Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ethisch höher entwickeltes Leben funktionieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

11.07.2020 um 11:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Welch Zufall das außerirdische die Form haben die Hollywood ihnen verpasst hat
Die Grey sind seit den 40er Jahren bekannt.

Anzeige
melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

11.07.2020 um 11:13
No


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

11.07.2020 um 11:43
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Nemon schrieb:
Da steht aber nicht von Telepathie.
Das ist das, was ich erfahren habe.
Die können Telepathie nur untereinander und mit ihren alten Verwandten auf der Erde, den Delfinen. Menschen haben kein Sinnesorgan dafür.


1x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

11.07.2020 um 14:54
Zitat von NemonNemon schrieb:Die können Telepathie nur untereinander und mit ihren alten Verwandten auf der Erde, den Delfinen. Menschen haben kein Sinnesorgan dafür.
Du meinst wir können mit "denen" (Greys) nur übers Oszi kommunizieren?


1x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

11.07.2020 um 14:59
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Sie unterscheiden sich von anderen Spezien, indem sie altruistisch eingestellt sind.
In wiefern ist dieses erkennbar? Was tust du persönlich für die Allgemeinheit?


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

11.07.2020 um 15:53
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Du meinst wir können mit "denen" (Greys) nur übers Oszi kommunizieren?
Jeder, der behauptet, sie hätten ihm telepathisch was geflüstert, lügt. Es ist nicht möglich. Es sein denn, man wäre ein bisschen ein Mutant, der das Delfin-Organ hat.


1x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

11.07.2020 um 15:55
Zitat von NemonNemon schrieb:Jeder, der behauptet, sie hätten ihm telepathisch was geflüstert, lügt. Es ist nicht möglich. Es sein denn, man wäre ein bisschen ein Mutant, der das Delfin-Organ hat.
Sag ja, nur übers Oszi.


1x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

11.07.2020 um 15:59
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Sag ja, nur übers Oszi.
Du bist der Techniker. Dann wird es so sein.


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

12.07.2020 um 13:06
Lichter ergreifen eher soziale Berufe, oder werden Künstler, wie Schauspieler oder Musiker.


1x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

12.07.2020 um 14:21
@Nemon mal ganz nüchtern betrachtet, weshalb schließt du Telepathie grundsätzlich aus? Bisher gab es keinen belegten wissenschaftlichen Beweis das dies machbar ist. Doch das bedeutet nicht, das es nicht machbar ist.

Wenn Telepathie irgendwie machbar währe, kann ich mir das Maximal auf Quantenebene vorstellen. Auch unser Organismus besteht aus Organischen und Anorganischen Stoffen. Und im inneren unseren Körpers kommuniziert der Körper über verschieden Reiz-Reaktionen Ketten. Entweder Biochemisch oder durch elektrische Signale. Wenn ich hierbei an Quantenverschränkung denke, könnte dort ein hypothetischere Lösungsansatz liegen.

Zu den Aliens? Naja dazu müsste man eins schon sehen, dadurch seine Handlungen beurteilen und anhand dessen die ethische Handlungsfähigkeit, nach unseren Maßstab, mit in die Wertung einfließen lassen. Jedoch was sind die Ethnischen Werte der Aliens?^^ Wenn es Aliens gibt, gab, dann bleibt nur Spekulieren, Träumen, Hypothesieren und im Idealfall eine These zur Theorie werden lassen. Doch bis auf einzelne Thesen, gibt es keine Belege.


2x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

12.07.2020 um 15:01
Zitat von CheezicrispCheezicrisp schrieb:Wenn ich hierbei an Quantenverschränkung denke, könnte dort ein hypothetischere Lösungsansatz liegen
Nein.. Quantenverschrankung übermittelt keine Informationen


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

12.07.2020 um 15:03
Zitat von CheezicrispCheezicrisp schrieb:@Nemon mal ganz nüchtern betrachtet, weshalb schließt du Telepathie grundsätzlich aus? Bisher gab es keinen belegten wissenschaftlichen Beweis das dies machbar ist. Doch das bedeutet nicht, das es nicht machbar ist.
Ich verweise mal auf die Threads zum Thema Telepathie, bevor das hier auch wieder losgeht.
Da wurde längst alles gesagt, was dazu gesagt werden kann.


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

18.07.2020 um 16:02
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb am 12.07.2020:Lichter ergreifen eher soziale Berufe, oder werden Künstler, wie Schauspieler oder Musiker.
Ach so, das erklärt einiges. Dachte ich doch schon immer, das manche Künstler und Leute in sozialen Berufen absolute Leuchten sein müssen.


melden
Yetor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

19.07.2020 um 22:33
Was zur Hölle soll denn ein "Licht" sein?
Das hab ich in der Scene ja noch nie gehört.

Kommt das bei nem Believer + Egotrip raus?


1x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

20.07.2020 um 09:50
Zitat von YetorYetor schrieb:Was zur Hölle soll denn ein "Licht" sein?
Das hab ich in der Scene ja noch nie gehört.

Kommt das bei nem Believer + Egotrip raus?
Ein "Licht" ist eine Alienform, die nach ihrer Erscheinung benannt ist. Die Greys heißen Greys, weil sie grau sind. Die Lichter heissen Lichter, weil sie sehr weiß sind. Sie leuchten selbst in weniger hellem Licht und daher der Name.


2x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

20.07.2020 um 10:28
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ein "Licht" ist eine Alienform
Wer sich in einer solchen Terminologie bewegt, der ist auch mit Schwingungen, Transzendenz und den ganzen anderen Esoteriktralala bewandert. Das hat weniger mit Wissen sondern mit Alternativglauben zu tun. (gegenüber Religionen und Sektenidiologien)


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

20.07.2020 um 12:41
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ein "Licht" ist eine Alienform, die nach ihrer Erscheinung benannt ist.
da kommt mir der gedanke, dass diese ganzen UFO- sichtungen
eigentlich diese Aliensorte ist, welche am himmel 'rumschwirrt...


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

20.07.2020 um 13:13
@SchuhmannFu

Es wäre auch möglich, dass die UFOs keine Transportmittel sind, sondern die Aliens selbst


1x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

20.07.2020 um 20:37
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Es wäre auch möglich, dass die UFOs keine Transportmittel sind, sondern die Aliens selbst
Du meinst das Licht in einer bestimmten Form, etwas anderes oder im Allgemeinen?


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

20.07.2020 um 21:02
@Ninurta

Lebensformen, die aus Licht bestehen.


Anzeige

3x zitiertmelden