Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Bild, Lichterscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

28.05.2005 um 17:12
May the Force be with you..


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

28.05.2005 um 18:01
thank you, master

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

28.05.2005 um 18:48
Wäre da nicht dieser Rote Strahl würde das genauso aussehen wie das Ding aus meinem Post. Siehe "Ufo Gesichtet?"


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

28.05.2005 um 18:57
es ist nen fake, denn der strahl der von diesen "ufo" ausgeht ist vor den Baum, und der Baum ist so seh ich das ca. 5 - 10 m entfernt, und da der strahl da vorne dran vorbeigeht muss das ein sehr dünner strahl und ein sehr kleines ufo sein, und ufos sind normaler weise doch mindestens 5 m groß


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

28.05.2005 um 18:59
Ok habs mir mal genauer angeschauht das ist die Sonne hinter einer dunklen Wolke und der Strahl ist einfach nachträglich eingefügt.


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

29.05.2005 um 12:20
ich find dass es ausieht wie ein lolli oder son "trommel schläger"

Warum?
Warum nicht!



melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

25.07.2005 um 20:28
@lil_saint :(


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

25.07.2005 um 20:37
@derpate

Hast du nicht mehr INformationen, zur herkunft dieses Bildes?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

25.07.2005 um 20:43
@ Storm-Fighter ... Leider net... :(


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

25.07.2005 um 21:10
Und der rötliche Dunst rechts vom Strahl? ich finde wenn man von einem Fake ausgehelt, so hätte der Macher doch konsequenter sein können und überall - rechts wie links vom strahl - diesen roten Dunst einbringen können. Und ausserdem glaube ich nicht das man Angaben über die dreidimensionale Position der "Dinge" auf dem Foto amchen kann, wenn man nurn 2D Bild hat. (Also die genaue Position und Größenangaben). Oder der Macher hat doppelt-psychologisch gedacht und es absichtilich so Inkonsequent gemacht, damit man es eher für echt hällt. Hmm weiß nicht ^^


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

25.07.2005 um 21:18
Die Kugel ist echt allerdings ist der Strahl reingezeichnet worden.
Sonst ganz nett !

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

26.07.2005 um 06:09
lol erkennt echt keiner von euch was das ist?? also der "laser"? haltet mal eine digitale kamera in eine helle lichtquelle, dann habt ihr auch den roten strich; das ist nichts weiter als ein blendeffekt der kamera.

deshalb ist es kein "fake" sondern schlichtweg eine fehldeutung.


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

26.07.2005 um 06:15
Anhang: prove.jpg (12,4 KB)
Hier hab ichs nochmal nachgestellt, damit man mirs glaubt ;) Ich hab meine Deckenlampe fotografiert, und ich versichere euch dass kein Alien mit einem Laserstrahl anwesend war!
So war es -vermutlich- auch beim anfangs geposteten Bild ... ein Flugzeug bzw eine Straßenlampe fotografiert + Blendeffekt = Ufo mit Laserkanone *g*


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

26.07.2005 um 13:06
@psycho-wrack

Nicht schlecht.Respekt.
Ist zwar etwas klein aber geht der Strahl nicht auch nach oben ??

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

26.07.2005 um 15:16
Jo, der geht auch nach oben, aber vielleicht hängt das mit der Kamera zusammen, dass die bei Blendung anders reagiert oder so. Ich glaube nämlich das dieser Blendeffekt nicht durch die Linse entsteht, sondern in der Elektronik durch überbelichtung des "Photo-Chips" (keine Ahnung wie das Ding heisst, ist so ne Art Chip auf ner Platine der in der Digicam das Licht aufnimmt). Und die Elektronik ist ja bei jeder Cam anders. Nichtsdestotrotz kann ich ja mal mit meiner Webcam versuchen so ins Licht zu knipsen dass der Strich nur nach unten geht.

p.s.: Ich kann mir sogar vorstellen, dass das Bild bei hellichtem Tage aufgenommen wurde und die "Lichterscheinung" die Sonne ist. Muss zwar nicht so sein aber möglich wäre es. Die Kamera passt die Helligkeit so weit sie kann an, sodass eben durch die helle Sonneneinstrahlung der Himmel dunkler wirkt und man somit glaubt es sei nachts aufgenommen. Is aber nur Spekulation.


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

26.07.2005 um 15:42
@psycho-wrack

Den Gedanken hatte ich auch schon wegen Helligkeit usw.
Mein Zweifel an dem Bild vom Topic sehe ich den Bäumen links.
In den Baumkronen sind Löcher die eigentlich grün sein müßten (durch den Hintergrund). Das sind sie eben nicht.Sie sind lila wie der Vodergrund.
Ansonsten macht der Strahl einen eingefügten Eindruck. Vergrößer mal die Kugel dort wo der Strahl ausgeht.
Meine Theorie halt.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

15.08.2005 um 19:00
Wo liegt eigentlich Montegranaro?


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

15.08.2005 um 19:20
schlechter Fake...tststststst....


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

15.08.2005 um 19:55
also, wegen der nachstellung Psycho-Wrack , das geht immer nach oben und unten oder links/rechts je nach dem wie du die kammera hältst... das geht auch wenn du deine augen gegen eine Lichtquelle richtest und zusammenkneifst, aber eben nicht ganz...

Don't Panic! 42 is the answer


Wir BILDen deine Meinung!



melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

15.08.2005 um 20:19
Hm ich sag nur "Krieg der Welten" :)

Licht und Liebe euch allen :)


melden