wesen sind zwischen dem Schlafzimmer und dem Bad hin und her gehuscht.
Ich stand am Ende des Ganges und habe das Treiben ca. 2-3 Sekunden beobachet bis ein Wesen mich plötzlich direkt angesehen hat.
That`s it.


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

16.02.2019 um 08:01
@Fred_Austria
Fred_Austria schrieb:Es war mitten in der Nacht und die Wesen sind zwischen dem Schlafzimmer und dem Bad hin und her gehuscht.
Ich stand am Ende des Ganges und habe das Treiben ca. 2-3 Sekunden beobachet bis ein Wesen mich plötzlich direkt angesehen hat.
Okay. Das ist deine Seite.
Aber jetzt unsere Seite:
du schreibst uns hier deine Geschichte und denkst wir müßen jedes Wort glauben? Da muss ich leider nach einen Beweis fragen. Denn sowas kann jeder erzählen, der behauptet, ein Alien, einen Geist oder Jesus live gesehen zu haben.
Wie also sollten wir dir glauben? Du erzählst hier alles irgendwie schon schön ausgefallen, aber das wars. Selbst wenn du schreibst "Hey Leute das ist wirklich passiert, kein fake" usw.

Von daher frage ich das, was wohl eh schonmal jemand geschrieben hat:
hast du irgendeinen Beweis dafür? Und da meine ich jetzt nicht irgendwelche "Fußspuren" oder Kratzer irgendwo. Sondern etwas aussagekräftiges wo man ausschließen kann, dass DU diese "Beweise" hinterlegt hast? Denn ansonsten kann auch ich nur sagen:
Fred_Austria schrieb:That`s it.


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

16.02.2019 um 08:09
@CICADA3301
Threadkiller, du. :troll: ;)


melden
Anzeige

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

16.02.2019 um 08:13
@stereotyp
Sorry. Aber wenn jemand schon so überzeugt ist und alles nach 40 Jahren so genau weiß, MUSS er doch irgendwelche Beweise haben oder?
Denn ansonsten kann auch ich einen Thread eröffnen, wo eine Reichsflugscheibe vor meinem Fenster geschwebt ist und mich ein deutscher Offizier nach den Weg zum Südpol frägt


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt