Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

225 Beiträge, Schlüsselwörter: ethisch höher entwickeltes Leben funktionieren

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 19:28
@Peacefighter

Wird jetzt echt zu albern. Bist Du hoch genug entwickelt die Regeln zu lesen? Da steht, dass Behauptungen auf Nachfrage zu belegen sind. Tu es oder hör auf Dich hier zu produzieren.


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 19:30
Peacefighter
schrieb:
Wozu?
Damit auch die Skeptiker davon überzeugt werden.
Peacefighter
schrieb:
Ihr wollt einen Beweis und den Nachweis von Fähigkeiten. Um ihnen Mängel zu unterstellen?
Ach so toll sind die Fähigkeiten doch nicht? Schade.


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 20:45
Peacefighter
schrieb:
Ich habe Greys gesehen und bin selbst ein Licht, mehr muss ich dazu nicht sagen.
Das Stimmt. Mehr muss man dazu nicht sagen... denn es zeigt das eine Sinnvolle Diskussion wohl eh keinen Sinn hat.

Solltest du Belege vorlegen können nur zu.


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 21:49
Fedaykin
schrieb:
Solltest du Belege vorlegen können nur zu.
Es gibt nur eine hypothetische Annahme bei Wiki über Grey. Grey lassen sich ungern fotografieren, auch weil sie nicht doof sind. Im Gegenteil, sie haben einen ausgezeichneten Verstand und können 5 Mal schneller denken als Menschen.


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 21:53
@Peacefighter

Verstehst Du nicht, was Belege sind? Liefere Belege für Deine Behauptungen.


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 22:15
@Peacefighter

Gut dann solltest du dich wie die Grey's verhalten

Still und unsichtbar. Denn Sinn hat es so nicht über deinen Glauben zu diskutieren


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

09.07.2020 um 00:12
Fedaykin
schrieb:
Gut dann solltest du dich wie die Grey's verhalten

Still und unsichtbar. Denn Sinn hat es so nicht über deinen Glauben zu diskutieren
Ich lass mir auch von Dir nicht vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen haben.


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

09.07.2020 um 00:31
@Peacefighter
Ueber Glauben laesst sich wirklich nicht kontrovers diskutieren!
Das wirkt wie eine HSV Debatte auf dem Muenchner Oktoberfest.
Wenn man schon eine faktische Grundlage sucht und dich nach Beweisen und/oder Anhaltspunkten fragt sind Antworten nach "Berliner Schnauze" nicht foerderlich!
Und es ist fuer alteingesessene User hier nicht gleich Erkenntlich ob Der/Die/Das Neue hier nur aus Langeweile ein bisschen rumprollen will oder ernsthaft was diskutieren- da kommts halt erstmal auf die Vorlage an!


:mlp:


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

09.07.2020 um 00:36
@syndrom
Danke für den Hinweis.
Ich habe nur wiedergegeben, was ich gesehen und erfahren habe.
Mir ist bewusst, dass es keine "Beweise" gibt. Ich habe nur gehofft, die Leute hier sind offener,weil ich es gewohnt bin.


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

09.07.2020 um 00:42
Peacefighter
schrieb:
Ich lass mir auch von Dir nicht vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen haben
War ein Tipp ist ein Diskussionsforum

Ich bin etwas länger hier

Wie gesagt bringt nix mit Behauptungen um sich zu werfen


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

09.07.2020 um 00:44
Fedaykin
schrieb:
Wie gesagt bringt nix mit Behauptungen um sich zu werfen
Danke für den Tipp.

Es war als Erfahrung gemeint.


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

09.07.2020 um 00:45
@Peacefighter
Sicher, aber es gibt hier auch eine eigene Kultur bei allmy.
Schau dich mal bei Verschwoerungstheorie o. hier bei Ufologie oder Esoterik um. Von Flach oder Hohlerdern ueber Entfuehrte oder Analsonden entjungferte.
Es gibt soviele durchgeknallte "Aluhuttraeger" da ist es nicht Einfach die ernstzunehmenden Leute auszufiltern!
Also nimm Gegenwind nicht zu persoenlich und versuch etwas belastbares zu finden.

:mlp:


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

09.07.2020 um 00:48
Ok. @syndrom


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

09.07.2020 um 15:57
Peacefighter
schrieb:
und bin selbst ein Licht,
aber sicher nur ein kleines?

meinst du das hier tatsächlich ernsthaft?


ich könnte mir denken, dass du dich selbst bissl auf die schippe nimmst.
weil -, das kann doch nicht dein ernst sein!

ich hoffe doch du rechnest damit, dass dir hier keiner glauben schenkt.



na gut, es gibt paar, die flunkern auch in diese richtung...


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

09.07.2020 um 18:16
Das Schauspiel endet hier jetzt, kommt zurück zum Thema und bleibt sachlich.

Wer behauptet, der hat auch zu belegen, wenn man es nicht belegen kann, dann hat man es nicht als Fakt hinzustellen oder lässt solche Behauptungen gleich ganz sein.


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

10.07.2020 um 22:55
Peacefighter
schrieb:
Danke für den Hinweis.
Ich habe nur wiedergegeben, was ich gesehen und erfahren habe.
Mir ist bewusst, dass es keine "Beweise" gibt. Ich habe nur gehofft, die Leute hier sind offener,weil ich es gewohnt bin.
Das ist ja das Problem. Wenn man etwas nicht beweisen kann wird es halt schwer etwas zu beweisen. Komischer Satz, aber so ist das halt.

Gerade beim Thema Aliens sind halt Beweise das A und O. Du hast ja angeblich Grey's gesehen. Wenn mir so ein kleiner Lattenheinrich vor dir Füße laufen würde würde ich wirklich alles versuchen den irgendwie zu kriegen, keine Ahnung.


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

11.07.2020 um 10:54
Hardware
schrieb:
Wenn mir so ein kleiner Lattenheinrich vor dir Füße laufen würde würde ich wirklich alles versuchen den irgendwie zu kriegen, keine Ahnung.
Sicher. Aber Du hast keine Ahnung wie stark die sind. Ich habe ja geschrieben, dass sie 5 Mal schneller denken können als Menschen. Jetzt stell Dir das noch telepathisch vor. Du hast keine Chance gegen die. Darum sind die eine mächtige Spezies, die sich nicht so einfach mal eben fotografieren läßt.
Auf Wiki gibt es einen guten Artikel über die.
Die Grey


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

11.07.2020 um 10:58
Wenn du dir das so vorstellst

Aber wie gesagt ist halt alles Blödsinn... Vor allem wenn man soviel wie du aus den üblichen Medien mit einbaut

Welch Zufall das außerirdische die Form haben die Hollywood ihnen verpasst hat


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

11.07.2020 um 11:03
Peacefighter
schrieb:
Auf Wiki gibt es einen guten Artikel über die.
Die Grey
Da steht aber nicht von Telepathie.


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

11.07.2020 um 11:09
Nemon
schrieb:
Da steht aber nicht von Telepathie.
Das ist das, was ich erfahren habe.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt